• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Hehe^^
Ich hab sogar Klamotten bekommen, die garnicht so schlecht aussehen. :ugly:
 
Ich habe Gutscheine für Jagdutensilien bekommen.
Wenn ich es zeitlich auf die Kette kriege, werde ich nächstes Jahr den Jagdschein machen.
 
Wow, nicht schlecht.
So ein Jagdschein soll ganz schön zeitintensiv sein.
 
:hy:


Ja, sehr zeitintensiv.Den kann man über den Zeitraum von ein paar Monaten oder auch in Vollzeit machen, müsste dann für ein paar Wochen nach HH.
Problematisch wären dort allerdings die ganzen "Ablenkungsmöglichkeiten", und nein, ich meine nicht auf der Reeperbahn rumhuren :angel:, die meiner Lernerei sehr abträglich wären.
Abends Party und morgens dann mit Standarte und zittrigen Händen in die Kurse, dass sich alle belachen:motz::D.
Mal schauen, wie ich es anstelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
klamotten von denen die verwandten "dachten" dass sie einem gefallen :D

Hehe^^
Ich hab sogar Klamotten bekommen, die garnicht so schlecht aussehen. :ugly:

da es sehr schwer ist für mich passende Klamotten zu finden haben meien Eltern das schon laaaange aufgegeben :WD Dafür ne nette Fleecedecke bekommen, jetzt muss ich mir nimmer den Arsch abfrieren wenn ich Abend/Nahcts Animes usw gucke :WD

:santa:
 
Gibt's im LLD eine Verwendung für 'nen magischen Ring mit 10fc und 30lr (lvl13)?
 
Rutscht mal gut, ihr Spastenkinder!
Was geht denn heute bei euch so?
 
alter was seid ihr denn noch alle auf??? ist ja richtig hochkonjunktur im forum..... :read:
 
Aka Migranten-Berg.

der einzig aktive thread dort.

ansonsten siehts im forum dort folgendermaßen aus:

tumbleweed004gi3.gif
 
das forum der pvp-elite !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben