• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

wozu bitte zwei bananen um die zeit:irre:
dauert doch ewig bis sie soweit geschmolzen sind das
sie ins weizenbier passen.
 
mcDoof ftw^^

Nach doenermann natürlich^^

Edit: um euchs vorwegzunehmen....

Ja ich bin ein 160kilo kellerkind!

Aber auch nur in euren feuchten träumen


Iiii pfui
 
mcdoof ist zwar cool aber einfach nicht mehr drin^^
 
hehe, marc, irgendwie ticken wir aehnlich xd

joggen komme ich zwar nicht mehr dazu, aber schwimmen/tennis/training ist immernoch drin....

ansonsten ziehe ich bisher eine erfreuliche bilanz :eek2:
 
hehe, marc, irgendwie ticken wir aehnlich xd

joggen komme ich zwar nicht mehr dazu, aber schwimmen/tennis/training ist immernoch drin....

ansonsten ziehe ich bisher eine erfreuliche bilanz :eek2:

Ich hab auch schon ne positive Bilanz zu ziehen nach jetzt 7 Wochen Laufen. Demnächst kommt noch n Kraft-Zirkeltraining und Schwimmen hinzu (ist zumindest geplant). Dann wird das alles ganz super. :D
 
Burger Kind >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> McDoof
 
VOUCH wie man so schön sagt! :hy:

Das sagt man weder schön, noch hier. :p

Gargh, warum hat sich die Loki Diskussion nun hierhin ausgelagert? Ihr vertreibt uns noch unsere köstlichen Einzeiler. ts ts ts.
Immer diese nordischen Götter und solche, die sie anzweifeln.

PS: Jetzt will ich nen BB (banana buger :clown:).
 
ach so läuft das,mir werden perversitäten wegen des
erwähnens eines
unschuldigen bananen-weizens untergeschoben,
aber bb´s werden tolleriert.
das ist mobbing,sagt auch die bg(berufsgenossenschaft).:)
 
ach so läuft das,mir werden perversitäten wegen des
erwähnens eines
unschuldigen bananen-weizens untergeschoben,
aber bb´s werden tolleriert.
das ist mobbing,sagt auch die bg(berufsgenossenschaft).:)

Moooooment, hab die BB's ganz überlesen! :eek: Bananen sollten hier nur in Reinform oder als Bananenmilchshake toleriert werden, Bananen-Eis genießt außerdem Immunität.

Bananenburgen, Bananenweizen und andere Verballhornungen unserer beliebten Südfrucht sollten wir nicht tolerieren! Ich hoffe hier auch auf ein Einschreiten der lokalen Moderation! :hy:

Man, ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilms ... Nach "Bube, Dame König, Gras" und "Snatch" muss was her wie ... SnatchII. :go:
 
Und es gibt ihn doch, den Bananenburger !!!!!11

04334_2004_1211_Kip%20bananenburger.jpg
 
mirco, ich bewundere wie man ueberhaupt noch sachlich darauf eingehen kann. :p

oh, ein kollege von mir ist kammerjaeger, der braucht fuer bestimmte einsaetze nen ungeziefer-guertel, den hat er in australien bestellt, da lief der unter BUGBELT. :autsch:
 
:eek:

egbm4hr5.jpg


Our Check Bug belt buckle will cause flutters with your wardrobe as a one-of-a-kind fashion statement and these unique photo belt buckles can be worn as women's accessories as well as men's accessories.

For men and women:
* Buckle Size: 3.25" x 2"
* Belt Buckle Material: 100% pewter with antique finish

Price $73.00
 
Zuletzt bearbeitet:
mirco, ich bewundere wie man ueberhaupt noch sachlich darauf eingehen kann. :p

oh, ein kollege von mir ist kammerjaeger, der braucht fuer bestimmte einsaetze nen ungeziefer-guertel, den hat er in australien bestellt, da lief der unter BUGBELT. :autsch:

bannt ihn, er hat einen bugbelt!!!!!!!!!!!!!!!

jo will mir ja nicht vorwerfen lassen, ich haette davon keine ahnung und ausserdem ist der post nun rechtfertigung fuer die naechsten 6 monate nur noch motzen zu koennen ^^
 
[x] Auf der Mainpage sollte mal ne Umfrage gestartet werden, wer noch interesse an ner ind2.de Duellliga hätte. :>
 
Dir ist schon bewusst, dass ein Großteil der Umfrageteilnehmer PvMler wären?
 
Zurück
Oben