• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

tapfer tapfer ^^. d2 im bnet würd ich immer noch spielen, wenn itemshops und cheater co. es nich komplett geschrottet hätten :( Eigentlich voll traurig. Und je mehr ich über d3 les, desto mehr könnt ich kotzen, das is so gar nich mehr oldschool sondern viel mehr WoWmäßig gewinnorientiert. ich lass mich mal überraschen, aber kann gut sein das Blizzard das endgame komplett verkackt, so wie bei wow cata...

aber kann gut sein das Blizzard das endgame komplett verkackt, so wie bei wow cata...

meinst sowas wie die letzte Aktion statt nach und nach die Nonhero-Raids zu erleichtern für Leute die ned 20 Stunden die Woche raiden gehen den Gesammten Kontent gleich massiv eins mit der Nervkeule zu verpassen?

meinst sowas wie die letzte Aktion statt nach und nach die Nonhero-Raids zu erleichtern für Leute die ned 20 Stunden die Woche raiden gehen den Gesammten Kontent gleich massiv eins mit der Nervkeule zu verpassen?

ich mein eher, das es ab nem bestimmten punkt einfach nix mehr zu tun gibt. Auf dem gammelrealm wo ich bin, gibts random fl-raids fast nicht und wenn mal gesucht wird, heissts "rogue nn", in meiner gilde bin ich wegen dd-melee-status sowieso auf warteliste. Dailies machen für Mount und items die mit 2 fl id's obsolet werden und in stash wandern? PvP in WoW i mir jetz schon schrecklich ausgelutscht und dumm also nn. Bleibt nur noch in og rumstehen und /2 spammen. Selten so nen verschissenen endgame-content gesehen bei nem MMORPG.

Das muss man d2 echt lassen, wenn man on kommt kann man immer seinen char verbesseren, sei es durch mf-runs, oder baalruns (-> exp), oder leute im pvp blöd umlamen. Echt krass wie blizzard, bzw. die suchti-experten, es nicht hinbekommen bei wow.

:p
PvP in WoW i mir jetz schon schrecklich ausgelutscht und dumm also nn. Bleibt nur noch in og rumstehen und /2 spammen. ..............:rolleyes:

In Wow so geownd wie in d2 damals?
Hast du dich schon so ans gekillt werden gewöhnt?
Spiel besser Tetris oder Packman,das überfordert dich nicht.
Und bettel nicht so rum.....
Bekommst keinen xs:p.

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auf nem ziemlich toten server immer noch semi stamms, die mich fl mitnehmen. aber ich habe halt auch nen guten namen. wenn du wow so zockst wie d2, kann ich verstehn, warum du nirgends unterkommst pokespacko

€: achja, das mit dem "lol no rogue" ist auch wieder n typisches gewhine deinerseits. rogue wird derzeit allgemein gern mitgenommen, weil er in fl viel mehr dmg macht als der feral und z.b. bei ryo hc extrem praktisch ist dank fok spam + tricks. aber naja, nc. und zu wow pvp muss ich nichts sagen, da biste bestimmt einer der bei euch im realmforum und im pvp forum mit 1er twink rumflamed, wie op doch klasse xx ist weil du sie im duell und im 2-2 net besiegen kannst. volllappen

Zuletzt bearbeitet:
also ich finde auf nem ziemlich toten server immer noch semi stamms, die mich fl mitnehmen. aber ich habe halt auch nen guten namen. wenn du wow so zockst wie d2, kann ich verstehn, warum du nirgends unterkommst pokespacko

€: achja, das mit dem "lol no rogue" ist auch wieder n typisches gewhine deinerseits. rogue wird derzeit allgemein gern mitgenommen, weil er in fl viel mehr dmg macht als der feral und z.b. bei ryo hc extrem praktisch ist dank fok spam + tricks. aber naja, nc. und zu wow pvp muss ich nichts sagen, da biste bestimmt einer der bei euch im realmforum und im pvp forum mit 1er twink rumflamed, wie op doch klasse xx ist weil du sie im duell und im 2-2 net besiegen kannst. volllappen

lol ich glaub nich das "prolotype" ein guter name ist, du peinlicher kerl xD. Schon geil wie ein typ der dk spielt mir erzählen will, wie oft doch rogues mitgenommen und blablub. Kann ich gar nich ernstnehmen, aber dk passt gut zu dir, auch das du auf arthas spielt, is ma nur noch *facepalm*. Du wirst es nie lernen ben...

