• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

najo damals hielten sich halt auch 98% aller pvp spieler für die absolut besten. war ja damals auch son kleines flamekind wie die meisten. die clans die eigtl. nie rumgeflamed und geposed haben kannst an einer hand abzählen :D
 
da erinnere ich mich an einige leute, die wirklich regelmäßig ca. 90% der community auf die nüsse gingen :)
da haste schon recht, aber ich war immer brav :angel:

btw. wie waren denn damals deine accounts. irgendwie kommst du mir "bekannt" vor :)
 
wenn ich hier so umschau kenn ich eigtlich auch keinen und ich denk mal keiner kennt mich ^^.
war damals eigentlich recht aktiv als necro bzw barb, und glaub so ne allstar assa hatte ich auch.

war aber eher auch auf aow zuhaus aber die leute von bc, bv vod kannte ich recht gut mac_fa invi fallen mir auch noch ein und halt die judges. (leh sagt mir auch was ansonsten nat auch noch n paar andre )

acc namen ginseil u dschin glaub ich (ginseil2 oder so auch aber ka mehr)

glaub mein bester nec war "dermeisenmann"
 
ginseil kenn ich noch. ich war damals bei vod. hab die sogar noch alle im icq (locdog, adel, heinkman(?) usw.) hab auch nochn haufen andere die man evtl. kennt wie nev, wookie, crawling, moslik, freeman. die haben mich aber wohl gekickt bzw. die benutzen die nummer nicht mehr. sind jedenfalls alle die meiste zeit offline. vllt. schreib ich zu d3 release mal ne msg an alle. wäre ziemlich cool wenn man das blutmoor wieder auferstehen lassen könnte...
 
war ja auch ne zeit bei vod, wie war dein nick damals ?

kontakt hab(tte) ich nach d2 eigentlich nur mit bclern und da dann vor allem mit den wienern.
 
hmm sagt mir jetzt nix mehr aber bert kenn i noch falls das dein damaliger forennick/ingame war :)
 
hehe na dann hopp auf ins nächste jahrtausend (mit d3)
 
vorangegangene posts, uebersetzung:

"hurra, endlich diablo ohne stimme verstellen kaufen"

"hurra, endlich diablo mit haaren auf der brust spielen"

"hurra, endlich im teamspeak kein 'bitte, bitte, mama' um 10uhr abends"

:D
 
naja war immerhin 15 als d2 rauskam. hat sich damals eh kein schwanz dafür interessiert wie alt man ist :D. und teamspeak hat damals eh keiner benutzt. am anfang tapfer mit 56k modem gezockt :D. dann isdn als es meine eltern genervt hat das sie nie telefonieren konnten. und nachdem die erste > 100 mark rechnung kam hab ich sogar ne flat gekriegt (durch taschengeldkürzungen erkauft).
 
gab schon paar gute momente in D2.
Achja erinnert sich hier noch wer an Lori? :D

Ich bin dafür den Thread hier aus Anlass des Erscheinens von Diablo 3 in Leichenberg umzubennen.
 
unser duellliga thread wurde geschlossen. toe hätte das nicht gemacht :cry:
 
nein hätte er nicht.
Toe wohnt gar nicht so weit weg von mir.
Wirst dir d3 kaufen bert?
 
denk schon. zock atm fast garnix und abends hin und wieder zur entspannung spielen ist ganz gut
 
huhu :)

sind ja einige bekannte leute hier, es ist aber auch schon ne zeit lang her :D

honce kenne ich glaube ich noch mit RL namen sven odeR? :D

bert hat immer im BM rumgeflamt :D

und ginseil der name sagt mir auch was aber ka wo ich den hinstecken soll

wäre toll wenn man wieder sowas wie das BM einführen könnte :D

grüsse Rep
 
sven ist falsch :D
sven war auf der vorseite ich sag dir aber nicht wer...
ja wenn man so in deine signatur schaut, dann weiß ich auf wen man sich in d3 wieder freuen kann. Naja mit nen paar ausnahmen :D
 
honce kenne ich glaube ich noch mit RL namen sven odeR? :D
Honce Rl Name war Oli oder ;) ?

Aber Du bist ja auch noch gut bekannt, ich muss ma schauen ob ich Leute ausm pX-Clan noch erreich. Wobei Reis und co. auch cool wären ;).
 
Zurück
Oben