• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

ja stimmt SSS + crimson kann DS eigentlich ersetzen und dann könnte man noch auf WOL gesockelt mit zb indigo setzen.

ich weiß gar nicht, wirds wieder boots mit +speed geben? dann könnte fleet footed in der tat raus

das spiel ist noch nichtmal relesed, und schon verstehe ich kein wort mehr von dem was die leute schreiben...^^
 
SSS = seven sidet Stirke mit Crimson = anstadt 130% dmg 234% und eine Teleportation zum Zielgebiet.

Ds=Dashing Stirke ist ein Charg

WoL= Wave of Light, ein Engegie verbraucher der mit Indigo eine Mächtige Explosion hervorruft

Fleet footed ist ein Passiv Skill der speed bosst gewährt kann aber durch + Movment ersetzt werden ohne ein Passiven zu blockieren
 
SSS = seven sidet Stirke mit Crimson = anstadt 130% dmg 234% und eine Teleportation zum Zielgebiet.

Ds=Dashing Stirke ist ein Charg

WoL= Wave of Light, ein Engegie verbraucher der mit Indigo eine Mächtige Explosion hervorruft

Fleet footed ist ein Passiv Skill der speed bosst gewährt kann aber durch + Movment ersetzt werden ohne ein Passiven zu blockieren

Dieser krasse Aküfi kommt aber von WoW oder? Bei Diablo hat man meistens nur Wörter weggelassen oder Wörter zur Hälfte benutzt zum Abkürzungen. So wie Sorc(eress), Java(line), (Forzen) Orb.
 
Nope,

CS = Cricitcal Strike
LL = Life Leech
uvm

Du wirst einfach nur alt :lol:

Greetz
 
Habe nur übersetzt!!
Habe hauptsächlich Daoc gespielt, dohrt ist vieles anders :D.

Werdet ihr ggf. mit Schild kämpfen so wie in D2 mit der Asssa? Kommt dies für euch in frage... ? Können wir ein Schild tragen, in den Fotos trägt 1 Monk ja eins..
 
Habe nur übersetzt!!
Habe hauptsächlich Daoc gespielt, dohrt ist vieles anders :D.

Werdet ihr ggf. mit Schild kämpfen so wie in D2 mit der Asssa? Kommt dies für euch in frage... ? Können wir ein Schild tragen, in den Fotos trägt 1 Monk ja eins..

Âlso ich habe in D2 die Assa immer mit 2 Klauen gespielt. Ist einfach cooler. :> Der Monk wird wohl einmal mit Zweihandstab und einmal mit Faustwaffen gespielt. Hat beides imho ziemlich viel Style. Schild dagegen, ne suckt.
 
Schild dagegen, ne suckt.

Stimmt, wir sind ja keine Paladine, auch wenn ich schon Leute munkeln hab hören, der Monk sei als Nachfolger gedacht. Aber außer dem "heiligem Krieger" gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Eher mit einer Charger Assa.

Ich wollte ein wenig Spekulatius betreiben:
Die Signaturwaffen sind ja Zweihandstab und 2 Faustwaffen. Denkt ihr, Blizzard fördert das auch irgendwie?

Mal so aufzählen:
Trait: The Guardians Path: Fördert bei Dual-Wielding das ausweichen, bei Zweihandwaffen die Spirit-Regeneration. Von Faustwaffen oder Stäben steht da nichts, lediglich die kombo Faustwaffe + Schild profitiert nicht.

Tja.. das war es auch so irgendwie...
 
Stimmt, wir sind ja keine Paladine, auch wenn ich schon Leute munkeln hab hören, der Monk sei als Nachfolger gedacht. Aber außer dem "heiligem Krieger" gibt es keine Gemeinsamkeiten.

Eher mit einer Charger Assa.

Ich wollte ein wenig Spekulatius betreiben:
Die Signaturwaffen sind ja Zweihandstab und 2 Faustwaffen. Denkt ihr, Blizzard fördert das auch irgendwie?

Mal so aufzählen:
Trait: The Guardians Path: Fördert bei Dual-Wielding das ausweichen, bei Zweihandwaffen die Spirit-Regeneration. Von Faustwaffen oder Stäben steht da nichts, lediglich die kombo Faustwaffe + Schild profitiert nicht.

