• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Musst halt nen Rare SHadow und nen Rare Matri für 49er Bowie machen. ;) Hab vorhin paar HLBs für 49er Barb gecubed. :)
 
Jo ich wollte auch mal lvl49 PvP ausprobiern.
Sind Barbs und Bowies effektiv?
 
Ja, sind mit die effektivsten 49er, vor allem (aber nicht nur) in TvTs. ;)
Problem ist, dass Rare Bögen auf D2PK kein ias kriegen und darum nur Rare Bows über lvl 49 existieren, weil dann Affixe mit zu hoher Anforderung generiert werden. :(
 
nen shadow braucht kein ias.

bowie, libby und fbsorc sind die staerksten mld chars. (bowie ist im closed recht teuer, libby kann eh kaum einer spielen und gefuehlt 60% aller mld spieler sind sorcs...)

danach folgt cold/light sorc, barb, trapsin, stormer, nec, und andere amas, assas und palas.
 
Aber ein Matri. ;) Und mein Post bezog sich eher drauf, dass D2PK nur bestimmte Affixe zulässt ... und da bei Bögen kein ias spawnen kann, die Level Anforderung steigt. Ob man ias braucht oder nicht ist egal, es spawnt nicht und deshalb kann man keinen Rare Bogen auf D2PK cuben, der für ne 49er Ama taugt. ;) Hab ich auch grade erst durch probieren rausgekriegt. Auf Rare Schilden spawnt z.B. kein "mechanisch" etc., also keine 2 Sockel auf Rare Schilden. :(

3/30/2 Circs gibts auch nicht... Dafür haben 40/15er nur ne req. von 49. :D
Alle 49er, die auf Skiller angewiesen sind, klappen auf D2PK nicht, Skiller haben ne req. von 75...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Lust auf ein 2n2 Team beim kommenden europvp Event? :p
 
Kommt drauf an... :D

Hab Zugriff auf nen Boner, ne Trapse und nen Hammer in NL (Assa kann ich NICHT gut spielen, die ist auch recht low equipped) und in Ladder hab ich 85% von nem Smiter rumliegen. Kommt drauf an, wie viel Zeit ich hab.
 
Ich dachte an Hammer+Bowie. Allerdings muss ich erst mal gucken, ob ich noch genug Zeug für ne Bowie rumliegen hab :p (Non Ladder)
 
Highlords hab ich zumindest, also Amu muss nicht deine Sorge sein! :ugly: (19/20 Torch hab ich auch noch...)
 
Torch ist verboten ;/

Hilf mir mal beim Bowie zusammenstellen :ugly:
Haste ICQ oder so?
 
Hast du die Fog.dll aus dem 1.10 revert pack mit kopiert oder die Datei evtl. vergessen, so dass noch die 1.12 Datei im Ordner ist?
 
Jepp, habe ich getan, alles brav ersetzt wie beschrieben.
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass es bei D2PK nur eine Kopie der originalen (1.12er) Installation ist? Weil die brauche ich ja fürs closed BN.
 
Ne Kopie macht nix, ich bin genau so "nur" mit ner Kopie in D2PK. Evtl. D2 noch mal neu installieren ... Hast du die Original D2PK Dateien von prosl.net oder D2PK Dateien von woanders?
 
Zurück
Oben