• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Standarte der Helden - Eine Zusammenfassung

Du meinst reziarfg,was? :angel:
Über den gabs schon vor patch 1.11 gerüchte und pics, maybe hat der wirklich was mit den Standarten zu tun
 
ich hab auch noch mal ne neue theorie...
hab mir heute mal angeschaut was fürn lächerlich niedrigen preis die fackel bringt... fast ganauso wie nen soj... (man müsste mal schauen ob ne perf fackel den gleichen preis erziehlt) ausserdem ist es fast so wahrscheinlich nen soj bei dia hell zu finden wie drei unterschiedliche keys in in einem run...

so wie siehts denn nun damit aus das eine bestimmte anzahl an verkauften fackeln genauso wie mit den sojs nen WE auslöst, wo allerdings nur leute mit standarte und lvl 90+ dran teilnehmen können...

nun ja vielleicht nen bischen weit hergeholt... obwohl die vergleiche recht passend sind finde ich....
 
Höllenfeuer Fackel verkaufen?

Des geht doch gar nicht, oder doch?
Aber vielleicht wegwerfen... :D

1.Noch ne Frage:
Was is den die übersetzung von dem ,,g fraizer"?
Vielleicht en Hinweiss?

Ich glaub nicht dass Blizzard sich die die Mühe macht und auf der offiziellen page ein nich existierendes Monster hinschreibt. Wobei bei Reziarfg (?) ja auch Wertetabellen etc fehlen... Vielleicht is des Monster ja noch gar net fertig! Für den Namen Reziarfg kriegt Blizz jedenfalls keinen Preis von mir!

2. Noch neTheorie:

Diablo (der normale) kommt ja auch hergebeamt, wenn man die Schalter da aktiviert. Der kommt bestimmt aus ner andren Dimension! Vielleicht kann man mit der Standarte auf dem Pentagramm in Diablos Heiligtum irgenwas anstellen, weil Diablo da ja auch ,,beamen" kann (Cuben oder so)
Folge: Man wird dann auch in die Dimension gebeamt wo der Diablo herkommt, wo man dann gegen des komische Reziarfg kämpfen darf. Nur halt ohne Portale zu nutzen (wie bei den urahnen halt) :flame:

Nur was sollte die Belohnung für sowas sein?
Nen Ultra-ober-was-weiss-ich-was-charm..... (30 zu allen Resis, lvl 30 fana aura wenn aüsgerüßtet, zaubert lvl xx kA auf Schlag, oder Treffer, 5 zu allen fertigkeiten usw....) oder denkt sich blizz mal was neues als Belohnung aus. Wer weiss, wer weiss? (Ja okay keiner :D )

Naja is halt nur ne Theorie. Oder Fantasie. Wie mans mag. :cool:
 
xXN00B-K!NGXx schrieb:
Höllenfeuer Fackel verkaufen?

Des geht doch gar nicht, oder doch?
Aber vielleicht wegwerfen... :D

doch geht bzw. würde gehen...3001gold würd ich für ne 3sorc 16/19 bekommen
zum vergleich 3404 für nen soj... ne perf könnte also vielleicht soviel einbringen
 
Ich find auch komisch das man das monster auf die seite stellt aber nirgens zu finden ob es es irgendwo gibt bzw geben wird? . vielleciht 1 soh auf jeden zacken vom pentagramm legen?^^

Danalino schrieb:
GIBTS SCHON SOOO LANGE :D ^^
Also es heoßt Reziarfg umgedreht ---> g fraizer, der der das AS betreut

mfg

Welcher G Fraizer und was is das AS? :confused:


schaut mal was ich gefunden hab:

http://www.d2network.gamigo.de/news.php?unid=8247


Bei mir is aber statt den bildern ein X
 
GhorzuL schrieb:
ich glaube nicht, dass dein char lvl90+ hatte... denn die meisten chars auf dem level sind nunmal schon in akt4//akt5. und da ist natalya ja nicht mehr da.

