• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Bestimmten Char habe ich (noch) nicht, wird aber wohl entweder nen Boner werden (muss dann nur noch Skiller farmen/cuben/traden), Assa, Barb oder Druide

wenn es mein Equip zulässt vllt auch 2 davon

Ich werd hier endgültig nur noch in die Tafelrunde schauen & posten ... Mitlesen von oder gar Beteiligung an den "normalen" Threads hier im PvP führt letztlich zu nichts. :clown:

:motz: ?

:kiss: (endlich hatters!)

Oh je, hab doch in normale Topics gepostet... :clown:

Und dir sogar widersprochen! :D

Mal ehrlich, ich find Libby nicht besondern anspruchsvoll zu spielen. Mal ehrlich, man kann aus allem ne Kunst und ein "Brimborium" (cooles Wort!) um "Skill" beim Jodern etc. machen, dabei isses einfach nur Rumchargen (ok, mit Tünpeln, Wänden und "langen Charges"), dabei in Blindspots oder im Laufweg bei Synchern landen und auch mal aktiv Chargen ... Find ich jetzt. :kiss:

Ich hab in Ladder mitm Lvl 30 Libby zuweilen in 49 3on3s und 4on4s mitgespielt ... Selbst mit niedrigerem Level waren da durch die ganz simple o.g. Spielweise viele Kills und ab und an Wins in Xon1 Situationen drin, obwohl ich keine jahrelange Erfahrung im Hdin Spielen hab. Ich find, Skill im Allgemeinen und bei gewissen Spielern im Speziellen wird in D2 stark überschätzt. ;) (meine Meinung)

Was anderes: Hab gemerkt, dass die Vorlesungszeit hier grad rum ist. Während des Studiums hatte ich keine Semesterferien und jetzt als quasi scheinfrei bin ich dauernd im Zustand von "Ferien" (mal von der Lab-Arbeit abgesehen) ... Hat jemand Erfahrung mit Semesterferien und kann mir diesen mir unbekannten Teil studentischen Lebens schildern? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
DU WAGST ES????????????????????????????????????? :autsch:

semesterferien waeren schon geil!

FFA-lld/mld ist nicht tot!

Wiederholt habe ich hier gelesen, dass ffa-lld/mld tot sei.

FALSCH

Beliebte lld/mld Games sind:

low lvl duels
low lvl duelz

Die Games sind gut besucht und oft auch voll, dann einfach das andere Game nehmen. Entweder die Games haben von vornherein eine lvlreq, oder die mld's sind gut genug um die Lamer klein zu halten.

Lasst euch also nicht von mld-ist-tot-geunke davon abhalten, einen lld/mld-char zu basteln ;)

Tante EDIT: Die games sind ladder

Zuletzt bearbeitet:
gibt es auch eine Art "Low-Lvl-Liga"?
denn ich vermisse die DL doch ziemlich, aber im Highlevel-PvP gibt es da nix ernsthaftes mehr :(
(jaja, euro-pvp mit 10 spielern in NL und 1-2 in L, super ><)

sooooo leute, jetzt will ich aber auch mindestens 10 links, wo jemand behauptet mld sei tot!!!!!!!! gogo, suchfunktion und ab dafuer!

es gibt auf nl eine statische mld liga.

es gibt auch immer wieder turniere fuer lld und mld, die sehr gut besucht sind (bis zu 30 aktive teilnehmer, taegliche matches usw.), also es geht noch einiges. koennte sogar sein, dass auf ladder noch ein bischen was auf die beine gestellt wird von suny... aber mal schauen wies laeuft.

bevor jemand nach links fragt: gibbet nicht. aber man kann ja bei google nach "ferdia tournament" suchen, nur so als tipp :read:

die bei europvp angezeigten spieler sind btw inaktiv.

Suny hat einen ladder-Tournament angeleiert, der momentan am laufen ist (auf einer gut bekannten d2-Tradeseite, ka ob die hier namentlich genannt werden darf^^).

Der Tournament beinhaltet lvl 18/30/49.

Es gibt aber recht viele, die da nicht mitmachen, aber trotzdem in den ffa-Games rumrennen (Ladder, habs oben editiert). Auf der Tradeseite ist Europe/ladder sonst nicht besonders gut vertreten, aber es gibt eben genug "inoffizielle" Pvp-ler, wo auch gut und gern mal ein 2vs2 oder 4vs4 zustande kommen kann.

mal etwas anderes: es gibt kaum spieler auf lvl 29/30... du wirst seltenst einen lvl 30iger begegnen und wenn du mal einen trifft, vertrau mir, wird der 1. staerker sein als du...
Es gibt momentan genauso viele 30er wie 49

um meine vorherige empfehlung zu revidieren: ich wuerde dir nen lvl 49 char empfehlen, es gibt viel auswahl im "mainstream" und "nonmainstream" bereich, die community ist recht groß und die chancengleichheit ist auf jeden fall eher gewaehrt als im lld oder hld.
Ok, du hast nicht gesagt mld ist nix los...

