Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Moooooment, hab die BB's ganz überlesen! Bananen sollten hier nur in Reinform oder als Bananenmilchshake toleriert werden, Bananen-Eis genießt außerdem Immunität.
Bananenburgen, Bananenweizen und andere Verballhornungen unserer beliebten Südfrucht sollten wir nicht tolerieren! Ich hoffe hier auch auf ein Einschreiten der lokalen Moderation!
Man, ich warte seit Jahren sehnsüchtig auf die Fortsetzung meines Lieblingsfilms ... Nach "Bube, Dame König, Gras" und "Snatch" muss was her wie ... SnatchII.
Ich sag das, das macht's schön. Und ich sag's hier!
Schönes Wetter in BT (Bayreuth) heute.
wat marc sagt
ein fruehstuecksei und kaffee reicht mir eigentlich jeden morgen.
Gerade aufgestanden. Zeit, mir Frühstück zu suchen.
bei mir jibbet immer nuttenfrühstück "käffchen und kippe"
@marc muahaha kein kaffe vorm joggen? dem herzkasper ausm weg ge wollen oder was das für ne philosophie? *duckundwech*
Ich war bis jetzt beschäftigt das alles zu lesen.