• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hmm nen boner ist eigl ein meinen augen schon der spaßigste und einer der besseren charas, allerdings gegen high es sosos imo ohne chance
 
@zip.: sorry aber ich bin nu schon seit Ewigkeiten hier - ich weiß, was ein Boner kann und was net -,-

@iDGames: 1. ne Ghostshell trapsin un 2. ne physdam Ghostsin mit ner absolut geilen eth damage claw =(
 
vanitas.pvp schrieb:
@zip.: sorry aber ich bin nu schon seit Ewigkeiten hier - ich weiß, was ein Boner kann und was net -,-

der post war nicht auf deinen bezogen^^

wie siehts eigl aus, wirds auch ne tvt sektion geben?
 
denk erstma sollte n 1on1 Bereich her mit mehr als 10 aktiven membern .. danach kann man sich sicher mal Gedanken über pvp machen
 
Me wantz 1on1 :D

Muss aber erstmal Equip beschaffen (Bannwelle ... ) :p
 
Meine Chars haben zum Glück die Bannwelle überlebt da ich fast nen halbes Jahr nich mehr gespielt hab.

Werd entweder mitm Boner, der 95ES Fb oder meinen BvC spielen.
Hab auch noch ne halbe Hybridassa, aber kb darauf, braucht zu viel üben wieder aufn annehmbares Niveau zu kommen.
 
Und ich habe mal wieder den Start des OT's verpasst, also hier bin ich. :D

Zu eurer Liga kann ich nur sagen, dass es sehr schwer wird momentan eine auf die Beine zu stellen.
Die meisten pvp Spieler sind nunmal von der Bannwelle betroffen und viele haben dadurch auch komplett aufgehört. Das ist auch einer der Gründe warum unsere liga (moh-pvp) dicht gemacht wurde.

Mal nebenbei, falls es euch noch interessiert, da ich das letzt Topic verpasst habe. EP war wohl nur eine kurze Zeit lang down, weil die Domain wohl zu spät bezahlt wurde und ist wieder online. Was mit pcl ist weiss ich nicht, die Seite ist zwar momentan down, allerdings wurden vor kurzem (maximal ein Monat) noch Turniere ausgetragen.


Ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem Projekt, allerdings sehe ich momentan leider nicht all zu viel Hoffnung...


€: Sehe ich es gerade richtig, dass ihr die Liga über d2pk laufen lassen wollt?
 
Wie siehts denn nu aus eigentlich?
Wär eigentlich net schlecht wenns mal nen Topic gibt wo sich alle Interessenten anmelden und dann zusammen das Regelwerk formulieren.

Damit mal was vorran geht hier^^
 
infojh schrieb:
Wie siehts denn nu aus eigentlich?
Wär eigentlich net schlecht wenns mal nen Topic gibt wo sich alle Interessenten anmelden und dann zusammen das Regelwerk formulieren.

Damit mal was vorran geht hier^^

Dafür gibts bald ne eigene hp
 
Ah mkay, das hört sich ja schonma gut an^^

In dem Fall wohl über den Link in deiner Sig der atm nur zu ner Fehlermeldung führt^^ ;)
 
infojh schrieb:
Ah mkay, das hört sich ja schonma gut an^^

In dem Fall wohl über den Link in deiner Sig der atm nur zu ner Fehlermeldung führt^^ ;)

Der Link in .zips Signatur führt nur zum Entstehungsthread. Den hat aber ein Mod mit der alten Tafelrunde zusammengesetzt, sodass der verlinkte Thread nicht mehr direkt existiert.

Die richtige Homepage wird morbid aber noch machen :)
 
Jau,

ich setzt mich mal das Wochenende dran und versuch was provisorisches auf die Beine zu stellen. Dann schauen wir weiter...
 
dachte schon hier ist alles tot, aber nun doch den neuen fred gefunden ;)
 
Zahnrad und Memento_Mori, was sind eure D2PK Accounts?

Added doch mal *iDGames ;)
 
Werd ich adden sobald ich es schaffe, D2PK zu starten o_O#

/edit: Wieso kann ich keine Games erstellen? :eek2:
 
Das kriegen wir schon raus, bist ja jetzt im game. :D

€: Bald kann man nen Kontakt-Thread für D2PK machen, wenn die Mods nix dagegen haben. :angel:
 
die Tafelrunde entwickelt sich zur Todeszone, soviel wie hier lost ist :D
 
Zurück
Oben