• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hm, irgendwie bekomm ich da immer nen brauchbaren kompromiss hin, nur isses mir persönlich halt etwas zu schade, wenn man zum ersten mal in ner fremden stadt ist und dann den halben tag verpennt, weil man bis morgens in der disco unterwegs war. paar bierchen abends inner bar und evtl ein kurzer aufenthalt in ner disco sind allerdings fest eingeplant. dick party machen steht dann immer beim zweiten besuch in der stadt an :)
 
Hi an alle, was geht denn hier ab seit wann sieht das forum so komisch aus?
/edit wieso ist denn mein pic freeze weg? ich will kein so hässliches vieh sein
 
Es hat sich einiges geaendert, mein Freund. Jetzt heißt der OT auch nicht mehr LB sondern "Tafelrunde" ^^

Und die skilled pvper sind auch alle weg. :motz:

Jetzt beantworten PvMer deine PvP-Fragen.





:kiss:
 
So pessimistisch erlebt man dich ja selten. :p

Leichen sind eben biologischer Abfall mein lieber Chris. ;)
 
*gäähn*

Ich frag mich, wie viele Leute in nächster Zeit noch versuchen neue "Guides" zu schaffen. :p

[x] I wantz Diablo III. Hoffentlich wird da das Duellen wieder spaßig :>
 
*gäähn*

Ich frag mich, wie viele Leute in nächster Zeit noch versuchen neue "Guides" zu schaffen. :p

[x] I wantz Diablo III. Hoffentlich wird da das Duellen wieder spaßig :>

Ich glaub ich schreib mal nen Hammerdin-Guide, der Auf Zaka und Selbstmordzweig aufbaut (LOW COST!!!) ... :)

In dem Sorc-"Guide"-Machwerk fehlt noch Visc imho ... Visc >> Lidless >>>>> Spirit ... dann halt Selbstmordzweig und Magefist (DMG!!!!) und alles läuft! Ich seh schon, es besteht großer Bedarf an einigen Guides von mir hier ...
 
Ich glaub ich schreib mal nen Hammerdin-Guide, der Auf Zaka und Selbstmordzweig aufbaut (LOW COST!!!) ... :)

In dem Sorc-"Guide"-Machwerk fehlt noch Visc imho ... Visc >> Lidless >>>>> Spirit ... dann halt Selbstmordzweig und Magefist (DMG!!!!) und alles läuft! Ich seh schon, es besteht großer Bedarf an einigen Guides von mir hier ...

mach doch mal ich bin mal gespannt was da raus kommt

Ihr labert immer toll und könnt es selbst nicht besser weil HRSSSSSS sind ja sooo toll am besten gleich mal 300stk auf pvp char verbauen :rolleyes:

Aber zieht euch ruhig zurück und bleibt dabei hrs > all, gut das man die hier nicht traden darf <.<

Erst heult ihr rum dass zu viele im bnet traden und dann unterstütz ihr das auch noch tztz
 
sag mal,willst du es jetzt drauf anlegen zum troll zu werden,dir haben genug
leute bescheid gesagt das deine 105fc 95es soso schrott ist!
also was soll das,nimms hin und gut ist,und fang jetzt hier nicht an von hrs
zu palavern.weil dann wirds einfach nur noch lächerlich.
versuch lieber was neues;)
mfg
 
^^ Du witzkugel solltest dich mal über die "neuere Geschichte" des inda PvP-Forums erkundigen ;)
Hier wurden schon immer HRs verbaut un deshalb war und ist das hier auch der unbeliebteste Bereich bei denen.
Und speziell hier wirst du auch nicht viele Leute finden, die dieser "keine Runen!!!!!!!!!!!!1"-Einstellung angehören ;)

ahja, "HRs > all" soll was heißen? xD
In dem Forum hier gehts zu 90% darum, dass das Maximale aus Chars rausgeholt wird und wenn da HRs nützlich sind, werden sie verwendet bzw. vorgeschlagen. Ganz simpel.
Sowas wie Last wish aufm Smiter oder Phönix auf der Sorc wirst du hier aber net finden; wärn zwar schön viele Runen und ist aber völlig nutzlos. Weiß also ehrlich net auf was du raus willst.

Nebenbei gesagt solltest du dich au net so weit ausm Fenster lehnen weil wir nu ja auch wissen wo du so nebenbei tradest xD
Und nur weil dein Build einfach nicht so gut ist wie der mit spirit, musst nich mit irgendeiner HR-Rechtfertigung ankommen.
 
irgendwie scheinst du spaß am spießrutenlauf zu habne loki ....

ich hab zwar keine ahnung warum du immernoch an dienem guide festhälst aber scheinbar ist das mit "intelligenz äußert sich durch lernfähigkeit" auch an dir vorbeigegangen :( schade eigentlich
 
Zuletzt bearbeitet:
loki, PvP ist Perfektionismus. Es mag Lowcost-Builds geben, aber die reißen dann im Vergleich zu den teuren Builds immernoch was. (z.B. weil sie nicht sehr Equipabhängig sind)

Und jetzt weite bitte deine Sorc Diskussion nicht weiter hier im OT aus.

Kannst du das echt nicht einfach einsehen? Wenn du die ganze Sache jetzt in Ruhe lassen würdest, dann würde das Thema auch vergehen mit der Zeit. Aber so nicht.
 
loki, PvP ist Perfektionismus. Es mag Lowcost-Builds geben, aber die reißen dann im Vergleich zu den teuren Builds immernoch was. (z.B. weil sie nicht sehr Equipabhängig sind)

Und jetzt weite bitte deine Sorc Diskussion nicht weiter hier im OT aus.

Kannst du das echt nicht einfach einsehen? Wenn du die ganze Sache jetzt in Ruhe lassen würdest, dann würde das Thema auch vergehen mit der Zeit. Aber so nicht.

Wenn du mir noch ein letzten kommentar gestattest?

Jeder hat mal klein angefangen, ich war über solche guide zu meinen beginn dankbarer als für die die perfektionismus anstrebten, aus finanzieller und praktischer Sicht.

So genug des guten^^
 
Zurück
Oben