• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber" - ein Nachruf

Azrael setzte sich wieder zu Kora hin und lehnte sich gegen die Wand.

Was meinst du mit dem Blonden? Wird er vllt überreagieren, weil er nichts von dir, Shar'Tel und Kyprioth weiß?

Wo ich Türen hernehme? ... woher nimmt ihr Betten her? :D
Sehs mal so: ich bin neu in der Tarverne und kann nicht alle eure Gedankengänge entschlüsseln (wie auch, ich bin männlich :clown: ) , und wenn ihr dann schon schreibt, dass sich Kora und Kyp schonmal in die Höhle verzogen haben ist es für mich eig logisch, dass die Höhle sowas wie eine 'Grundausstattung' hat.

naja, die haben Fallen aufgestellt, einige Durchgänge versteckt oder zugebaut und die Höhle erforscht - aber ansonsten ist das einfach ein recht verzweigtes Arreal.
Ok, ich wohne am Fuße der schwäbischen Alp, und ich weiß daher, welch Labyrithe eine Höhle beherbergen klann...

Kyprioth schloß langsam seine Arme um die Amazon.
 um Himmels Willen, Frau, pass nur auf, daß Du nicht versehentlich etwas signalisierst, was Du nicht willst...

"Eran ist sicherer so, als wenn er nicht wieder in die alte Rolle schlüpft. Kora kann für sich selber sorgen, sie weiß was zu tun ist. Was Dich betrifft..."

Kyprioth zog Shar Tel noch ein Wenig näher.

"...ich könnte es nicht ertragen, zu sehen, wenn Dir irgendetwas zustößt..."

Kora schüttelte den Kopf.

"Ich muß nur zusehen, daß er mich oder Shar'Tel nicht alleine erwischt. Der Werwolf würde ihn eher umbringen als zuzulassen, daß er uns anfasst. Aber er ist neu, und er weiß nicht, was Yngvar mit Untergebenen tut, die den Fortbestand seiner Linie bedrohen."

´Ich glaube nicht, dass er sie schnell sterben lässt.´ , murmelte Azrael eher mehr sich zu als Kora. ´Fortbestand seiner Linie? Mir kommen schon wieder abartige Ideen.´

"Abartig oder nicht - Yngvar kann keine weiteren Kinder haben, daher ist er in der Hinsicht auf Kyprioth angewiesen. Was dem das Leben rettet. Und mir etwas ... Handlungsspielraum beschert."

Kora stand auf und verschwand, um ein paar Vorräte zu holen.
Sie machte sich daran, wieder einen ihrer Eintöpfe zu kochen.

Der Blonde trat näher an die Kochstelle

"Na Süße, was machst du den da - riecht gut"

Sein Grinsen war Breit, Gemein und Süffisant.

Kora warf ein paar Kräuter in ihren Topf.
Dann hob sie den Kopf.

"Mein Topf. Meine Vorräte. Und ich bestimme, wer etwas davon abbekommt. Und es tut mir ja sehr leid, aber wenn ich meine Gaste mit einrechne..."

Kora legte die Stirn in nachdenkliche Falten.

"Kyprioth, Shar'Tel, Azrael, die drei Paladine... Also für euch dürfte ncihts mehr übrig sein. seht zu, wie ihr euer eigenes Essen zusammengebrutzelt bekommt!"

Das Lächeln fiel dem Mann aus dem Gesicht, nun Funkelte es in seinen Augen Böse.
Er trat noch einen Schritt vor.

"Achja...."

Mit einer Raschen Bewegung packte er Kora an der Schulter

"Überlegs dir nochmal Süße"

Was der Mann nicht bemerkt hatte, war, daß Kora blitzschnell aus ihrem Ärmel einen Dolch hatte gleiten lassen.
Dieser saß nun - rotglühend - an seiner Kehle.

"Ich sagte, mein Essen. Ich könnte jetzt zustoßen, aber das würde mir möglicherweise die Kleidung - und die Würzung des Essens - versauen. Ich könnte aber auch einfach..."

Blitzschnell bewegte sich ihre Hand, so daß der Dolch jetzt andere Körperteile bedrohte.
Kora warf dem Wolf einen Blick zu und hob eine Augenbraue.
Der zog die Schultern hoch.

"Mach nur, es wäre kein großer verlust..."

Der Blonde wich zurück, er hatte nicht mit so einer Reaktion gerechnet.
Ein Wütender Blick traf den Werwolf.
Eran lachte.

"Mit der kleinen ist nicht zu Spaßen - schnapp dir lieber ne andere...Achja - von meinen Vorräten bekommt ihr auch nichts, ich bin noch länger unterwegs, ich habe gehört wolfs fleisch wäre ganz gut..."

