- Punkte Reaktionen
- 1
Als Kora am nächsten Morgen aufwachte, fühlte sie sich - abgesehen von einem heftigen Anfall von schlechtem Gewissen - recht gut.
Sie stand auf.
Sie konnte es sich nicht verkneifen, dem schlafenden Ethir mit der Hand kurz über das Gesicht zu fahren.
Eine Geste, die von einem Lächeln belohnt wurde.
Sie verließ den Raum leise und ging in die Gaststube.
Zu dieser frühen Uhrzeit war nicht viel loß, aber Kyprioth saß bereits am Tisch.
Als er Kora erblickte, schenkte er ihr ein versöhnliches Lächeln.
"Tut mir leid wegen gestern Abend. Ein bischen viel Erinnerungen... ich hoffe, Du hast Dich gut amüsiert?"
Kora erwiederte die Umarmung des Necromancers.
Dann verzog sie das Gesicht.
"Einen schlechten Zeitpunkt hast Du Dir ausgesucht. Leharas ist untragbar geworden - er hat jedesmal böse geguckt, wenn ich zu Dir gegangen bin, da hab ich entschieden, daß er nicht mehr geeignet ist."
Kyprioth lachte.
"Ich habe ihn gewarnt..."
Kora nickte.
"Was aber nicht heißt, daß ich alleine sein wollte. Ich habe mich die halbe Nacht mit Ethir unterhalten."
Der Necromancer verzog das Gesicht.
"Und, wie ist der Elb so?"
Die Sorceress schüttelte den Kopf.
"Ich weiß es nicht, wir haben uns nur unterhalten..."
Sie stand auf.
Sie konnte es sich nicht verkneifen, dem schlafenden Ethir mit der Hand kurz über das Gesicht zu fahren.
Eine Geste, die von einem Lächeln belohnt wurde.
Sie verließ den Raum leise und ging in die Gaststube.
Zu dieser frühen Uhrzeit war nicht viel loß, aber Kyprioth saß bereits am Tisch.
Als er Kora erblickte, schenkte er ihr ein versöhnliches Lächeln.
"Tut mir leid wegen gestern Abend. Ein bischen viel Erinnerungen... ich hoffe, Du hast Dich gut amüsiert?"
Kora erwiederte die Umarmung des Necromancers.
Dann verzog sie das Gesicht.
"Einen schlechten Zeitpunkt hast Du Dir ausgesucht. Leharas ist untragbar geworden - er hat jedesmal böse geguckt, wenn ich zu Dir gegangen bin, da hab ich entschieden, daß er nicht mehr geeignet ist."
Kyprioth lachte.
"Ich habe ihn gewarnt..."
Kora nickte.
"Was aber nicht heißt, daß ich alleine sein wollte. Ich habe mich die halbe Nacht mit Ethir unterhalten."
Der Necromancer verzog das Gesicht.
"Und, wie ist der Elb so?"
Die Sorceress schüttelte den Kopf.
"Ich weiß es nicht, wir haben uns nur unterhalten..."