• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

GLeicher Clan, ganz genau. ;)

Hillarius, ich erinnere mich. :) Und wir haben damals gegen Dich und Wolfi (Gott, wie hieß der hier im Forum?) duellt mit einer komplett untauglichen Charzusammenstellung. Aber egal, da kommt Pep um die Ecke, mach mal die Karte aus, sonst sieht man nix. :lol:


lach weg genau dann weiss ich wer du bist "freu" :D ja wolfi und ich haben gegen euch gespielt herrlich wars :D

ich hoffe sowas änliches wie in D2 gibts auch in D3 leider siehts nicht danach aus was bisher so bekannt ist.

spielt eigentlich jemand die beta derzeit?

grüsse Rep
 
lach weg genau dann weiss ich wer du bist "freu" :D ja wolfi und ich haben gegen euch gespielt herrlich wars :D

ich hoffe sowas änliches wie in D2 gibts auch in D3 leider siehts nicht danach aus was bisher so bekannt ist.

spielt eigentlich jemand die beta derzeit?

grüsse Rep


jop ich, ist aber nicht großartig interessant wenn du mal ein wochenende lang gezockt und alle chars durch hast.
content reicht grad mal für 1 stunde.
 
Nix Beta. Ich find es ist eine riesen Verarschung, was Blizzard seinen Kunden anbietet. Allein für die Idee, den SP- und LAN-Modus zu canceln gehören die aufgeknüpft, dass die das wirklich in die Tat umsetzen und über ihre AGB den Gebrauchtmarkt killen, ich kann da nur mit dem Kopf schütteln. Was mich früher noch wunderte ist, dass es wirklich genug Leute gibt, die sowas mitmachen - genau wie Steam. Irgendwann jedoch musste ich einsehen, dass sich die Masse heutzutage dieser ganzen Problematiken entweder nicht bewusst ist oder es ist ihnen egal. Die allerwenigsten sind konsequent genug und machen das nicht mehr mit.
Das ist ähnlich wie Gesichtsbuch. In den 80iger Jahren, als die Volkszählung stattfand, gingen die Leute zu zig Tausenden auf die Straße und demonstrierten für ihre Rechte, weil keiner soviel Informationen über sich preisgeben wollte. Heute - gib den Leuten die Gelegenheit sich darzustellen und sie tun es. Und sie denken nichtmal daran, wer was alles mit ihren Daten anstellen kann, Zuckerberg lacht sich schon seit Jahren über die Dummheit all seiner User schlapp.

In technischer Hinsicht bietet D3 im Gegensatz zu D2 genau nichts, was nicht auch der Vorgänger hatte, außer einer zeitgemäßeren Grafik. Gut, es sind 10 Jahre vergangen, aber ich soll heute mehr Geld auf den Tisch legen und bekomme unterm Strich jedoch weit weniger dafür. Macht irgendwie wenig Sinn in meinen Augen.
 
hehehe facebook ist eh ultra lustig. jede seite welche einen "i like" button hat und die man selbst ansurft wird von facebook getracked :D
 
bert spielst du sc2? honce 940 wenn du spielen willst
 
ich bin ziemlich schlecht und hab seit mehreren wochen nimmer gespielt. außerdem arbeit ich grad (ja sieht net so aus^^). donnerstag abend hät ich evtl zeit? :D
 
zerg! ich kann aber auch protoss und nen bisschen terra
Nur bei protoss und terra nerven mich die mirror matchups
 
mich überfordert sc2 allgemein da ich eigtl. eher der shooter spieler bin :D
 
Tadaaaa! 10Jahre alter Account, hätt nicht gedacht das es den noch gibt - re :D
 
da sieht man ihn in poker foren und auch noch hier :D :D
 
Aye, Poker wird leiden in Zukunft fürchte ich, erst D3, im Sommer GW2... Nerd sein suxt.

Wenigstens haben ich hier die coolere Sig ;P
 
Da werden noch ganz andere gegrüßt! :D Die Sig ist awesome und wird auch nimmer geändert - geht auch garnimmer ohne sie vollkommen zu zerstören, maximale Zeichen sind heutzutage wohl etwas geringer^^
 
Aye, Poker wird leiden in Zukunft fürchte ich, erst D3, im Sommer GW2... Nerd sein suxt.

Wenigstens haben ich hier die coolere Sig ;P

ja poker wird auch bei mir leiden hab seit ich beta zugang habe schon alles ausgecasht und nur noch die stellars drauf gelassen wenn ich mal lust bekommen sollte :D :D

auch urlaub wurde schon über die Release woche eingereicht :D also ich bin vorbereitet für eine NERD woche :D :D
 
hatte leider nur 3 tage beta zugang, von denne ich einen auch noch damit zubringen musste die lags zu fixen :((

aber hat vollkommen gereicht um mich wieder anzufixen


@bert ehre wem ehre gebürt :D wobei ich auch bei manchen sprüchen nimmer weiß was der hintergrund war^^
 
auch kA was es bedeutet. obwohl ich damals ziemlicher flamer war was zumindest den smilie erklärt :D

ich hab dich btw noch im icq und dir mal nen blubb geschickt.

achja ich hab vorn paar seiten mal vorgeschlagen für d3 nen clan zu gründen. wurde aber irgendwie übergangen!
 
Zurück
Oben