Azrael kramte inzwischen wieder in seinen Beutel herum.

Das scharfe Met, Chilischoten, Dolche, Ersatzschwert... er entschloss sich die Schlange mit den getrockneten Chilischoten rauszunehmen. Er roch kurz an ihnen, er zuckte zurück, sie brannten in den Atemwegen.

´Kannst du vllt zwei, drei von denen in den Eintopf tun?´ , fragte er Kora zwischen ein paar kleinen Hustern.

Kora schnupperte, und ein strahlendes Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus.

"Genau das hatte mir noch gefehlt! Damit wird der Geschmack perfekt..."

Er riss sich selber ein paar Schiten ab und gab Kora den Rest. Genüßlich biss er die eine Hälfte der tief roten, getrockneten Frucht ab und seufzte.

´Ein Geschmacl Heimat.´

Kora zerbröselte sorgfältig 2 der roten Schoten in ihren Eintopf und rührte um.
Den Rest wickelte sie in ein sauberes Tuch und verstaute sie bei ihren anderen Kräutern.
Ein würziger Duft breitete sich in der Höhle aus.

Während Shar'Tel wartete (hoffte...flehte...), dass endlich etwas passierte, bemerkte sie etwas an ihrer Kleidung, das es sich ganz anders anfühlte als der mit Dämonenhaut bespannte Brustpanzer mit den regenerativen Eigenschaften, an den sie sich dunkel erinnern konnte ihn mal besessen zu haben, war klar, doch was sie fühlte erstaunte sie.
Der Mantel, den Kyprioth für sie genäht hatte, schien auch nicht aus gewöhnlichem Leder zu sein. Auch schien es, als beherberge er eine Magie, deren Wirkung jedoch noch im verborgenen lag.

Azrael stupste Kora leicht an der Schulter an. Sie wandte sich ihm zu. Er zögerte kurz bevor er antwortete.

´Ähmm... ich würde meine Schoten gerne behalten. Ich fühl mich irgendwie nicht komplett mit ihnen.´

Kyprioths Lippen berührten Shar'Tels nur leicht.
Er wollte nichts tun, was sie verärgern konnte.
Aber er wußte auch, daß dies die beste Gelegenheit war.
Kora hatte ihnen extra etwas Zeit gegeben, sie hätte nicht fortgehen müssen.

Kora nahm das Bündel wieder aus der Tasche.

"Oh, tut mir leid, ich bin es so gewohnt, daß ich immer auf Kräutern und Gewürzen sitze..."

Sie reichte dem Azrael seine Schoten.

"Lass das. Ich bin ncht in der Stimmung dazu."

Shar'Tel wandte sich von dem Nekromanten ab.
Sie konnte es sich nicht gemütlichmachen und sich fallen lassen, wenn in einem Nebenraum Gefahr lauerte.

Kyprioth seufzte uns stand auf.

"Gut, dann lass uns der Quelle noch einen Besuch abstatten und dann was futtern gehen. Kora dürfte inztwischen was gekocht haben."

Er reichte der Amazon die Hand und zog sie mit sich.

"Und versuch nachher, Dich ein Wenig zu entspannen. Die sind mich und Kora gewöhnt. Wenn sie Dich entsprechend einordnen sollen, werden gewisse Verhaltensweisen erwartet..."

Eran war unruhig, Yngvars Leute würden sie nicht so ziehen lassen wenn das Wetter sich beruhigt hatte . Wenn Yngvar in der nähe war....
Würde die kleine Gruppe sie etwa in eines der Dörfer schleppen?
Er konnte unmöglich dort seine Rolle weiterspielen.
...unmöglich! Er konnte so einige alte Verhaltensweisen die die anderen erwarteten nicht einfach wieder aufnehmen.

Sein Magen zog sich Schmerzhaft zusammen als der Geruch Koras herrlichen Eintopfes in seine Nase zog.
Verdammte Kerle, hätten die nicht noch ein paar Wochen auf sich warten lassen können?

Eran stand auf und lehnte sich lässig an die Wand.

"Was macht ihr wenn sich das Wetter beruhigt habt jungs?"

Der Wolf verzog das Gesicht zu etwas, das fast ein Löcheln hätte sein können - wenn man nicht seine Augen dabei gesehen hätte.

"Yngvar wird erfreut sein, seinen Sohn begrüßen zu dürfen - wir nehmen euch mit. Du kennst das kleine Dorf, östlich von hier?"

Kora biß die Zähne zusammen.
Wenn man Kyprioth foltern wollte, dann brachte man ihn dorthin.
Nur das das außer ihr keiner so gut wusste.
Wenn auch manche es ahnen konnten, vor Allem sein Vater...

Zurück
Oben