Tja.. das war es auch so irgendwie...

Ich schätze mal, da ja alles so aussieht als könnte man eh nur die Items beeinflussen, dass sehr viel wichtige Stats über Items kommen. Ähnlich wie bei der Assa in D2 wird es wohl besser sein, Klauen zu tragen, als andere Waffen.
 
Monk soll Pala + Assa sein

Momentan sieht man wenige Spieler wirklich mit Faustwaffen oder Stäben Kämpfen, zumindest das was ich Persönlich gesehen habe ging in die Ristung Schwerter und Äxte.
Was ich sehr schade finde.
 
man nimmt halt die waffen mit dem besten dps ;)
und ich persöhnlich habe noch keine guten faustwaffen gesehen die im dps besser wären als äxte/schwerter (bis jetzt)
und pala+assa möchte ich so nicht unterschreiben er spielt sich sehr angenehm "anders"
 
Wenn es im Bereich Faustwaffen/Stäbe nichts gleichwertiges zu den anderen Waffen geben würde, wäre das ein Grund für mich den Monk nicht zu spielen...

Ich finde er sieht mit Schild schon bescheiden genug aus, dann noch der Schlag mit den neuen Powerranger Kostümen :autsch:
 
Wenn es im Bereich Faustwaffen/Stäbe nichts gleichwertiges zu den anderen Waffen geben würde, wäre das ein Grund für mich den Monk nicht zu spielen...

Ich finde er sieht mit Schild schon bescheiden genug aus, dann noch der Schlag mit den neuen Powerranger Kostümen :autsch:

Hallo das ist ganz am Anfang. In D2 hat man da auch noch das genommen, was den meisten Schaden gemacht hat oder die bestens Adds für einen hatte und da alles recht bescheiden war, lief man mit ner Sorc auch nicht unbedingt mit nem Stab rum.
 
Hallo das ist ganz am Anfang. In D2 hat man da auch noch das genommen, was den meisten Schaden gemacht hat oder die bestens Adds für einen hatte und da alles recht bescheiden war, lief man mit ner Sorc auch nicht unbedingt mit nem Stab rum.

Das war auch nur ne allgemeine Feststellung :hy:

Ich fand es z.B sehr schade in D2, dass 2H Stäbe bei der Sorce keine ernsthafte Alternative boten.

Gleiches gilt übrigens für den Kris beim Necro, Wurfwaffen beim Barbar usw...
 
Wenn es im Bereich Faustwaffen/Stäbe nichts gleichwertiges zu den anderen Waffen geben würde, wäre das ein Grund für mich den Monk nicht zu spielen...
naja im grunde sind die waffen eh nur stat-träger da der monk trotzdem mit fäusten/füßen zuschlägt und tritt (mit seinen skills) egal ob du nen stab, messer, axt oder faustwaffen drinne hast
 
Nun ja, aber gilt beim Monk nicht xxx% zum Waffenschaden beim Ausführen seiner Skills? Demnach wäre doch dann auch der Grundschaden einer Waffe ziemlich bedeutend?

Irre ich mich da gerade? Evtl. verwechsel ich das gerade mit dem Barb. Hätte ich nen Key könnte ich ja nachguggen ;)
 
Nun ja, aber gilt beim Monk nicht xxx% zum Waffenschaden beim Ausführen seiner Skills? Demnach wäre doch dann auch der Grundschaden einer Waffe ziemlich bedeutend?
richtig ist auch beim barb so. trotzdem greift der monk nicht direkt mit den waffen an so wie der barb. mit seinen combo angriffen schlägt und tritt er. also sind die waffen nur stat-träger (damit ist auch der schaden der waffen gemeint ) :clown:
 
trotzdem greift der monk nicht direkt mit den waffen an so wie der barb. mit seinen combo angriffen schlägt und tritt er. also sind die waffen nur stat-träger (damit ist auch der schaden der waffen gemeint ) :clown:
Dass ist das unlogischste, was ich je von D3 gehört hab :ugly:.
Dicker 2Hand-Stab und der Typ schlägt mit den Fäusten? :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben