• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die stille Kammer der Mönche - Die Ruhe vor dem Sturm

Dass ist das unlogischste, was ich je von D3 gehört hab :ugly:.
Dicker 2Hand-Stab und der Typ kickt mit den Fäusten? :irre:
er kickt nicht mit fäusten - er schlägt mit fäusten und kickt mit füßen ^^
musst dir halt mal videos/streams anschauen ist wirklich so :p
 
Dass ist das unlogischste, was ich je von D3 gehört hab :ugly:.
Dicker 2Hand-Stab und der Typ kickt mit den Fäusten? :irre:

Nein, das stimmt so auch nicht AFAIK.
Wenn der Monk Fäuste oder Bo-Stäbe trägt (Waffen, die NUR der Monk tragen kann btw), dann nutzt er die auch in den Animationen.
Wenn er allerdings Schwerter/Speere/Knüppel trägt (alles, was jeder Char tragen kann), dann gibt es dafür keine Skill-Animationen, und er trägt bei den Skills die Waffen auf dem Rücken und haut nur mit den Fäusten.

Monk Akt 2 Gameplay

Oder...naja, mit Stab scheinens trotzdem Fäuste zu sein, dabei jedenfalls...
Alte Version? Hab noch nie Akt 2 Content im Gameplay, mit Monstern und allem gesehen... ist das n Leak, oder hab ich massiv was verpasst? oO
 
1. das gameplay ist schon fast ein jahr alt und kam von blizzard selber :p
2. egal welche waffe der monk trägt mit den spirit attacken greift er nicht mit den waffen selber an
sondern boxt und tritt umsich :D
zumindest derzeit... (das wird wohl auch so bleiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erster Char wird auch definitiv ein Mönch.

Vom Style her tendiere ich momentan eher zu einem Stab, was ihn halt auch etwas von der Assa abheben würde. Auf der anderen Seite muss ich mir das mit den Animationen noch mal genauer anschauen.
Wenn der Stab nur auf den Rücken geschnallt ist, statt für coole Moves benutzt zu werden, dann werdens doch Klauen werden :D

Vom Spielstil her bin ich noch am Schwanken. Gestern hab ich mir im Skillcalc was zusammengebastelt, was sehr starken Fokus auf Dodge legt und zusätzlich noch den Runeneffekt des Ausweichmantras ausnutzt, der bei jedem erfolgreichen Ausweichen Feuerschaden erzeugt. Solche Builds wurden hier schon ein paar Seiten vorher vorgestellt, daher kein neuer Link :)
Allerdings ist dazu bei mir noch das Fragezeichen, ob es wieder eine Art Block/Dodge-Lock geben wird, wie in D2, was dann einen solchen Skill sehr gefährlich macht, wenn man plötzlich von Feuerimmunen umzingelt ist, die einen zu nix mehr kommen lassen, weil man nur noch ausweicht und dabei auch keinen Schaden mehr austeilt... :eek2:

Alternativ gefällt mir auch ein Spielstil gut, bei dem ich recht schnell zwischen den Gegnern hin und her spring, zuschlage und schon wieder woanders bin, wenn sie versuchen zurückzuschlagen.
Werd da noch ein bisschen im Skillcalc tüfteln :)

Ach ja, last but not least: Vom Style her gefällt mir der She-Monk auch nicht so schlecht. Auf der anderen Seite: Frau mit Glatze... Muss ich mir noch überlegen. Beim He-Monk stört mich der Rauschebart etwas ;)
 
Ach ja, last but not least: Vom Style her gefällt mir der She-Monk auch nicht so schlecht. Auf der anderen Seite: Frau mit Glatze... Muss ich mir noch überlegen. Beim He-Monk stört mich der Rauschebart etwas ;)
she-monk ist sehr sexy. hat zwar kurze haare aber keine glatze ;)
 
1. Es wird keine Immunitäten mehr in D3 geben, soviel steht fest. ;)

2. # DsEagle
 
Monk Akt 2 Gameplay

Oder...naja, mit Stab scheinens trotzdem Fäuste zu sein, dabei jedenfalls...
Alte Version? Hab noch nie Akt 2 Content im Gameplay, mit Monstern und allem gesehen... ist das n Leak, oder hab ich massiv was verpasst? oO

Das ist das aßbachuralte Video vom Relase des Monks, sozusagen ein "Showcase" Video. Das ist definitiv nicht aus der Beta und auch kein Hack.
 
1. Es wird keine Immunitäten mehr in D3 geben, soviel steht fest. ;)

2. # DsEagle

hmm, keine Immunitäten mehr? Auf der einen Seite: Very Nice! Andererseits waren Immunitäten immer etwas, was in D2 die Würze reingebracht hat. Dann müssen die Monster anderweitig dann aber einiges mehr zu bieten haben.

In den Designbildern hat die She-Monk Haare, das hab ich gesehen. Aber in dem Video, wo die Skills vorgestellt wurden, sah sie für micht recht glatzköpfig aus.
Aber will mich da jetzt nicht streiten :)

Jedenfalls spricht denn wohl doch einiges für den "Artfull Dodger".

Hab mir aber auch grad mal was anderes gebastelt, was darauf setzt, die Gegner durch pures schnelles Vorbeilaufen außer Gefecht zu setzen. -> Tempest Rush mit Indigorunsenstein.:)
Zusätzlich setzt der Build stark auf Feuerdamage durch Sweeping Wind mit Indigorunenstein als Hauptspiritgenerator und Lashing Tail Kick mit Purpur.
Als zweiter Generator ist Crippling Wave dabei, um die Monster schön langsam zu halten.
Außerdem erhoffe ich mir von diesen Skills, dass sie auch mit nem Kampfstab gute Animationen kriegen :cool:
Gegen Ende gingen mir die Ideen aus. Habe ihn jetzt mal als Healerchar für ne Party mit dem Mantra of Healing ausgestattet, welches mit dem Obsidianrunenstein auch noch die Vitality hochsetzt.
Das würde ich für Soloplay evtl. anders besetzen.
Die passiven sind auch eher schnell gewählt und können noch gefinetuned werden.
Mönch - Spiel - Diablo III


Da Tempest Rush ja noch nirgends zu sehen war bisher, ist das alles sehr theoretisch. Auch hat der Skill einen hohen Spiritverbrauch, wenn man zu lange rusht, so dass man evtl. Ressourcenprobleme bekommt.
 
Echt interessante Skillung auch wenn ich den Movment Speed raus nehmen würde (meine auffassung), zudem benutzt du den Ally der bis dato echt zu kurz kommt.. bin auch am planen ob ich ihn genauso wie du gewählt hast einbaue..
 
Ich kann den Ally derzeit auch schlecht einschätzen, insbesondere ist mir nciht klar, wieviel er einstecken kann und ob sein Schaden nennenswert oder Peanuts ist.
Meine Hoffnung ist, dass er ne Weile Stand hält, so dass ich nicht ständig Spirit zum Nachcasten brauch.
Man könnte ihn sonst durch nen anderen Crowd Control Skill ersetzen, z.B. Blinding Flash, falls einem die Gegner nach dem Durchrushen noch immer zu aggresiv sind ;)
Auf der anderen Seite sollte das Rushen an sich schon einiges an Crowd control bringen, so dass man auch die Offensive noch weiter stärken könnte.

Meintest Du mit Movement Speed meinen passiven Skill oder die Rune in Tempest Rush?
Ist vielleicht zusammen etwas doppelt gemoppelt. Wenn er schnell genug ist, kann man sicher nen anderen Runenstein nehmen oder was besseres als passiven Skill.
Bin mir bei dem Movement Speed eh unsicher: Den kann man vermutlich später auch gut über das Equipment reinholen, wenn man das richtige Schuhwerk trägt, so dass man dann was anderes für den passiven Skill nehmen kann.

Aber das ist ja grad das Schöne, dass man momentan frei rumbasteln kann und dann wenn das Spiel endlich da ist, kann man das in der Praxis weiter finetunen. :D
 
Hallo Ihr lieben,
Nach den letzen Tag der ein echt schwarzer wahr, habe ich mich ran gesetzt und mal geplant, klar es ist alles in die Sandkiste gesetzt nichts ist wirklich klar doch ich hatte Spaß dran und freue mich auf Feedback!!