ma schaun ob ich noch ähnliches finde, hab mir nur die grundstimmung gemerkt.
(Das soll jetzt nicht gegen dich gehen Dyl4nd0u, ich hatte nur das Gefühl, dass das der allgemeine Tonus momentan ist)

na ja, nl ist ziemlich viel los, erfahrungsgemaeß und so weit ich weiss... immerhin na ja... seit lee weg ist, kann ich mir nix mehr auf ladder vorstellen, auch wenn ich weiss, dass suny so etwas am laufen halten kann ^^

meine meinung von lld ist tatsaechlich nicht besonders groß, viel los war da nie, items brauchte dman da - mmn - immer deutlich mehr "spezielle", wo man sich teilweise im mld noch mit recht vielen set/unique sachen bzw runewords weiterhelfen konnte.

mfg.

wie mans nimmt,

Ne wof-trapse kommt ohne über-Rares gut zurecht, genauso wie ne kickse. Daher sind beide recht einsteigerfreundlich.
Das selbe gilt für Charger oder libbys. Seit es spirit und Insight gibt, hat sich da einiges an Spielbarkeit zum kleinen Preis getan, da diese beiden Rw's sehr gut mit vergleichbaren rares konkurrieren.
Richtig übel wirds halt, wenn man versucht ne Ama oder Barb auszustatten ^^...

Auf NL ist mld definitiv mehr oder weniger am dahin siechen. Wollte meine bowa so oft pubmäßig ausführen aber da geht meistens net viel. Hab auch schon bei dem forum, dessen namen hier ich net nennen darf, bei ner ladder mitgemacht und mal so richtig abgestunken ^^. Gegen 2 total itemlame kerle (perz + ferd) geduelled und ne sorc, die ich mit richtigem wechselequip hätte schaffen müssen ^^. naja, seitdem 0 bock mehr irgendwie ^^, vor allem wenn man bedenkt was mich die bowa gekostet hat und dann so abstinken, das is schon bitter ^^. mld is imho noch sehr viel itemabhängiger als hld: da gibste ner bowa forty dusk + faith ballert das inv noch voll mit 3max3frw, 3/xx/1x lifern und hat dann ne feine bowa, die gut was reißt. Aber im mld stecken die itemlamen kerle sich alles voller 3max/20/5frw etc und was weiß ich für xxxxxx k mld bögen, die mir partout beim rat nicht droppen wollen :cry:

Deswegen spiel ladder, da gibbets nicht so viel abgefahrenen kram ;)

hm, also klar, wer mit nem itemabhaengigen char (bowa) spielt, ist ja selbst schuld, wenn er im itemvergleich abstinkt und es mit koennen nicht wettmachen kann. fer ist kein unglaublich guter spieler, ebensowenig perz, wobei die echt besser geworden sind durch die leute... perz spielt am liebsten seinen boner, den er gut spielen kann, und auch wenn er itemlame ist: nen boner ist im mld nicht sooo uber, man hat also immer ne chance. und fer, belassen wirs bei den fakten, kann man auch fragen, ob er nicht mit einer seiner sharebowies antritt, wenn man das gefuehl hat, dass er nur wegen seiner items auf seiner mainbowie gewinnt. darauf geht der eig immer ein... :read:

und ihr beide sprecht wahres an: ladder lebt von pubs, nl von privs. ich habe mich beim reset echt gewundert, wie scheiße die pub-community auf nl ist aber habe mich auch recht schnell an die vorzuege der privs geweohnt... und fer hat sich gewundert, wie gesittet auch mal pubs auf ladder abgehen koennen :-)

beliebte spiele, mit lvlbegrenzung, sind: 49v49 oder 49vs49
einfach mal austesten auf nl, ihr werdet euch wundern wie oft die spiele zu stoßzeiten mit 8 spielern voll sind...

:angel:

mythoz, wie heißt du denn in spiel? acc/charname, kannst mir ja mal per pm schicken. :hy:

(btw habe ich das gefuehl, dass du opportunistisch veranlagt bist, ganz egal, was betreffend... warst du nicht wasizithx oder so bei diagamer?)

/e: versteht mich nicht falsch, ich bin urspruenglich auf ldr gestartet und wuerde jedem empfehlen auch auf ldr einzusteigen, nl ist nen ganz anderes kaliber, man muss sich auf ganz andere sachen einstellen und viel mehr zeit/ressourcen investieren.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm, irgendwie passt das Thema eigentlich am besten in den OT-Thread und damit werde ich es jetzt auch zusammen legen.

dann findets aber keiner mehr ;)

kann man nicht irgendwo ein Sticky machen, wo die Games in ladder oder Nonladder angezeigt werden? MMn sollte das vielen helfen können...

Zurück
Oben