• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Bin wieder daheim...
Die Stuardess im Flugzeug sah aus wie Kirsten Dunst :bersi:
Den Flug würde ich glatt nochmal fliegen xD
 
soo grabe den thread mal wieder aus^^

spielt jemand hier vielleicht d2pk oder eud2pk?
 
Ja einige. Aegnor wurde schon pm'd wegen nem Kontaktthread. Wir warten nur noch auf grünes Licht ;)

Mein Acc schonmal: iDGames (wer hätt's gedacht)
 
soo grabe den thread mal wieder aus^^

spielt jemand hier vielleicht d2pk oder eud2pk?

kann mir dazu eventuell wer ne kurze erklärung schicken?
ich hab zwar nen guide gefunden, allerdings verweist dieser mich auf ne seite die scheinbar nicht mehr existiert auf der ich mich registrieren sollte. ^^

das paket aus dem kontakt-topic hier hab ich schon gesaugt.:angel:

€: grad die anleitung in dem paket entdeckt... also ignorieren hier ;)

€²: so einfach is dann doch nich... wo muss ich denn meinen account registrieren? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir dazu eventuell wer ne kurze erklärung schicken?
ich hab zwar nen guide gefunden, allerdings verweist dieser mich auf ne seite die scheinbar nicht mehr existiert auf der ich mich registrieren sollte. ^^

das paket aus dem kontakt-topic hier hab ich schon gesaugt.:angel:

€: grad die anleitung in dem paket entdeckt... also ignorieren hier ;)

€²: so einfach is dann doch nich... wo muss ich denn meinen account registrieren? ^^

Auf www.prosl.net. :)
 
Könnte mal gesticked werden, der Kontaktthread :keks:
 
Und ich kanns imma noch nit zocken :cry:

Hast du mal versucht, D2 neu zu installieren und es dann über die Loader-freie Version, die ich im Kontakt-Thread verlinkt hab, laufen zu lassen? Anleitung von mir ist da dabei, wenn man alle Schritte befolgt klappt es 100 %. Kann auch sein, dass bei deiner Registrierung auf prosl.net was schiefgelaufen ist ...
 
Hast du mal versucht, D2 neu zu installieren und es dann über die Loader-freie Version, die ich im Kontakt-Thread verlinkt hab, laufen zu lassen? Anleitung von mir ist da dabei, wenn man alle Schritte befolgt klappt es 100 %. Kann auch sein, dass bei deiner Registrierung auf prosl.net was schiefgelaufen ist ...

werd mich mal demnächst zum allerletzten versuch aufraffen, und das packet ausm kontakt thread nutzen!
wahrscheinlich aber erst frühestens am wochenende, bin atm ziemlich in prüfungsstress
 
Marc, jetzt wo der neue PvPmod für D2PK draußen ist, solltest du vielleicht den neuen Patch in dein Tutorial vom Kontaktthread reintun. :)

Und wann wird der endlich mal gesticked?^^
 
Marc, jetzt wo der neue PvPmod für D2PK draußen ist, solltest du vielleicht den neuen Patch in dein Tutorial vom Kontaktthread reintun. :)

Und wann wird der endlich mal gesticked?^^

Da mach ich mich nachher mal drüber, über die gepatchte Variante. ;)
 
Der neue Patch regt mich mal gerade total auf. Die einzelnen Vendors mit den ganzen Uniques brauch ich wieder :(
 
Der neue Patch regt mich mal gerade total auf. Die einzelnen Vendors mit den ganzen Uniques brauch ich wieder :(

Es läuft ja der alte Mod mittlerweile wieder parallel, der neue läuft auch und man kann Verbesserungsvorschläge posten. Hab aber z.Z. irgendwie wenig Lust auf D2PK und D2 an sich. :(
 
Ja, geht mir genauso. Das nächste Spiel was ich wohl zocken werde, ist Armed Assault 2.
 
Naja, manchmal muss ich einfach was zum abreagieren haben, also am liebsten irgendwelche Shooter :p
 
Hmm jo das passiert dann auch manchmal. Ich will mich abreagieren, aber reg mich eigentlich nur noch mehr auf in manchen Games :ugly:

Wayne, jetzt ist Sommerwetter, da kann ich mich auch mehr mit Sport abreagieren. :p
 
Zurück
Oben