mfg
dani

doch, war er.
Level 91 sorc :D

ich bin einfach in ein Spiel gegangen, wo Quest6 in Akt3 noch nicht abgeschlossen war :)
 
schöne arbeit :)
ich glaube, ich fang auch noch an, mich an den spekuationen zu beteiligen, ich denke aber, da ist nix (thereisnocowlevel ;)).
Noch nicht jedenfalls, vielleicht soll da echt noch was im patch 1.12 - so er dann mal komm - freigeschalten werden... na ja, oder mit nem schwung neuer rws, oder sie haben was geplant, aber wieder verworfen, wer weiss?
 
GtotheG schrieb:
Ich find auch komisch das man das monster auf die seite stellt aber nirgens zu finden ob es es irgendwo gibt bzw geben wird? . vielleciht 1 soh auf jeden zacken vom pentagramm legen?^^



Welcher G Fraizer und was is das AS? :confused:


schaut mal was ich gefunden hab:

http://www.d2network.gamigo.de/news.php?unid=8247


Bei mir is aber statt den bildern ein X


Schon mal aufs Datum von dem Post geguckt? :eek:


MfG
 
soo mit diesem Reziarfg möcht ich mich ma genauer beschäftigen da meine englishskillz (;) ) nicht so dole sind rfag ich ma kurz ob das einer ma bidde übersetzen kann:
Spawned from the very bowels of the skulking Stygian Beast who awakens only once every 1000 years to feed off the spawn of its own bile and pus, the Reziarfg is truly the most hideous and vile monster in all of the Three’s bestiary. It was once said that the Three did not always rule the darkness that beasts beyond thought swelled and slithered across the void. It is believed that some of these nightmares may still exist hidden deep with in the pitch of the abyss where even the darkness of the upper realms of hell seems like day. This is where Reziarfg lives.

i'm sorry, that mny english isnt good -_-.
thx ;P

naja ekelig sieht der ja schon aus :rolleyes:

edit: naja hab das gefühl das der doch net so wichtig is> hat nimma ne eigene animation und auch keine tabelle :I bild is sogar gerendert glaub ich
 
Reziarfg ist "rückwärts" G.Fraizier - einer der Väter von Diablo im Sinne von Programmierer/Designer.
Ein (mittlerweile) ziemlich alter Scherz von Blizzard - nix weiter.
 
Zefix schrieb:
Reziarfg ist "rückwärts" G.Fraizier - einer der Väter von Diablo im Sinne von Programmierer/Designer.
Ein (mittlerweile) ziemlich alter Scherz von Blizzard - nix weiter.
#


dann is ja gut naja g fraizer ;) kenn ich doch :)
 
man muss die standarte in der kammer des weltsteins mit nem ident-foliant cuben bevor man ball gekillt hat. nach baals tot steht einem dann die 4. schwierigkeitsstufe zur verfügung^^
 
@TBot , dan mach das bitte und post hier n screenie, danke

wen ich das ganze so durchles haben wir ausser neue gerüchte und vorschläge nichsts was von jmd getestet wurde ??
 
tja zu meiner theorie müssten erstmale alle ihre fackeln vekaufen^^
 
@ocean dumme frage abgelehnt :autsch:
@Body_Count : ebenfals abgelehnt: da bereits alle npcs damit angebabelt wurden und kein händler sie annehmen wollte!

nic als spamm und unsinnige posts die dazu dienen den counter hoch zu treiben :(
 
Hoschi schrieb:
@ocean dumme frage abgelehnt :autsch:
@Body_Count : ebenfals abgelehnt: da bereits alle npcs damit angebabelt wurden und kein händler sie annehmen wollte!

nic als spamm und unsinnige posts die dazu dienen den counter hoch zu treiben :(

wer lesen kann ist klar im vorteil...

natürlich kann man die fackeln verkaufen^^ hab selbst getestet..
die standarten nein fackeln ja...^^ doof war nur das ich sie nicht zurück kaufen konnte^^
 
Zurück
Oben