- Punkte Reaktionen
- 1
Koras Gesicht wurde bleich.
Sie kannte den Jungen, der jwischen Yngvars Leuten ein- und ausging, aber sie hatte ihn bisher nie so direkt zugeordnet.
Der Junge musterte sie mit leicht spöttischem Grinsen.
"Auf einmal so schüchtern? Ich dachte, es stört Dich nicht, wenn jemand zusieht - jedenfalls mit Kyprioth."
Er sah wieder seinen Vater an.
"Ich hatte Dich immer für einen Narren gehalten, aber das übertrifft alles. Ich meine, gut, ich kann sehen, daß Du sie immerhin liebst, aber Yngvar wird das nicht gerne sehen..."
Die Sorceress war aufgestanden.
Hastig streifte sie ihre Kleidung über.
"Entschuldigt mich bitte..."
Damit verschwand sie durch die Wand.
Kyprioth zuckte zusammen, als mit dem Geräusch einer leichten elektrischen Entladung Kora auftauchte.
Die junge Sorceress wirkte verstört, und sie blieb nicht stehen.
Sie rannte ins Bad und hinterließ einen beißenden Geruch nach Ozon in der ionisierten Luft an der Stelle, wo sie sich materialisiert hatte.
Mit Bedauern löste sich Kyprioth von Shar'Tel und stand auf.
Seine Kleidung lag - wie die leere Schüssel, die gestern die Eisbeeren enthalten hatte - neben dem Bett, wo er sie achtlos hingeworfen hatte.
Er zog sich hastig an und folgte Kora.
Sie kannte den Jungen, der jwischen Yngvars Leuten ein- und ausging, aber sie hatte ihn bisher nie so direkt zugeordnet.
Der Junge musterte sie mit leicht spöttischem Grinsen.
"Auf einmal so schüchtern? Ich dachte, es stört Dich nicht, wenn jemand zusieht - jedenfalls mit Kyprioth."
Er sah wieder seinen Vater an.
"Ich hatte Dich immer für einen Narren gehalten, aber das übertrifft alles. Ich meine, gut, ich kann sehen, daß Du sie immerhin liebst, aber Yngvar wird das nicht gerne sehen..."
Die Sorceress war aufgestanden.
Hastig streifte sie ihre Kleidung über.
"Entschuldigt mich bitte..."
Damit verschwand sie durch die Wand.
Kyprioth zuckte zusammen, als mit dem Geräusch einer leichten elektrischen Entladung Kora auftauchte.
Die junge Sorceress wirkte verstört, und sie blieb nicht stehen.
Sie rannte ins Bad und hinterließ einen beißenden Geruch nach Ozon in der ionisierten Luft an der Stelle, wo sie sich materialisiert hatte.
Mit Bedauern löste sich Kyprioth von Shar'Tel und stand auf.
Seine Kleidung lag - wie die leere Schüssel, die gestern die Eisbeeren enthalten hatte - neben dem Bett, wo er sie achtlos hingeworfen hatte.
Er zog sich hastig an und folgte Kora.