• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

tjo diese einstellung wirft natürlich wieder ein schlechtes licht auf die pvp-com, aber das ist mir bekannt...
 
:hy:

sagts ma, is das Blutmoor ausgeblutet?

ansonsten: hat wer bock auf ne runde pvp per tcp/ip?
 
Morgöhn! :hy:

Würd auch paar open duels mitmischen, wenn ich die Charfiles finde. :) Einfach mal ne PM zu mir rüberwerfen.

Müsstet nur Bescheid sagen, welche Items "verboten" sind, damit ich gegebenenfalls Griffon und so reinnehmen kann auf meiner open assa. :)

An dieser Stelle möchte ich nochmals auf den D2PK Kontakt Thread verweisen, eine nette Alternative zu Open Duells. :)

der is mir aber viel zu egal als dass ich dafür irgendnen knopf drücken würd

Dito. Würd mir eh nie einfallen, hier nen Mod-Knopf zu drücken. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest wird der Denunzianten-Knopf nicht wegen solcher Sachen betaetigt, eher wegen Kleinigkeiten, die jedem missfallen (spam/flame).

:autsch::autsch::autsch:
 
Bin ab jetzt mal im Urlaub in der Türkei :p

Byebye bis in 10 Tagen^^
 
Re.

War ja erstaunlich viel los hier in den letzten elf Tagen. :ugly:
 
xardas hat picup?

Bis zur Vile Mother dauerts bei mir auch nur noch 1844-347*3+8-2-805 Posts. :p
 
Ja ich war ja nich da die letzten zwei Wochen :p
 
wir wars eigentlich in der türkei?

sich hier zurück melden und dann kein urlaubsbericht :no:
 
Warm, langer Sandstrand mit Ausblick auf eine kleine, unbewohnte Insel. Meertemperatur 23-25°C und Außentemperatur von ~35°C.

Was will man mehr? :p
 
jetz spamt doch mal nicht so, wir schaffen es sonst nie, dass der ot auf seite 2 abrutscht
 
Zurück
Oben