• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Also ich hätte mal wieder bock auf AS ...Ama Sorc (Pala) noch vorhanden. Hab bald auch wieder bissl zeit schreibt mir einfach ne pm oder sowas
 
Was haltet ihr von ner neuen Runde Lvl-12-Sigons-Event?

Wenn hier paar Leute Zeit und Lust hätten, ein bisschen am Regelwerk zu experimentieren etc., dann könnte da nochmal was zustande kommen.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22687532#post22687532
 
Hallihallo!

Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere...bin grad etwas geschockt...wieso Tafelrunde? Wo ist der Leichenberg? Wo ist die Leichenbergcomm? :cry:

Aber ansonsten hi :hy:
 
Leichenberg gibt's schon lange nicht mehr. Der Großteil der alten PvP-Community ist abgezogen.
 
Nuja, war auch seit nem Jahr oder so nicht mehr da...kann also durchaus passieren, dass ich sowas net weiß...und haben die ein neues Forum o.ä.?
 
jop darf man nicht sagen, aber wenn du bei google nach "diablo" (oder "diablo leichenberg") suchst, muesstest direkt auf der ersten seite recht schnell fuendig werden :read:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo!

Vielleicht kennt mich hier noch der ein oder andere...bin grad etwas geschockt...wieso Tafelrunde? Wo ist der Leichenberg? Wo ist die Leichenbergcomm? :cry:

Aber ansonsten hi :hy:

Acc hacked? Oder doch nur Alzheimer?
Bist schon seit ner Weile bei uns angemeldet xd
 
Hallo! :hy:

Wollte mal kurz reinschaun, paar Grüße an alle da lassen und wieder abhauen. :)
Wenig los hier! Posted mal mehr!

Ciao! :hy:
 
Muss man denn zwanghaft posten? :/
Wenn man nichts zu sagen hat, hat man eben nichts zu sagen. :)
 
Dann sagt man eben, dass man nichts zu sagen hat :p
 
Mal ne Frage an die Allstars Spieler hier:

Im FoH-Guide steht unten ein Beispielequip für Allstars, allerdings kommt mir da was komisch vor:

Sowohl Zaka als auch die Waffe steigern doch manche Fertigkeiten um mehr als +3, wieso steht dann im Guide, dass der Typ den Pala so in Allstars gespielt hat?
 
Zurück
Oben