Meine Intention war einen Mobilen, Agilen Mönch zu basteln dessen Hauptangriffe Seven Side Strike und Wave of Light sind. Er soll sowohl Offensiv als auch defensive sein also eine Eier legende Wohlmilch Sau.

zur Skillung:

Mönch - Spiel - Diablo III


Die Kern Fähigkeiten:​
Bavon of Ytar: Die wichtigste Fähigkeit durch sie hat SsS und WoL keinen CD mehr kostet aber 50% mehr.

Seven Side Strike: Unser Haupt Spirit Spender durch den Obengenannten Passiven ohne CD mit Purpurrunenstein erhöhter Schaden und eine Teleport Fähigkeit wodurch wir Mobiler und schneller werden.

Wave of Light: Mit Obsidianrunenstein hat 100% Waffenschaden + 800% über 2 Sekunden, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Spirit Generator ist Way of Hundred Fists: eine schnelle Combo mit Alabasterrune hat er sogar noch einen kleinen Flächenschaden

Dashing Strike: Erhöht unsere Mobilität um ein vielfaches so kommen wir noch schneller in an die Gegner/ durch die Horden. Habe hier Goldrunenstein verwendet um die Kosten zu senken damit wir schneller genügend Spirit haben für SsS u WoL.

Weitere:
Mantra of Conviction: Erhöht den Schaden um 20% die ersten 3 Sekunden um das doppelte, ausgerüstet mit Goldstein gibt es eine 75% Chance für jeden der die betroffene Ziele trifft sich um 958-1064 zu Heilen.

Breath of Heaven: Ein sicherlich netter Heal wenn es mal knapp wird für einen selbst oder Gruppen Mitglieder. Habe ein Obsidianrunenstein rein gemacht um den Schaden für 20% um 33% zu erhöhen. Hier ist die Überlegung den Effekt dauer Aktiv zu halten.

Transcendense: Ein Passiver Skill der Heilt uns um 42.6 Pro erzeugten Spirit Punkt, hört sich nicht viel an aber durch die Items und da es nebenher Läuft wirklich Stark in meinen Augen.

The Guardian`s Path: Ein Weitere Passiver der uns bei Gebrauch von Zwei-Handwaffen 20% mehr Spirit generieren lässt.


Ausrüstung:

Anmerkung:

Sicher ändert sich noch viel daher werde ich ggf. die Items noch überabreiten aber momentan habe ich mir gleich beschriebenen ausgedacht. Da noch nicht alles Implementiert ist (Diamant zb.) ist dies auch nur eine grobe Skizze die Anregen soll.
Nach dem ich mir viele Items angeschaut habe ist mir der/die/das Daibo aus den Monk Set Aufgefallen mit Namen Inna`s Justice sowie die Items Tzo Krin`s und Bul-Katho's Wedding Band. Hier rum habe ich versucht ein Item Build zu bauen.

unique_ring_020_demonhunter_male.png


Bul-Katho's Wedding Band Finger Legendary Ring

+28-29% Damage
+90-116 Vitality
+25-27 Resistance to all elements
7-9% Damage Dealt is Converted to Life
+1 Random Property

Diesen schönen Ring habe ich zwei Mal eingeplant. Er bietet tolle Defensiv werte Resis all und viel Vitalität zudem LL und Dmg + was will ein Monk mehr.

unique_spiritstone_007_demonhunter_male.png


Tzo Krin's Gaze Head Legendary Spirit Stone
Armor 103–114

+19-57 Defense
+19-57 Precision
+25-27 Resistance to all elements
Each Hit Adds +10 Life
Increases Spirit regeneration by 24 per minute (Monk Only)
+1 Random Property

Der Helm bietet Hit, Resis all, Spirit Regeneration für mich klar der Favorit.

unique_combatstaff_2h_001_demonhunter_male.png


Inna's Justice 2-Hand Monk Set Daibo


259.2–277.1 Damage Per Second
(131–135) to (241–248) Damage
1.30–1.35 Attacks Per Second

+9-18 Lightning Damage
+26-30% Damage
+0.20-0.25 Attacks Per Second
Each Hit Adds +9 Life
Increases Spirit regeneration by 540-1020 per minute (Monk Only)
+1 Random Property

Das letze Item was ich unbedingt drin haben will. Die Waffe hat zwar keinen großen Schaden ABER der Spirit reg ist einfach total wichtig für die Skillung und daher auch unsere erste Wahl! Denke die Waffe spricht für sich selber.

