• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hi, was'n hier los? Ban für BB Pic? Dann editiert mal schnell wer den Banana Burger und so weg, bevor's jemand sieht ... :angel:
 
04334_2004_1211_Kip%20bananenburger.jpg


:diablo:

Dabei sieht der doch soo appetitlich aus.
 
Die auf dem Burger (oberhalb vom Fleisch, unterhalb der Soße)? :confused: Die illlustrieren nur die Grausamkeit des Kochs gegenüber der Südfrucht. :D

Im Hintergrund ist ja gezeigt, wie Bananen korrekt dargereicht werden ...
 
:kiss:

btw das ist keine sauce...... das ist geschmolzener kaese so weit ich das beurteilen kann...
 
Genauer gesagt, ist das Cheddar Käse :)
 
Sicher kein Honig?
Würde zu Bananen eher passen...
 
Ich hab lediglich Geschmack.
 
geschmack?

ich hab am liebsten bbb-burger:

eine lage beef, darauf als oberen abschluss eine weitere lage beef und nach unten hin eine dritte lage beef um das kunstwerk zu vollenden

bon appetit und gn8
 
woah wie viel fleisch ist das dann? :hammer:

sicher 600 gramm oder so xd
 
Der Triple Whopper hat 333g Fleisch laut Angaben von Burger Kind. Aber ich wette, da fehlen paar Gramm. !!!
 
Könnt ihr nur vom Essen reden? :hy:
Lasst doch mal über was anderes reden ... Trinken oder so. :lol:
 
trinken...

gestern in ne disco mit sonnenbrille (komische mottoparty), dafür 20€ guthaben für 6€ eintritt, gingen immerhin 6 pils + 1 schnaps raus xd

n abnd zusammen
 
hat aber verdammt lang gedauert, hab mir echt überlegt wann ma einer die Ama in der Char-Vorstellung genauer anschaut un reagiert .. sin au nimmer die Schnellsten hier xD

Dann meldet das doch :rolleyes:. Ich kann auch mal was übersehen. Man glaubt es kaum ich bin auch ein Mensch :p
 
naja aber was soll ich mich in anderer Leute Zeugs einmischen? Das wird auch nix an seiner Itemwahl ändern
 
das hat nichts mit der tatsache zu tun, dass bug shit user in diesem forum nichts zu suchen haben und ich werde jeden dieser naps melden, früher habe ich ja selber gekickt, aber hey das melden ist auch lustig ;)
 
der is mir aber viel zu egal als dass ich dafür irgendnen knopf drücken würd
 
Zurück
Oben