Aber das ihr immer noch so rumraged ist echt nur noch genial, ich muss damals mit meim town-bear echt jede menge leute seriously angepisst haben. Ich danke hier nochma offiziell dem Pokemon-town-dudu-fanclub mit seinen Mitgliedern : Martin, Ben (aka funeral), Pa1n, che86 (ben multi), sirhoffson (ka kenn ich nich). Wenn ich jemanden vergessen hab bitte hier melden!

ich spiel einige klassen mehr oder weniger aktiv. und im vergleich zu dir habe ich ahnung vom raidgeschehn und einem sinnvollen raidaufbau. lederträger werden schon wegen des loots mitgenommen. feral bringt hier tranq und brez mit, wobei der brez im 10er auch von jemand anderem erbracht wird und der rogue weitaus mehr single nuke hat. wie gesagt - es passt genau in das bild, das ich von dir habe. alle sind die bösen, die nehmen mich net mit. minderbemitteltes casualtum, aus seiner klasse nichts rausholen können und vermutlich aufgrund rückhaltloser und in sofern höchstens belächelter flames im 2er die serverlachnummer von ka.....würde bei dir auf baelgun oder so tippen. lowskill bis in alle ewigkeit. passend dazu dein ewiges gelalle von deiner so geliebten poke army die vermutlich keinen der genannten je erwischt hat. ziemliches trauerspiel und absolutes glashaus deinerseits ( wie immer) noch wörter wie peinlich etc zu benutzen. und ganz nebenbei: lern mal den unterschied zwischen dass und das. dein pseudo geistreiches gehabe wird dadurch noch ne nummer trauriger.

achja: im vgl zu dir brauche ich keine multis, hab nie nen hehl draus machen müssen unter welchem acc ich schreibe. nicht mal dazu hattest du ja seinerzeit die eier. naja, im endeffekt hast du ja was du wolltest, mal wieder ne seite aufmerksamkeit einer com, die dir ja so furchtbar egal ist und die du ja so hart und skilled trollst. gz dazu

ich spiel einige klassen mehr oder weniger aktiv. und im vergleich zu dir habe ich ahnung vom raidgeschehn und einem sinnvollen raidaufbau. lederträger werden schon wegen des loots mitgenommen. feral bringt hier tranq und brez mit, wobei der brez im 10er auch von jemand anderem erbracht wird und der rogue weitaus mehr single nuke hat. wie gesagt - es passt genau in das bild, das ich von dir habe. alle sind die bösen, die nehmen mich net mit. minderbemitteltes casualtum, aus seiner klasse nichts rausholen können und vermutlich aufgrund rückhaltloser und in sofern höchstens belächelter flames im 2er die serverlachnummer von ka.....würde bei dir auf baelgun oder so tippen. lowskill bis in alle ewigkeit. passend dazu dein ewiges gelalle von deiner so geliebten poke army die vermutlich keinen der genannten je erwischt hat. ziemliches trauerspiel und absolutes glashaus deinerseits ( wie immer) noch wörter wie peinlich etc zu benutzen. und ganz nebenbei: lern mal den unterschied zwischen dass und das. dein pseudo geistreiches gehabe wird dadurch noch ne nummer trauriger.

achja: im vgl zu dir brauche ich keine multis, hab nie nen hehl draus machen müssen unter welchem acc ich schreibe. nicht mal dazu hattest du ja seinerzeit die eier. naja, im endeffekt hast du ja was du wolltest, mal wieder ne seite aufmerksamkeit einer com, die dir ja so furchtbar egal ist und die du ja so hart und skilled trollst. gz dazu

sry hab dein geschwurbel nur überflogen...

loool ein multi wirft mir vor multis zu haben, xD. nur zu deiner info, das ist dein alter acc: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Ben82. Wir halten mal fest du machst dir immer und immer wieder nen acc hier in diesem forum, das deiner meinung ja nur von kacknoobs beheimatet ist, und nennst mich nen multi? xD

ohhhhhhhhhhh und der gute alte rechtschreib-flame xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
"und ganz nebenbei: lern mal den unterschied zwischen dass und das. dein pseudo geistreiches gehabe wird dadurch noch ne nummer trauriger. "
Benniboy das is ma wieder ne echte perle von dir, gz!

sry hab dein geschwurbel nur überflogen...

loool ein multi wirft mir vor multis zu haben, xD. nur zu deiner info, das ist dein alter acc: Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - Profil ansehen: Ben82. Wir halten mal fest du machst dir immer und immer wieder nen acc hier in diesem forum, das deiner meinung ja nur von kacknoobs beheimatet ist, und nennst mich nen multi? xD

ohhhhhhhhhhh und der gute alte rechtschreib-flame xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD. Benniboy das is ma wieder ne echte perle von dir, gz!

Uebersetzung: :motz:

:p

In Wow so geownd wie in d2 damals?
Hast du dich schon so ans gekillt werden gewöhnt?
Spiel besser Tetris oder Packman,das überfordert dich nicht.
Und bettel nicht so rum.....
Bekommst keinen xs:p.

Wieso eigentlich Tetris? Es gibt wirklich keinen Vergleich auf der Welt der so häufig gebraucht wird und so derma0en dumm/falsch/sinnlos ist.
Auf Level 90+ wird Tetris so sau schwer....

Ja du hast Recht... aber es muss doch irgendein leichtes Spiel fuer ihn geben... :( Irgendwelche Tipps?

Wie waers mit WoW?

also haben eben den aktuellen hero content endboss ( ragnaros) getryed und kann nur sagen chris : DAS hat nichts mit leicht zu tun.

ragnaros habe ich auch schon nen paar mal down. damals noch eine der ersten gilden @ europe gewesen, aber ist halt auch schon 6 Jahre her :p

mein neues (shared) Baby:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=123&pictureid=9878

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben