Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Doch, leider tu ich das .............. .Ich hoffe nur, du zuckst nicht jedes mal zusammen, wenn ich das schreibe
Nonne... ernsthaft? das klingt in dem zusammenhang doch nur kacke, weil es einfach semantisch anders besetzt ist als mönch. mönchin war bis jetzt vielleicht kein richtiges wort, für d3 passt es aber hervorragend, weil es genau ausdrückt, dass mönch & mönchin genau das gleiche, nur in unterschiedlichen geschlechtern bedeutet.
Das würde aber wenig Sinn machen. Ein Melee Typ braucht nunmal Waffen.
Falls du diesen Kungfustyle-ichhabmeinenKörperzurWaffeabgehärtet meinst, dann müsstest du eigentlich ganz zufrieden sein. Die beiden Signaturwaffen des Mönchs sind schon so stylisch.
Mit den Faustwaffen sieht es beinahe so aus, als trüge der Mönch keine.
Und der Stock ist ein Stock.
Nur seltsamerweise hab ich in späteren Beta-Streams nurnoch Mönche mit Javelins, Schwertern und sonstwas gesehen, halt allgemeinwaffen, die den höchsten DPS hatten.
Irgendwie fehlt scheinbar der Anreiz, auch tatsächlich nur Faustwaffen- und Stäbe zu nutzen, weil alle Skills mit allen Waffen funktionieren. Die sind dann beim Angriff auf den Rücken geschnallt, und der Mönch schlägt mir der blossen Hand zu, kriegt aber den Damage-Bonus der Waffen.
Macht keinen Sinn und sieht Kacke aus IMHO...
Nur seltsamerweise hab ich in späteren Beta-Streams nurnoch Mönche mit Javelins, Schwertern und sonstwas gesehen, halt allgemeinwaffen, die den höchsten DPS hatten.
Irgendwie fehlt scheinbar der Anreiz, auch tatsächlich nur Faustwaffen- und Stäbe zu nutzen, weil alle Skills mit allen Waffen funktionieren. Die sind dann beim Angriff auf den Rücken geschnallt, und der Mönch schlägt mir der blossen Hand zu, kriegt aber den Damage-Bonus der Waffen.
Macht keinen Sinn und sieht Kacke aus IMHO...
@Chantz: In deinem Build hast du eine Menge Spirit Spender, aber nur einen einzigen generater..
Du musst also mindesten mit einer Zweihandwaffe spielen, wegen deines Traits, aber ob das ausreicht ist fraglich.
Vielleicht würde sich eine Goldrune im WothF besser machen