• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Tafelrunde II ~ der PvP OT

Ich versteh nicht, was die Bots mit dem eigenen Spiel zu tun haben sollen? Klar, die Wirtschaft geht nochmal schneller den Bach runter, aber dass D3 in der Hinsicht nicht anders werden wird, als D2 am Ende war, war doch schon vor Release klar?
 
nochmal schneller? die wird einfach im arsch sein und das innerhalb von kürzester Zeit.

Und da für mich handeln und aufabu ein wichtiger Teil, bzw der wichtigste Teil sind/waren. (abgesehen vom PvP, aber das bekomme ich in GW2 besser geboten..

Was solls, ich hatte Spass bis hier hin und auch wenn der Stundenlohn mist war nehm ich halt noch 500€ mit fürs Spass haben und für Zeit die ich sonst in einem anderem Spiel verbracht hätte.
 
Ziemlich lächerlich der Bug (habs mal ausprobiert ist lustig unsterblich zu sein) aber ist imho wohl schon länger bekannt.
 
funtzt ofc auch da..

grade geschaut, den ersten schwung items raus, 290€ soweit, wenn ich ganz grob das bekomme was ich veranschlagt habe (davon geh ich aus, da "faire" preise) werdens nochmal 500-700 oben drauf, witzig, hätt ich nicht gedacht das es soviel wird
 
Wollte nur nochmal sicher gehen. :p
Vielleicht hätte ich nicht zwei Wochen nach Release aufhören sollen zu farmen. :D
 
:hy:,
hatte vorhin auch mal wieder Lust Gott zu spielen^^, scheint allerdings gefixt worden zu sein.
Da war Blizz ja mal wieder unheimlich schnell:rolleyes:.
 
Also ich bin nur noch am Lachen über das, was landläufig als D3 bezeichnet wird. :lol:

Ich glaub wir sollten alle TL 2 spielen gehen, das hat angesichts des Macherpersonals wohl bessere Chancen, ein brauchbares Spiel zu werden.
 
Guild Wars 2 sieht ja echt nett aus... aber schon wieder 50€ ausgeben und dann noch für ein MMORPG :ugly:
Ich überleg's mir noch. Erstmal is CS:GO dran.
 
schon WIEDER?
Hast Dir etwa D3 gekauft?
Dann verscherbel doch Deine Klamotten so wie Dusti und kauf Dir´n Haus :D
 

Jo, mit Ingame-Itemshop, ganz großes Kino.

Darauf warte ich übrigens noch, dass Blizzard irgendwann zugibt, dass die Items ausm RMAH gar nicht alle von anderen Spielern stammen. -.-

Wird bei GW2 das PvP-Equip dann wenigstens vorgegeben/gestellt oder wirds pay2win?
 
Ja, ich hab mir D3 gekauft. Es ist zwar lange nicht das, was ich erwartet habe, aber in Anbetracht meiner Spielstunden hat sich der Kauf trotzdem gelohnt.
Zum Klamotten verscherbeln reichts bei mir aber nicht. :p Dazu langweilt mich das Spiel gerade zu sehr.
 
naja ok kommt gw eine woche danach also werd ichs mir wohl net holen...
 
Zurück
Oben