• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Moin...

hab ich was verpasst? Film, blasen .. ? :D
 
Hmmkay.

Zockt ihr Mädels eigentlich sonst nochwas außer D2? (also immoment)
 
Hm... grundsätzlich GBA-Spiele, wie z.B. Shining Soul, The Legend of Zelda, usw? :p
Dann gibts natürlich noch die gute alte Playstation 2, wo derzeit The Legacy of Kain: Blood Omen 2 im Laufwerke steckt.
 
Schlacht um Mittelerde 2 mit Kumpelz über Hamachi, und das ziemlich oft :flame:

btw das mit der nova sorc wird glaub in naher zukunft schwer werden zu realisieren da ein low str infy sowas von schwer zu finden is :( . Im Bnet wollen die alle 3mal soviel dafür wie fürn guten eth cv. Genauso wie im bösen forum, da isses teilweise noch schlimmer ;(
 
Hab keine Konsole :O

HdR kenne ich auch nicht, so aber ganz gut sein, hab ich gehört^^
 
CS:S hab ich auch noch, hab ich ewig nichmehr gezockt...

Das Spiel macht eigentlich schon Laune :)

Hat das hier sonst noch wer? Dann könnte man mal zusammen ne Runde zocken oder so^^

Ich könnte sonst noch CoD4 in den Raum werfen.
 
ah, richtig. -.-
Ist ja nen 49er, kein 30er...
 
grad metal slug auf der wii gezockt, es leben die alten automatenspiele!
 
iDGames schrieb:
CS:S hab ich auch noch, hab ich ewig nichmehr gezockt...

Das Spiel macht eigentlich schon Laune :)

Hat das hier sonst noch wer? Dann könnte man mal zusammen ne Runde zocken oder so^^

Ich könnte sonst noch CoD4 in den Raum werfen.

jop hab ich, nachdem ich ne zeit lang ein richtiger suchti war, hab ich mich zum glück davon entfernt :cool: , d2 mag ich imoment halt lieber
 
falls wer lust hat auf open duels (mit "normalen" chars):

heute abend 18 uhr im channel op openduels treffen :)
 
ich glaub hab auch zeit, allerdings müssen wa noch paar regeln setzten:
zb keine items mit unmöglichen stats! und es stehen insgesammt 99 skillpunkte zu verfügung! also nit alle skills auf 99 setzten, da macht nen hammerdinn 322k dmg :eek:
 
.zip schrieb:
ich glaub hab auch zeit, allerdings müssen wa noch paar regeln setzten:
zb keine items mit unmöglichen stats! und es stehen insgesammt 99 skillpunkte zu verfügung! also nit alle skills auf 99 setzten, da macht nen hammerdinn 322k dmg :eek:
Aufgrund der Tatsache, dass man auf Level eins keine Skillpunkte verteilen kann, sind es bis Level 99 ingesamt nur 98 Skillpunkte. Hinzu kommen noch die zwölf von den Skillquests, macht bei mir 110. :p

Ger06
 
.zip schrieb:
ich glaub hab auch zeit, allerdings müssen wa noch paar regeln setzten:
zb keine items mit unmöglichen stats! und es stehen insgesammt 99 skillpunkte zu verfügung! also nit alle skills auf 99 setzten, da macht nen hammerdinn 322k dmg :eek:

Sollte eigentlich selbstredend sein. :)

Bei den Grundwerten gilt folgendes (Mal als kleine Übersicht für Leute, die nicht so bewandert sind im CHarbau per Editor):

505 Stats: 98 Lvl Ups + 15 Quests
110 Skills: 98 Level Ups + 12 Quests
Life: + 98*Level Up Standard +60 Quests
Stamina: +98*Lvl Up Standard
Mana: + 98*Lvl Up Standard

Die Maximalwerte für Uniques, Sets und Runenwörter findet man auf der Mainpage, Affixlisten für Rares und Carfts ebenso. Keine Werte über den dort angegebenen, Maximalzahl an Affixen bei Rares und Crafts beachten!

Ich würd außerdem vorschlagen, die bekannten Bugged Items ausm b.net wegzulassen. Bei Prelod Boots und 1.08 Items können wir uns ja einigen, ob die verwendet werden dürfen oder nicht.
 
punkt 6 uhr kann ich zwar noch nit, aber ab so ca viertel nach ginge es!

lassen wir das dann über hamachi laufen?
 
Zurück
Oben