• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hallooooo, ihr degenerierten d2-suchtis. Vorhin Tempest 2000 gezockt und das Web gerockt. NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
 
deine witze sind so scheiße, dass sie wieder gut sind. :cry::lol:


:kiss:
 
Ja, ich mag dich auch..... gelegentlich. :p
 
schön das sich alle so gut verstehn und jeder auf der welt den anderen lieb hat :D
 
Wow, seit Ende Juli kein Post mehr hier im OT! :D Lebt ihr alle noch? Hat vielleicht jemand Lust auf paar Sc Nl HLD 1on1's? Bin aber ziemlich eingerostet ... ;)
 
:hy: marc

also leben tue ich noch^^

hmm ich hätte zugang auf den acc von nem kumpel, der dudu darauf is aber eher crap :( 99fhr/99fc nonblock mit iwas von 6k life -.-
für pubs ab und zu reicht das, aber nen ernsthaftes duel gegen dich damit? :ugly:
 
Wie gesagt, bin eingerostet ... und mein Mausrad ist kaputt. :lol:

Ich spiel zwar auf nem HDin, aber ob ein Dru mit 99 FCR da seinen Charvorteil ausspielen kann ... Wenn du trotzdem Lust hast, kannste ja mal nen Game ansagen. ;)


Europe Sc Nl wär mir am liebsten. :D
 

habsch mir erlich gesagt nie die mühe gemacht ;)

Wie gesagt, bin eingerostet ... und mein Mausrad ist kaputt. :lol:

Ich spiel zwar auf nem HDin, aber ob ein Dru mit 99 FCR da seinen Charvorteil ausspielen kann ... Wenn du trotzdem Lust hast, kannste ja mal nen Game ansagen. ;)



Europe Sc Nl wär mir am liebsten. :D

was anderes ginge eh nicht. hmm ich pm dich mal gleich, sobald ich die leute in icq abgewimmelt habe :D

mehr als sterben kann ich nicht und nochmal bissl ans spielen kommen kann auch nicht schaden, schon ewig kein ernsthaftes duel mehr gehabt :)
 
Hab mal XS-1 // XS auf, wenn noch irgendjemand Bock auf 1on1's hat ... vielleicht gehen ja auch 2on2's zusammen :D
 
Ich hab aber atm keine Chars außerhalb von D2PK. ;(
 
Zurück
Oben