• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

hm... klingt logisch:D

wie weit bist du mit deinem Stormer?
Grundgerüst steht schon bei mir.
 
ohne lee ladderpvp? viel spaß mit dan, wenn er afk im game sitzt... :p

ne sollten wieder einige anfangen.. ich aber nicht ^^
 
frage: ich frage euch was wollt ihr, wieso weshalb warum sind wir hier?
antwort: mehr bier! :-)

meint ihr ironman oder lastmanstanding?
 
Moin :bersi:->-> ;(:(.

Ich meinte lastmanstanding.
Das wäre doch, falls sich eine entsprechende Anzahl von Interessenten findet, nochmal eine feine Sache.
 
LOL, bin anscheinend immer noch stramm.
So rum meinte ich es,;(:(->->:bersi:
 
xD

kann mich mal wer zum Lastmanstanding aufklären?
außer dass der, der am schluss noch steht gewonnen hat, hab ich keine ahnung davon -.-
 
ahh. Dachte das wär was anderes:wand:

Bunnybash war ich ja letztes mal recht erfolgreich:D
in der Endrunde gegen den späteren sieger ausgeschieden -.-

dankeschön
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1489736&highlight=ironman
(besonders der letzte Post dient dem besseren Verständnis)

Ironma und Last-Man-Standing ist also jeweils ein unterschiedlicher Grundtyp, mit einem, von den Regeln betrachtet, komplett unterschiedlichem Ablauf.
Ich hoffe, ich habe das richtig in Erinnnerung und erzähl dir keine Märchen^^.
Liegt zeitlich ja schon alles etwas zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz unabhaengig davon, was wer wie wo gemeint hat ist ironman bis lvl 9 spielen und dann spielen jeweils 2 spieler der 8er-gruppe gegeneinander, dann die sieger nomma, und dann steht das finale an.

items duerfen aufgesammelt und behalten werden, es gibt allerdings beschraenkungen, wie oben gepostet.

:read:

das "obere" lastmanstanding meinte hoffi unter garantie nicht. und zu nem pvm event sollte es imo auch nicht verkommen!! es ist nur ein "element" und sicher nicht unwichtig.

nur in kombination wird es witzig und ziemlich fair... lvl 9 pvp ist vergleichsweise langweilig und eine materialschlacht. das wird ja durch so ein pvm-anteil und gleichen ausgangssituationen verhindert. zudem gehen die matches schneller und man kann nicht "trainieren". beim pvmteil sollte man kooperativ spielen, aber wenn jemand so dumm ist und stirbt ist er ofc raus. auch geht es ein bischen darum den anderen items wegzuschnappen, aber mehr als ein inventar voll kann man eh nicht tragen, also sollte man schon gut abwaegen... mhhh na ja.. auch sonst hat das gut geklappt, so ultralame waren die spieler dann meist doch nicht, hat immer gut geklappt und keiner hat sich am ende beschwert. es gibt unterschiede im duel-style. meist darf man das eq des besiegten behalten. das ist nett, bringt aber keinen besonderen vorteil, da sieger eh gegen sieger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der obere Link war nicht besonders hilfreich.
Habe den entfernt.
 
Zurück
Oben