Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
g0l!4th schrieb:...
achja die stelle auf meinen screens mit dem kreuz / koerben / kisten / schaedeln
ist bestimmt gemeint oder ? bzw koennte schon hinhauen mit 5 soh denn es sind immerhin 5 koerbe, freund hat mehrmals die stelle gefunden und probiert in verschiedern reihnfolge zu oeffnen , leider kein glueck gehabt :/ den man kann nur 1 mal sonen korb oeffnen und bei 5 koerben werden es sicherlich "mehrere" versuche sein =[ aja und kann mir jmd nach meiner 2ten nachfrage diesen mpqwiever oder wie auch immer man die .mpq'S durchgucken kann nennen ?bzw link oder irgendwas in der art :>
Arghm4n0 schrieb:Ach übrigends, Tristram mit SOH zu leeren bringt nichts... außer es ist erwünscht, dass die Fackel im Nichts verschwindet![]()
Bradamante schrieb:dann erwartet einen über tristram wie gewohnt, aber von Akara gibts dann einen unique ring ?
Bradamante schrieb:ist schonmal probiert worden, mit Chars (alle 90+, alle torch, alle Standarte) den tristram quest in hell zu questen (sollte ja gehen, da man Cain ja nicht befreien *muss*).
dann erwartet einen über tristram wie gewohnt, aber von Akara gibts dann einen unique ring ?
jaja ideen![]()
Arghm4n0 schrieb:Ähm hallo? was hab ich denn da oben gepostet? ^^
Ich = 91 = Torch habend = Soh tragend habe Trist mit den 2 Dingen im Inventar gemacht und es ist nichts passiert.
Natürlich kommt jetzt wieder "muss man mit 2 Spielern machen", dann probieren wir das auch. Dann kommt "nein 3" ...
Edit: Achja, zu der verschwunden Fackel:
hatte irgendwie lag (erst nach Torchdrop), das Ding aber aufgenommen (war im Inventar!), Spiel verlassen, konnte kein neues mehr aufmachen, gewartet, neues aufgemacht, Fackel war weg![]()