• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Genau, Sport oder überhaupt was draußen machen bockt bei dem Wetter eh mehr als daddeln. :)
 
ich zock auch kaum bis gar net, und das obwohl ich nun paar tage krank rumgelegen bin...
egal, nun gehts wieder besser und nächste woche fahr ich mal nach amsterdam :)
 
Amsterdam ist echt der Hammer. Da war ich letztes Jahr, ist einfach klasse dort. :)

Viel Spaß wünsch ich dir schonmal im vorraus :clown:
 
kommt leute, jetzt ist mal genug hier mit rl faken :cry:

bin auch krank gewesen die woche ueber und konnte nicht raus.
 
<-- Bänderdehnung am Sprunggelenk und konnte 5 Wochen kein Sport machen^^
 
ich zock auch kaum bis gar net, und das obwohl ich nun paar tage krank rumgelegen bin...
egal, nun gehts wieder besser und nächste woche fahr ich mal nach amsterdam :)

Amsterdam ist echt der Hammer. Da war ich letztes Jahr, ist einfach klasse dort. :)

Viel Spaß wünsch ich dir schonmal im vorraus :clown:

jaja, städtereise amsterdam, alles klar ;)

genau deswegen fährt man da hin, wegen der schönen stadt :ugly:
 
jaja, städtereise amsterdam, alles klar ;)

genau deswegen fährt man da hin, wegen der schönen stadt :ugly:

klingt nicht so, als wärst du schon mal dort gewesen..
die stadt soll architektonisch äußerst reizvoll sein, aber das werd ich ja noch rausfinden :)
ist insgesamt auch eher zufällig, dass es mich in die ecke verschlägt, aber ich bin schon sehr gespannt
 
sprach der architekt :)

ich glaube dann muss ich mir die stadt auch mal geben, aber jetzt gehen ersteinmal andere Dinge vor.
 
jaja, städtereise amsterdam, alles klar ;)

genau deswegen fährt man da hin, wegen der schönen stadt :ugly:

Willst du darauf hindeuten, dass es dort ewig viele Coffee-Shops gibt, die Gras verkaufen?^^

Ansonsten kann ich nur cypress zitieren ;)
 
klar, wenn man nen abgefuckter kiffer ist, faehrt man nur zum abhaengen nach amsterdam. aber wenn das fuer jemanden nix ist, kann man sich auch mal die stadt angucken und abends feiern gehen, soll ja in holland jede menge guter discos geben (kann ich aus erfahrung bestaetigen!). da wird dann wenigstens akzeptable musik gespielt habe ich gehoert. :p
 
Ja, der Meinung bin ich auch. Und ich bin nicht wegen dem Gras hingefahren^^
 
zum kiffen nach amsterdamm:irre:,
vor 20.jahren vielleicht.
schau dir mal die clubs da genau an,da herrschen
andere gesetze,und schön lieb sein,besonder
bei den nicht gerade zimperlichen inselaffen,
welche da zu hauf anzutreffen sind.
also hand aufs glas wenn du nicht zufällig zum
testobjekt werden möchtest.
ansonsten geile stadt,gebaut auf geteerten schwarzen eichen,
härter als beton:ugly:
aber ich schweife ab...
mfg
 
na ich selbst kann drauf verzichten mit dem kiffen, ich rauch nichtmal den normalen mist von zigaretten und bin stolz drauf :D

aber ich kenn welche, die amsterdam genau deswegen aufsuchen:rolleyes:

naja, ich hab es eh nicht mit städereisen, architektur ist mir wayne. gute diskos etc hört sich da besser an :)
 
na die besten gibts halt noch in rotterdam :D
 
rotterdam klingt auch super, da hab ich aber leider keine zeit für, discos wohl auch eher net, so wie ich mich kenn, werd ich tagsüber die komplette innenstadt und das eine oder andere museum ablaufen, so dass nachts dann ab 2 uhr sowieso schicht im schacht ist :)
 
gut ok, so extrem krass bin ich dann auch nur wieder nicht. ich schaue lieber, was es zu sehen gibt, das darf auch ruhig sehr weltlich sein (sprich zu shoppen oder so, muessen nicht immer alte bauwerke etc. sein). und discogaenge sollten auch schon fest geplant sein und man muss sich darauf - wie soll ich sagen... - auch vorbereiten koennen :p

aber als architekt muss man sich wahrscheinlich auch mehr umsehen und sich... inspirieren... lassen^^ deswegen verstehe ich das auch nur zu gut. das geht zwar auch im coffeeshop, aber wenn man sich alte gebaeude an/umschaut, dann wird man auch voraussichtlich mehr davon haben.
 
rotterdam klingt auch super, da hab ich aber leider keine zeit für, discos wohl auch eher net, so wie ich mich kenn, werd ich tagsüber die komplette innenstadt und das eine oder andere museum ablaufen, so dass nachts dann ab 2 uhr sowieso schicht im schacht ist :)

damit könntest du mich jagen gehen :D
okay museum je nach dem sogar gerne, kommt auf das themengebiet des museums an, aber innenstadt, päh...

ich freu mich schon auf den kram am wandertag ende des schuljahrs-.-
schön mit 120 leuten aka stufe in irgendeine stadt und nem dämlichen fremdenführer hinterher latschen :rolleyes:

wo ich mich vll mal sogar bissl interessiern könnte, dass ist venedig, da bin ich etwas später dieses jahr noch.
 
na ja, ist ja auch ein etwas unterschiedliches milieu, meinste nicht?
 
Zurück
Oben