Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist der Mystic Ally mit der Earth Ally Rune ( 10%Life) überhaupt noch sinnvoll bzw. lohnt sich das?
Ist der Mystic Ally mit der Earth Ally Rune ( 10%Life) überhaupt noch sinnvoll bzw. lohnt sich das?
im pvp wird er mit zu den stärksten Skills gehören.Ist der Mystic Ally mit der Earth Ally Rune ( 10%Life) überhaupt noch sinnvoll bzw. lohnt sich das?
unendlich lange ist nicht das maximum?In den gezeigten Builds war aus meiner Sicht nie das Maximum dabei
unendlich lange ist nicht das maximum?
Spontan: NixDie Frage ist nur, was es dir bringt ne Minute lang rumzurusheln
mhm Danke für eure Meinungen über den Mystic Ally aber ich meinte eigentlich ob sich der Mystic Ally im gegenzug zu einem Spell wie Serenity mit Healingrune lohnt.
Ne das geht leider nicht.
Alternativ halt Tempest Rush benutzen. Mit der +Speed-Rune später wohl ein ähnlicher Speed wie Ds.