unique_pants_008_demonhunter_male.png


Inna's Glory Legs Set Pants
Armor 131–145
+72-77 Attack
+22-24 Resistance to all elements
25-29% Better Chance of Finding Magical Items
+2 Random Properties
Empty Socket

Ein weiteres Set item vom Monk Set mir lag nicht der Fokus auf den Set aber dennoch finde ich die Hose durch Resis all, 1 leeren Sockel, +attack und 2 Random sehr Stark und darum ist sie eingebaut worden.

unique_belt_007_demonhunter_male.png


Inna's Blessing Waist
Armor 39–43
+0.16-0.17 Attacks Per Second
+51-60% Life
Attackers Take +30-32 Damage
+1 Random Property
Empty Socket

Das letze verbaute Set Item vom Monk Set, es bietet einen Life Bost, einen leeren Sockel und einen Attack Speed Bonus.

Damit haben wir 3 Set Items und bekommen einen Bonus von:
(2) Set: 95 Precision +68% Critical Hit Damage
(3) Set: +145 Defense

unique_amulet_008_demonhunter_male.png


Spirit of Adventure Set Amulet

+49-51% Damage
+0.35-0.39 Attacks Per Second
Regenerates 76.0-85.5 Life per Second
Attackers Take +45-50 Damage
+2 Random Properties

Attack Speed, Dmg + und life reg haben mich überzeugt.

unique_chest_002_demonhunter_male.png


Tyrael's Might
Torso Legendary Chest Armor
Armor 202–221
+23-24% Damage
+0.35-0.39 Attacks Per Second
+31-32 Armor
+53-60 Fire Resistance
Health globes grant +20-21 Life
+2 Random Properties

Hat nicht zwar nicht die Maximale Verteidigung aber die Dmg Erhöhung und Attack Speed + 2 random sind mal nicht zu verachten

unique_boots_012_demonhunter_male.png


Immortal King's Pillar
Feet Set Boots
Armor 276–347
+250-300% Armor
+12% Movement Speed
+72-77 Precision
+1 Random Property

Bewegung Erhöhung erspart uns einen Passiv Skill, Genauigkeit ist bis jetzt recht kurz gekommen daher meine Wahl.

unique_gloves_008_demonhunter_male.png


Immortal King's Forge
Hands Set Gloves
Armor 276–347
+23-24% Damage
+0.35-0.39 Attacks Per Second
+250-300% Armor
+72-77 Precision
+1 Random Property

Rundet das gesamt Bild ab: Schadens Erhöhung, Attack Speed und Genauigkeit Plus Set Bonus einfach nur schön zu haben.

Set Bonus um IK Set:
(2) Set:
+30% Damage
+106 Defense

unique_bracer_007_demonhunter_male.png


Strongarm Bracers
Wrists Legendary Bracers
Armor 158–204

+200-249% Armor
+19-57 Attack
+19-57 Defense
Attackers Take +30-32 Damage
+1 Random Property

Mir fehlt gerade nicht ein warum ich die genommen habe aber aufen Zettel steht es ich schwörs!! :cry:

Zusammenfassung:

Resis 75 -77 Alle
Feuer Resi sogar 128 -137

Die Attacks Per Second Erhöhung war mir sehr wichtig da damit der Ablauf der Animation verkürzt wird sowie dieselben gründe aus D2 warum man so etwas wählen sollte.
1.41-1.59 ist auch ein Wert worauf man stolz sein kann.

Wir haben ein Life Leach Wert von 14-18 % sowie 19 Leben je Treffer.
+50-60 Life sowie 180-232 Vita plus Boosten unser Hp Puffer.

Ein wert von 258-306 an genauigkeit wird hoffentlich auch in Inferno bestehen.

Zudem ist die Prozentuale 207%-217% und Absolut Dmg Erhöhung 100-152 im Fokus gewesen.

Das wir viel Spirit benötigen habe ich wie vorhin schon erwähnt mich für den Stab und den Passiven Skill entschieden:
Daher kommen wir auf einen Spirit reg von 1252.8 die Minute pro Sekunde heißt dieses das wir 20.88 Spirit, daher sollten auch keine Spirit Probleme aufkommen.
Durch den Passiven Transcendense erhalten wir pro verbrauchten Spirit Punkt 42.6 Heal, da SsS u WoL 75 Punkte kosten Healt er uns um 319.5 pro Aktivierung. Dies können wir alle 4 Sekunden tun.


