Zahnrad
Guest
Genau, Sport oder überhaupt was draußen machen bockt bei dem Wetter eh mehr als daddeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kommt leute, jetzt ist mal genug hier mit rl faken
bin auch krank gewesen die woche ueber und konnte nicht raus.
kommt leute, jetzt ist mal genug hier mit rl faken
bin auch krank gewesen die woche ueber und konnte nicht raus.
ich zock auch kaum bis gar net, und das obwohl ich nun paar tage krank rumgelegen bin...
egal, nun gehts wieder besser und nächste woche fahr ich mal nach amsterdam
Amsterdam ist echt der Hammer. Da war ich letztes Jahr, ist einfach klasse dort.
Viel Spaß wünsch ich dir schonmal im vorraus
jaja, städtereise amsterdam, alles klar
genau deswegen fährt man da hin, wegen der schönen stadt
jaja, städtereise amsterdam, alles klar
genau deswegen fährt man da hin, wegen der schönen stadt
rotterdam klingt auch super, da hab ich aber leider keine zeit für, discos wohl auch eher net, so wie ich mich kenn, werd ich tagsüber die komplette innenstadt und das eine oder andere museum ablaufen, so dass nachts dann ab 2 uhr sowieso schicht im schacht ist