hm, also klar, wer mit nem itemabhaengigen char (bowa) spielt, ist ja selbst schuld, wenn er im itemvergleich abstinkt und es mit koennen nicht wettmachen kann. fer ist kein unglaublich guter spieler, ebensowenig perz, wobei die echt besser geworden sind durch die leute... perz spielt am liebsten seinen boner, den er gut spielen kann, und auch wenn er itemlame ist: nen boner ist im mld nicht sooo uber, man hat also immer ne chance. und fer, belassen wirs bei den fakten, kann man auch fragen, ob er nicht mit einer seiner sharebowies antritt, wenn man das gefuehl hat, dass er nur wegen seiner items auf seiner mainbowie gewinnt. darauf geht der eig immer ein...
und ihr beide sprecht wahres an: ladder lebt von pubs, nl von privs. ich habe mich beim reset echt gewundert, wie scheiße die pub-community auf nl ist aber habe mich auch recht schnell an die vorzuege der privs geweohnt... und fer hat sich gewundert, wie gesittet auch mal pubs auf ladder abgehen koennen
beliebte spiele, mit lvlbegrenzung, sind: 49v49 oder 49vs49
einfach mal austesten auf nl, ihr werdet euch wundern wie oft die spiele zu stoßzeiten mit 8 spielern voll sind...
mythoz, wie heißt du denn in spiel? acc/charname, kannst mir ja mal per pm schicken.
(btw habe ich das gefuehl, dass du opportunistisch veranlagt bist, ganz egal, was betreffend... warst du nicht wasizithx oder so bei diagamer?)
/e: versteht mich nicht falsch, ich bin urspruenglich auf ldr gestartet und wuerde jedem empfehlen auch auf ldr einzusteigen, nl ist nen ganz anderes kaliber, man muss sich auf ganz andere sachen einstellen und viel mehr zeit/ressourcen investieren.