Man bedenke das die Items nicht Gesockelt sind und noch 12 Random plätze nicht belegt sind daher kann man noch deutlich mehr aus der Konfiguration Heraus hohlen.

Ich freue mich über Feedback und Anregungen. Bitte bedenkt dass dies alles auch von mir im Sandkasten geplant worden ist, und es meine erste Skizze in Diablo Universum ist. :hy:

€ Den Trancendens fehler behoben. weitere werte ergänzt
Schultern werden ergänzt..werte überarbeitet >.<, mist auch das D3 schultern hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr interessant aus!
Da muss ich wohl auch mal genauer durch die Items stöbern bei Gelegenheit :) Hab mir die noch gar nicht angeschaut. Bin aber auch eher der Selffound Typ, d.h. für mich muss ein Build erstmal auch ohne Items schon stimmig sein.
Solange du die Items noch nicht hast, ist die Spiritversorgung der Schwachpunkt bei deinem Build.

Insgesamt hast du die Spiritversorgung mit den Items sehr gut abgedeckt, so dass die höheren Kosten mehr als wieder reinkommen sollten.

Was mir etwas überbetont scheint, ist die Lebensversorgung. Derzeit kann ich schwer einschätzen, was diese Zahlen aussagen, z.B. in welchem Bereich das Max-Life in den hohen Leveln liegen wird.
Aber durch den Heilungseffekt von fast 900 Punkten je Sekunde, den du schon so mitbringst, plus den Effekt durch die Rune in Mantra of Conviction, könnte Breath Of Heaven noch zusätzlich etwas zu viel des Guten sein.
Stattdessen könntest du z.B. für Crowd Control noch Blinding Flash einpacken. Serenity könnte auch für deinen Build interessant sein, da du während der Zeit, die das anhält, schön Spirit und Life regenerierst während die Monster zuschauen müssen und die verschiedenen Runeneffekte für den Skill sind auch sehr interessant.
 
@Chantz: WOW, die Kombo mit Bavon of Ytar, Seven Sided Strike und dem Stab dürfte ja mal voll rocken. Dazu die anderen Adds. Bei einigen Items kann man sich sicher streiten und teilweise wirst du wahrscheinlich ewig bauchen, bis du das Equip zusammen hast, aber vom Grundgedanken sieht das nach ner Menge Spaß aus. Gerade Seven Sided Strike finde ich eine der coolsten Fähigkeiten am Monk, der eh schon unglaublich cool ist :D). Ich würde mir eventuell überlegen Alabaster statt Purpur zu benutzen, da der Heilige Schaden ja auch von der Waffe abhängen soll und dazu halt noch Splash. Müsste man ausprobieren. Ansonsten top, die Kombo ist auf jedenfall eine meiner Favoriten!
 
@Chantz:
Hm, mir ist grad aufgefallen, dass an einer Ecke ein Denkfehler drin steckt:
Transcendence gibt dir Leben für jeden verbrauchten Spiritpunkt, nicht für jeden regenerierten!
D.h. du gewinnst nicht Leben durchs Nix-Tun aber dafür, wenn du Seven Sided Strike und Wave of Light einsetzt. Da die Skills durch Beacon of Ytar mehr Spirit verbrauchen heilen sie dich dann auch mehr.

Hoffe, das schmeisst deine Überlegungen nicht durcheinander. Der Build bleibt sehr beeindruckend IMO.
 
Ich werde erst mal keine Builds mehr bauen, nach den aktuellen Narichten.

Da ist die Existenz jedes Skills und jedes Items nicht mehr sicher...
 
Vielen dank für das Momentane Feedback!
Das mit Transcendence ist dan wohl ein Übersetzungs fehler von mir :cry:!!

Das der heal wert Pro sekunde nun wirklich ein TOTALER fehler von mir ist macht den Build nicht untauglich,wie schon erwähnt, nur sind wirklich viele HOHE Spirit Generatoren von nöten um den Build Flüssig Spielen zu können, was mir gewiss ist.
BoH solte eher ein Dmg boost sein als wirklich heilen.

