• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

jetzt wird der thread schon wieder so zugespamt -.-



(uniques waren afaik ausgeschlossen, vgl. titans auf ama etc)
 
Ah ok. Hat mich nämlich verwirrt irgendwie...

(Hatte überlegt mit paar Leuten paar Allstars Duelle zu machen)
 
Joa, is ja eigentlich noch nichts festes geplant. Aber falls es zustande kommt, danke schonmal^^
 
weil die beim Übernehmen der Regeln das "magic" rausgelassen ham.
Nur kein magischer Gegenstand darf fertigkeiten um mehr als 3 erhöhen, uniques scho
 
Ich hab vor mal nen Allstars V/T auszuprobieren, hab den auch schonmal im SP nachgebaut. Habt ihr irgendwelche Vorschläge/Verbesserungen zum Equip?

Waffen/Schilde: Redeemer (Shael) + Zaka (Smiteslot) ; Hand of Blessed Light (15@) + Zaka (FoH-Slot)
Rüstung: Lionheart
Helm: Shako
Amu: +3 PC
Ringe: BK+Raven
Boots: WWs
Gloves: Bloodies
Belt: +100 Life Plated Belt

Charms: 4*PC, 36*20 Life

-> ~300 Smite Dmg im PvP; 4k FoH Screendmg; 2,3k Life; Maxres je nach Gegner

Wechselequip:
Zaka (Ral), (Thul), (Ort)
TG
Credendum
Wisps
Dwarfs
String of Ears


Und wenn ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, dann bitte sagen^^
 
mach wenn dann nen reinen foh kommst eh nicht soweit ran das smite nen nutzen hat...du hast ja kein ansturm. Wisp und dwarfs als wechselequip? die können gut in der Kiste schmoren mehr aber nicht weil sind verboten.


/edit hab selber nen reinen foh ist ganz cool. Kann ich dir mal zeigen wenn du willst.

/edit hab die "vollständigen" regeln von früher noch als text datei falls wer braucht
 
Wäre super, wenn du mir mal die kompletten Regeln schicken könntest per PM.

V/T wollt ich halt mal ausprobiern, weil gegen Melees wäre das schon effektiver als FoH-only, oder nicht?
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1460516&highlight=allstar+regeln

Nen Barb schnätzelt dich wenn er an dir dran ist^^
 
War eher so ein Gedanke, aber irgendwie macht Diablo grad nichmehr so Spaß^^
 
Hmm... sonderlich teuer sind die Chars ja auch nicht, also vllt. mach ich mir mal einen.

Wie spielt sich so'n WW Barb ohne Tele eigentlich im PvP?^^
 
frag mal hoffi haha :D rockt mega du musst ja bedenken die andern charaktere laufen ja auch nur...bis auf sorc und zusätzlich hast du noch richtig fett life wegen bo. Aber muss man eben bisschen üben aber das ist eigentlich bei jedem charakter so ;)
 
Paar Probeduelle wären natürlich cool. Im Open oder so.

/edit: JuSi, hast du ICQ, MSN oder sowas in der Art?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben