• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber" - ein Nachruf

Wir sind in Sanktuario, in der Region 'Entsteig'. Und wenn ihr die ganze Zeit anderer meinung wart, dann habe ich das jetzt einfach so festgelegt. Punkt

__"Osten halte ich prinzipiel für eine gute Idee."
meine die Kriegerin und begann zu Frühstücken. Ihre Reise hatte sie schon an entlegene Orte gebracht, aber sie hatte bei weitem noch nicht alles gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion entlockte Kyprioth ein lächeln.

__"Gefräßige Bande, alle miteinander. Gut, lasst uns was zum Futtern suchen."

Nur Leharas sah nicht unbedingt glücklich aus.

Kora sah Kyprioth an und wendete dann den Blick in Richtung des Söldners.
Der Necromancer zog die Schultern hoch.

__"Er hat wohl auf Süden gehofft, er hat seine Familie schon lange nicht mehr gesehen. Oder was davon übrig ist..."

Azrael hob eine Augenbraue, blieb aber ruhig.

Nur weil er dein Söldner ist heißt das nicht, dass er keine Meinung hat.

__"Und er weiß genauso gut wie ich, daß es keine gute Idee ist, Yngvars Leute auf dierektem Wege zu seiner Schwester zu führen. Also lassen wir das im Moment lieber."

Lerharas nickte langsam.

__"Er hat Recht, Azrael, wenn ich eines nicht will, ist es, daß irgendeiner von Yngvars Hunden seine dreckigen Finger..."

Er brach ab, verzog sich in seine Ecke und starrte wütend gegen die Wand.
Kyprioth ging zu ihm und redete leise auf ihn ein, dann kam er zurück zu den anderen.

__"Wir werden zwischendurch einen kleinen Ausflug machen, Leharas und ich, sobald ich mir sicher bin, daß es ungefährlich ist. Es ist wichtig, daß ihr in der Zeit zusammenbleibt - Kora kann ich finden, euch anderen nicht..."

Azrael nickte.

´Mich kitzelst schon seit dem Tee in den Fingern. Und heißt für mich nichts gutes, ich hasse Aufregung. ´, sagte er und klopfte mit seinen Fingern auf dem Tisch.
´Was ich sagen will. Ich hab kein gutes Gefühl. ´

Wir sind in Sanktuario, in der Region 'Entsteig'. Und wenn ihr die ganze Zeit anderer meinung wart, dann habe ich das jetzt einfach so festgelegt. Punkt[/COLOR]

Ach wirklich mit welchem recht? Den wenn wir da sind müssen wir Charaktere streichen...und einige dinge aus der reise nehmen etc etc etc...

"Ich bin auch für Osten so lange wir bald aufbrechen"

Maulte Shelvyanth.
Sofort traf ihn ein vernichtender Blick Erans.
Trotzig verzog der Junge das Gesicht.

Spielt doch überhaupt keine Rolle wo auf der Karte wir sind. Ist nur doof, wenn jeder gerade woanders ist und alle aneinander vorbei reden.

Die Kriegerin frühstückte viel, beeilte sic haber auch gleichzeitig. Sie wollte so schnell wie möglich aufbrechen.

Zuletzt bearbeitet:
"Bevor wir aufbrechen... es gibt noch etwas, das ihr wissen solltet."
Lith zögerte kurz, doch es gab keinen Grund, warum sie den Anderen misstrauen sollte.
"Sollten wir in einen Kampf verstrickt werden, was derzeit ja nichts ungewöhnliches wäre, werde ich euch nicht helfen können. Es ist so... meine Kräfte, die Magie zu nutzen, sind erloschen."

Ein erzwungener Kicherer fand seinen Weg aus Liths Kehle und, um die unangenehme Stille zu überdecken, fügte Lith hinzu:
"Und ihr wollt mich nicht mit konventionellen Waffen hantieren sehen.
Ich dachte einfach, dass ihr das wissen solltet. Nun können wir von mir aus aufbrechen!"
Zur Bekräftigung der letzten Aussage hüllte sie sich in einen langen, ölig schimmernden Regenmantel.

Shar'Tel schaute sie einen Moment lang an sich das letzte Brötchen in den Mund schiebend. Zuckte dann mit den Schultern und schluchte runter. Sie trank noch in Ruhe ihren Tee aus, ging dann hoch und holte ihre Tasche.

Damit war sie abmarschbereit.

Zuletzt bearbeitet:
Azrael klopfte mit seiner Sense ungeduldig auf dem Boden.

´Pff... wo bleiben die? ´, brummte er und musste sein Verlangen unterdrücken im Zimmer Kreise zu laufen.

In zwischen war die Gruppe auf gebrochen und schon einige Tage nach Osten unterwegs. Sie folgten einer unbefestigten Straßen durch sanfte Hügellandschaften. Weite Grasebenen erstreckten sich zu beiden Seiten des Weges, hier und da durch einen Strauch oder größeren Busch aufgelockert. Sie kamen zu einer Brücke, die einen Fluss überspannte.
Als sie sie zur Hälfte überquert hatten, stellten sich ihnen zwei Halboger in den Weg.
__"Das hier unsere Brücke. Wenn ihr sie passieren wollt, ihr müsst Wegzoll bezahlen."
sagte einer von ihnenmit blauschimmerndem Lederwams.
__"Zwanzig Goldmünzen pro Kopf, oder Kopf ab!"
__"Ich zähle eins, zwo, drei, vier ... acht Köpfe, dann zahlt ihr zweihundert Goldmünzen."
überschlug der Andere.
__"Zweihundert Goldmünzen für eure Brücke? Das ist doch zu viel."
meinte Shelvyanth trotzig.
__"Na gut. zweihundert vielleicht zu viel. Sagen wir einhundert."
__"Genau hundert pro Kopf, oder Kopf ab!"
__"Jungs, ich hab das Gefühl ihr glaubt euch an das falsche Ende der Nahrungskette. Ihr solltet uns das Gold geben, wenn ihr wollt, das wir euch nichts antun."
stachelte Shar'Tel.
__"Das reicht! Wir machen euch tot und nehmen das Gold so oder so."

__"Soo..."
sagte Shar zu ihren Mitreisenden gewandt.
__"...ich habe sie für euch ein Bisschen wütend gemacht. Jetzt zeigt mal, dass ihr auch kämpfen könnt."

In dem Moment sprangen aus dem Gebüsch noch weitere kleine Dämonen.

Zuletzt bearbeitet:
Kora reagiete schnell.
Wellen von Feuer liefen über die Waffen des kleinen Trupps und gaben ihnen einen bedrohlichen Rotton.
Sie stand hinter Kyprioth - Rücken zu ihm.
So wie sie ihm seit Jahren den Rücken frei hielt.
Die anderen nahmen ihre Positionen ein, so das sich ein kleiner Kreis bildete, im Inneren Lith, die unglücklich auf ihre waffenlosen Hände starrte.

Kyprioth sah den, an, den er für den Anführer ihrer Gegner hielt.

__"Ruf Deine Leute zurück und lasst uns passieren, wenn ihr diesen Tag überleben wollt."

Seine Stimme war ruhig und leise, aber hinter den Worten lag mehr Macht, als wenn er gebrüllt hätte.

Azrael hielt seine Sense fest in den Händen und hoffte, dass in seiner Reichweiter niemand aus der Gruppe war.

´Hast du niemals gewusst, dass man schlecht mit Leuten diskutieren kann, die nur Trophäen oder Geld wollen? ´, wollte von Kyprioth wissen nachdem er gesprochen hatte.

Der Necromancer zog mit einem spöttischen Lächeln die Schultern hoch.

__"Ich wollte sie zumindest gewarnt haben..."

Damit hob er sein Schwert.
elektrische Funken, Feuer und Eis schienen von der langen Klinge zu sprühen, Koras Schwert zeigte ähnliche Eigenschaften.

beide nutzen Kingslayer und hauen insofern mit Vengeance zu... allerdings int Kyprioth Non-Ladder und Level 89, Kora Noch-Ladder und Level 95

:top:

Als Azrael das elektrische knistern hörte spannte er sich an und wartete.

´Ich will niemanden in meiner Reichweite habe ... ich hole in weiten Bögen aus. ´, sagte er.

Kyprioth nickte.

__"Daher habe ich diese Anordnung gewählt. Lith sollte die Pfeile nehmen, sie kann sie an Eran weitergeben. Eran, ich weiß, Du würdest jetzt lieber das Schwert nehmen, aber ich möchte, daß jemand die Fernkämpfer ausschalten kann. Kora und ich übernehmen die Seiten, und Shar'Tel die Rückseite."

Er verzog das Gesicht.
Es gefiel ihm nicht, die Amazon einer Gefahr auszusetzen, und sie hatte kein Schild.
Einer der Dämonen verlor die Geduld uns stürzte vorwärts - nur um zerteilt in zwei Hälften davongeschleudert zu werden.
Kora grinste, als sie per Telekinese die heruntergefallenen Goldmünzen zu sich holte.

__"Wer soll hier Wegzoll zahlen?"

´Also nehm ich die Front. ´, schloss Azrael und sprang ins Getümmel der schon von vorher verängstigten, kleinen Dämonen.
Er lies seine Sense wie ein Feldarbeiter durch Weizenähren schneiden und lies größtenteils halbe Körper herumliegen.

Lith reichte Eran die Pfeile, die er in schneller frequenz verschoss und so die Fernkämpfer gut beschäftigte. Sie kam sich gerade unglaublich nutzlos vor.

Der Geruch von verbranntem Fleisch, den die von Kora und Kyprioth besiegten Dämonen verströhmten, stieg Lith in die Nase und ihre Augen blitzten kurzzeitig auf.
Doch dann zuckte sie vor Schmerz zusammen, Die Stirnzeichen hatten wieder angefangen zu pulsieren. Ein kleiner Bach aus Blut ronn aus ihrer Mitte über die Nase und tropfte dann herunter, obwohl keine Verletzung zu sehen war.

"Eingeschlafen, oder was?"
Eran wartete schon ungeduldig auf den nächsten Pfeil.
"T'schuldigung" mulmelte Lith etwas benommen und reichte ihm neue Munition.

Ich bin jetzt erstmal ~2Wochen weg, lasst Lith einfach ohne eigene Handlung mitlaufen ;)

Als Azrael dem letzten kleinen Dämonen mit einem Tritt das Genick brach hielt er inne und hörte sich um.

´Wo sind diese großen Halboger? ´, fragte er nach einiger Zeit.

Shar'Tel hatte die zwei Dämonen mit je einem Schwerthieb getötet, die die Gruppe von hinten angegriffen hatten. Sie machte sich Sorgen um Lith.
__Sie leuchtet wie eine Wunderkerze. Ihre Verteidigung ist erschreckend schwach.
Die Gruppe machte kurzen Prozes mit den Dämonen. Da sie Lith und den jungen Elben nicht mehr gefährdet sah preschte sie an ihren Mitstreitern vorbei und metzelte die Halboger nieder noch bevor Azrael dem letzen Dämon das Genick brach. Diese Freude wollte sie sich nicht nehmen lassen.
Hätten ihre Augen noch Ausdruck gehabt, wär Kyprioth ihr irres Leuchten sicher aufgefallen.

Zurück
Oben