Bin momentan am überlegen ob ich Dash raus nehme und dafür den ally mit rein nehme o. iS o. BF.

Und da nun folgendes beckannnt wurde, find ich etwas schade. Habe es gespeichert aufen PC und werde dan spähter überarbeiten.

Diablo 3 wird also über weitaus mehr Affixe verfügen, als wir bislang gezeigt bekommen und zusammen mit den Runensteine deutlich mehr Abwechslung ins Spiel bringen, als wir es vielleicht aus Diablo 2 kennen. Bis dahin sollte man im Hinterkopf behalten: Alles kann und vieles wird sich bis zu finalen Version noch ändern.

Quelle: Diablo 3 Itemdatenbank nur ein Platzhalter | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Werde die oben genanten fehler bei zeiten schnellst möglichst raus nehmen.

Vielen dank noch mals für das Tolle Feedback, freue mich über weitere meinungen. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Mönchbuild. Er soll sich wie ein Zealot spielen, der auch noch als Healer fungiert.


Skills - Mönch


Aktive Skills:


Way of the Hundred Fists: Unser Spirit-Generator, findet sich auf der linken Maustaste. Runenstein wird unten erklärt.

Seven Sided Strike: Der entsprechende Gegenpart, der auf der rechten Maustaste liegt. Runenstein wird unten erklärt.

Crippling Wave: Mit Indigo-Runenstein ausgerüstet bietet er einen großflächigen Stun und generiert auch noch Spirit.

Inner Sanctuary: Mit Golden-Runenstein unser Defensiv-Konzept. Es hält Gegner 8 Sekunden fern und heilt dabei uns und die Party mit 1,1k Leben pro Sekunde.

Dashing Strike: Mit Obsidian-Runenstein die Kampferöffnung, welche uns für 12 Sekunden das Ausweichen um 30% erhöht. Auch als schnelles Fortbewegungsmittel sehr nützlich.

Mantra of Healing: Mit Obsidian-Runenstein der Dauerheiler für uns und die Party. Der Runenstein sorgt für satte 45% mehr Leben.


Passive Skills:


Transcendence: Heilt 42,6 Leben pro verbrauchtem Spirit-Punkt. Da unser Hauptangriff 50 Spirit benötigt, bedeutet das 2130 Leben.

So sieht das Grundgerüst aus. Die Runensteine der Hauptattacken, sowie die 2 passiven Skills habe ich bewusst offengelassen, da da jeder seine eigenen Vorlieben hat.


Spielweise:


Man rusht mit Dashing Strike in die Gegner und haut erstmal ne Crippling Wave rein. Dann wird mit Way of the Hundred Fists und Crippling Wave solange Spirit gesammelt, bis wir den Seven Sided Strike anwenden.
Wenn es eng wird, wird ein Inner Sanctuary gecastet, der (notfalls auch in Kombination mit einem Heiltrank) die Leben wieder auffüllt.


So würde ich meinen Mönch beginnen. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt.
 
@ElBartoo:
Gefällt mir gut.
Ich finde auch den Ansatz mal nicht alles komplett schon mit Runen zu belegen, um noch Raum für die individuelle Note zu lassen sehr sympathisch.

Ob er sich dann wirklich wie ein Zealot spielt wird sich noch zeigen. Der Mönch muss von dem, was ich bisher so gesehen hab, immer recht mobil bleiben, während ein gut ausgerüsteter Zealot in D2 sich auch wie ein Tank in die Mitte der Monster stellen kann.
Dafür bringt der Mönch aber durch Crippling Wave eine gute Crowd Control mit, was dann wohl doch ein Zealer Gefühl erzeugen könnte.

Einen Plan B für Fernkämpfer, die sich hinter Nahkämpfern verstecken, bräuchtest du noch. Die schießen nämlich in den Inner Sanctuary rein und stören sich nicht dran, dass sie es nicht betreten können.
Eine Lösung könnte hier die Crimson Rune für Seven Sided Strike sein, die es dir erlaubt zum Ziel hinzutelen. Bei normalen Gruppen, telst du einfach in die Gruppe oder an den Rand und nimmst den 234% erhöhten Schaden mit :D
 
Crippling Wave verursacht allerdings keinen Stun wie du geschrieben hast sondern nur Benommenheit, was das Movement slowed..
 
Zurück
Oben