• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich weiß das ich nutzlos bin, deswegen hab ich ja auch mittlerweile 6 Bereiche zu bearbeiten :ugly: (nur gut das im Classictrade noch weniger los ist wie hier oder im Classicforum:D)

dachte barbma oder karensky wollten das übernehmen. aber stimmt schon, was willst noch gross moderieren. die bösen stecher die flamen sind genau so inaktiv wie die ganzen bobs, die dumme fragen stellen, die geflamed werden müssen. naja, ab und zu hätte ich ja schon bock. könnten d2 mal als browsergame machen, kb was zu installen.

lol der ben ma wieder. Sonen Tieflader wie dich gibts kein zweites mal.

am besten find ich ja diablogamer, vorhin seit langer zeit mal wieder draufgeschaut, nich mal martin hat noch bock was in sein gefailten blog zu schreiben. kann ich auch verstehen, liest ja eh keiner. Bezgl. forum da is ja auch toter als tot xD, naja d2 pvp forum funktioniert ja auch schlecht wenn's dort keinen mehr gibt der pvp spielt. failed.

- LVL49 MLD RULESET -

******* restr.: ************************************

no nk, precast, rage, lame (eg: def. gameplay), mercs,
no townrunning, generally bugabuse (wsg, nlww), scammers,
no hacks, bugitems, pots, shrines, respec, generally slow,
no knockback on item, Use of charges/%chance-procs on Item,
no passive charge vs. melee as foh, all Curses, Conviction,
no Holybolt, Clay Golem ,Boneprison, Insight on ES Sorc,
no Slow Missiles, Namelock Bonewall, Bonewall spamming.

******** max... : **********************************

max 85% maxres or 1 abs item (tg is allowed)
max 1 hard pt in Leap, Prayer, Thunder Storm.

******** generally: *******************************

MLD is all about friendship, fun and trust. Try to adjust
the individual rules if a match seems to be unfair.
If there is a reason to argue and not to compromise,
call a referee (recommended) or just leave the game.

oh mann der letzte satz symbolisiert die scheisshaftigkeit von mld. Ich glaub den whine ,den ich in der kurzen zeit wo ich das gespielt hab miterlebt hab, das war das größte mimimimi ever. Und diese vollkommen verblödeten duells, da kommt einem selbst wow-pvp anspruchsvoll dagegen vor. MLD is was für so donor-fags wie ferdi, + leecher-anhang, die dann an seinen accs hängen, weil wenig leute bock haben in so kack-mld-chars zu investieren. und dann wird im blutmoor rumgegimped und gewhined, bis dieser psychonerd Michel auftaucht um seine langweilige und uninspirierte flame-show abzuhalten. nein, danke.

vorhin seit langer zeit mal wieder draufgeschaut

wers glaubt.

was ich wieder eher interessant finde: egal wo du auftauchst, alle sind böse und gemein und nirgends gefällts dir. zaunpfahl inc. wenns überall so schrecklich ist tu dir und der welt halt nen gefallen und trink tee mit glassplittern drin. wenn schon emo denn schon emo.

Oh mann, echt gut zu wissen, dass ich immer noch ne menge Fans hab. Danke für euren Support, Jungs!

Michael+Jackson+Jackson_popcorn.gif

Schau einer an da regt sich noch was auf dem alten Thread :) dachte die wären endgültig alle tot :P

Ich bekomme von MLD so quasi gar nichts mehr mit :)

schau mal auf d2*** lld-section, dann biste wieder up-to-date. Oder ich geb dir eine inhaltliche kurz-zusammenfassung aller threads in der section: Flame.

Schau einer an da regt sich noch was auf dem alten Thread :) dachte die wären endgültig alle tot :P

als ob ben und co. jemals meine flameversuche einfach ignoriert hätten ^^. das ich damals ben assel mit meim abs-smiter verdroschen hat, wird er mir nie verzeihen :P. ach, das waren zeiten xD.

Nee, solange man mit der esc-Taste dem Tod entrinnen kann... :D

Kotzi was läuft, du spielst doch nich etwa immer noch d2? ^^

Zurück
Oben