• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

danach haste halt zwei andere. :ugly:

kultur????????????????????????? du meinst so mit kunst, literatur, klassischer musik, bildung und so ein bloedsinn??????? das ist doch kein urlaub!! da wuerde ich ja eher meinen hauptschulabschluss nachholen!!!!

ich muss zugeben, ein bischen mitleid habe ich nun schon mit dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
danach haste halt zwei andere. :ugly:

kultur????????????????????????? du meinst so mit kunst, literatur, klassischer musik, bildung und so ein bloedsinn??????? das ist doch kein urlaub!! da wuerde ich ja eher meinen hauptschulabschluss nachholen!!!!

ich muss zugeben, ein bischen mitleid habe ich nun schon mit dir.
wenn das keine ironie w ar mit dem Hauptschulabscluss dann mein Beileid xD
 
Hauptschuhlle ist auf jeden Fal kooll!

Aber Städtereisen nicht, da streike ich.
Da kann die sich soviel ausdenken, ich male mir das gar nicht erst aus.
Das übersteigt meine Fantasie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hauptschuhlle ist auf jeden Fal kooll!

Aber Städtereisen nicht, da streike ich.
Da kann die sich soviel ausdenken, ich male mir das gar nicht erst aus.
Das übersteigt meine Fantasie.

Wobei Venedig zb sehr geil ist. Macht Spaß in diesem Labyrinth aus Straßen. Gut mit nem Anhänsel wirds vll was blöde, aber auf Klassenfahrt wars da schon lustig, über Italiener die richtig cool drauf waren^^
 
Venedig kenne ich auch, gefällt mir sehr gut.
Meine Eltern(Mutter ist italienischer Abstammung) haben ein Haus auf der Insel Albarella, die nahe Venedig ist.
Da bin ich 1-2 Monate pro Jahr.

Deshalb habe ich Italien gar nicht in Betracht gezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei Venedig zb sehr geil ist. Macht Spaß in diesem Labyrinth aus Straßen. Gut mit nem Anhänsel wirds vll was blöde, aber auf Klassenfahrt wars da schon lustig, über Italiener die richtig cool drauf waren^^

Wir waren sogar zu blöd um uns in Venedig zu verlaufen, wäre bestimmt auch was geworden :ugly:

und hat einer nen mit Sand gefüllten Ballon angeboten und um uns zu zeigen wie toll das sei hat der vor unseren Augen da erstmal nen Pimmel draus geformt :lol:

Aber die Stadt selber ist total geil;)
haben uns sogar ne halbe Stunde oder so vor ne Musikschule gesetzt, wo jemand klassische Musik auf nem Flügel gespielt hat <3

aber wir haben nicht den Fehler gemacht wie 4 Weibsen aus einer anderen Klasse die auch mit wae:
einfach ins nächste Restaurant, weil nix zu essen mit und Hunger.
naja 20 Euro Tischgebüren und nochmalknapp 80-90 fürs Eseen :lol:

wir haben iwo in den hintersten Gassen von Venedig ne Dönerbude besucht :ugly: aber für 2,5 war der besser wie viele für 3,5 + hier in Deutschland...
 
Der Leichenberg droht unterzugehen!
Komm, ich hol ich dich hoch.
Alles klar, danke!!!!!!
 
der leichenberg ist aktiv wie eh und je.... nur eben nicht hier :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

wie laeufts bei euch, bengel der tafelrunde?
 
Mehr wollte ich nicht mitteilen.
Spacko XD
 
Zuletzt bearbeitet:
wat willsee, ehhh??? komm doch her!!! :autsch: du ... gauner!!!
 
versuchs doch. ;)

kann man tote (inaktive spieler) killen? wohl kaum!!!!!!

you fail - another try?

ahahhahahahahahahahhahahahahaha :read:
 
Moin!
Besonders ungünstig ist es, wenn man dann auch noch Besuch bekommt....
 
heyoo, einem schon dieser crossword-bullshit untergekommen in ffa games etc.?

pic gabs im 3 sterneforum

unbenanntz5hn.jpg


10gxjwl.jpg


:read:
 
kosten nen halbes k in harter währung.. denke nicht dass die so schnell massenhaft rumgeistern werden ;)
 
na hoffentlich.... am schlimmsten finde ich die lld abwandlungen... eni, grief, beast etc. mit lvl 29 :(

crosswords2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben