• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Moooooment, hab die BB's ganz überlesen! :eek: Bananen sollten hier nur in Reinform oder als Bananenmilchshake toleriert werden, Bananen-Eis genießt außerdem Immunität.

Bananenburgen, Bananenweizen und andere Verballhornungen unserer beliebten Südfrucht sollten wir nicht tolerieren! Ich hoffe hier auch auf ein Einschreiten der lokalen Moderation! :hy:

Man, ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilms ... Nach "Bube, Dame König, Gras" und "Snatch" muss was her wie ... SnatchII. :go:

:hy:snatch ist leider nicht zu toppen;(
aber falls du lucky number slevin nicht kennst,
was ich nicht glaube,ist das`n guter zeitvertreib.;)
 
Hab beide Filme daheim, aber noch keinen gesehen :read:
 
ein fruehstuecksei und kaffee reicht mir eigentlich jeden morgen.

:)
 
:kiss: :hy:

Gerade aufgestanden. Zeit, mir Frühstück zu suchen.

suchen musste ich nicht groß^^

heute war mündliches abi und wir zwölfer sollten halt "kaffee & kuchen" betreuen. dafür konnten wir dann auch selbst futter. erstmal 4 brötchen reingezogen :D
 
bei mir jibbet immer nuttenfrühstück "käffchen und kippe"

@marc muahaha kein kaffe vorm joggen? dem herzkasper ausm weg ge wollen oder was das für ne philosophie? *duckundwech*
 
bei mir jibbet immer nuttenfrühstück "käffchen und kippe"

@marc muahaha kein kaffe vorm joggen? dem herzkasper ausm weg ge wollen oder was das für ne philosophie? *duckundwech*

Ich geh auch mit Espresso & Kippe als stärkende Mahlzeit zum Joggen, so isses ja nun nicht. :D

Zählt dann als "erschwerte Trainingsbedingungen". :go:

Aber wenn ich mal in dein Alter komme, werd ich das wirklich lassen aus Angst vor dem Herzkapser! :D *DUCKUNDGANZSCHNELLWEG*
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum veranstaltet ihr diese Postingamokläufe immer wenn ich bis 19:30 auf der Uni bin? Ich war bis jetzt beschäftigt das alles zu lesen. :D
 
musser doch, wir könnten hier doch über was böses reden ;):lol:
 
Immerhin kamen hier BBs (banana burger) zur Sprache!
 
ah schön CarHarTT ist weg mit seinem xxx-belt :)
 
hat aber verdammt lang gedauert, hab mir echt überlegt wann ma einer die Ama in der Char-Vorstellung genauer anschaut un reagiert .. sin au nimmer die Schnellsten hier xD
 
habe ihn gemeldet, aber ein anderes eindeutigeres zitat :)
 
die ama war au eindeutig, "den Belt nenn ich mal nicht" + n screen davon un dazu die stats, die ohne gar net möglich sin xD
 
Zurück
Oben