• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Also ich find dieses Regurgirator Viech klasse :D
...ist eins der Monster die so richtig verschrumpelt und hässlich aussehen. Monster-Style eben :ugly:
 
Ja aber bisschen verhaltensauffällig sind die schon ... Fressen ihre toten Monster-Genossen auf und spucken sie auf vorbeiziehende "Helden". :)

Dann lieber ein schwebender Untoter, der ab und zu hübsche Feuereffekte herbeizaubert, um vorbeiziehende "Helden" zu belustigen! :clown:
 
Jaja, du bist ja auch nur ein toter Vampir, den ich irgendwann mal ausgespuckt habe :p

//gn8^^ - und komm mal wieder D2PK!
 
na, da is mir mein vieh aber lieber, ich kann nämlich das hier





































































:ugly::ugly::ugly:
 
Bin unter der Woche abends meist beim Training und am Wochenende tanken. Also komm mal Nachmittags on!! :ugly:
 
Ich komm meistens erst nach 18 Uhr ausm Lab heim und dann mach ich meistens noch ne Stunde Sport, da wird's halt eher abends. :p
 
hallo,habe eine WS laufen die aber irgendwie nicht vorankommt.da es sich um ein lvl49 druid amu handelt, wo mir gesagt wurde das es für pvp interesant sein könnte.nachdem ich den hinweis mit dem PVP OT erhalten hab wollte ich mal hier nachfragen ob da einer mal vorbeischauen kann.

hier der link : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1522396

mfg polunga
 
Naja, in nem Pelt Setup kann man das FCR Amu schon sicher irgendwie unterkriegen find ich.
 
pelt setup verliert man halt ggf noch frw. alles in allem muss das schon n top ding sein, um da das ganze life zu kompensiern.
 
Problem ist halt, dass die Stats auf dem Amu eher noch für 29er bzw. 30er interessant sind und dass man auf 49er mit nem magischen Amu + Circ allround besser fährt.... Wobei man auch auf nem 29/30er mit nem Circ im Vergleich zum Pelt viele Stats gewinnt, hm.

Preis kA, ich trade weder hier noch woanders und spiel kein LLD / MLD mehr... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt werden sogar haessliche guides veroeffentlicht, ohne dass ich da bin :-(
 
Zurück
Oben