FenixBlack
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1.483
Algamemnon setzte sich zu Samsara und Fionan an den Tisch.
"Das sieht wirklich köstlich aus. Ich darf doch, oder?"
Da er und Fionan in Neals Taverne Kollegen waren, verzichtet er darauf seinen Differenzen zu Fionan zu zeigen. Er stand ihm nun wieder neutral gegenüber. Er nahm sich Wurst und Käse. Die Frucht war ihm unbekannt, darum mied er sie. "Sag mal, Samsara...mich würde gern interessieren, worüber du dich mit der Kriegerin gestern abend unterhalten hast."
"Mit Nubia, meinst du? Sie hat sich zu erst für dich interessiert und hat davon geschwärmt, dass du ja recht kräftig aussiehst."
Algamemnon rief sich sein Spiegelbild in Erinnerung und verglich es mit Tirn. Der Wächter des alten Reiches war deutlich kräftiger gebaut als er, trotzdem war er gut im Training."Mit Nubia, meinst du? Sie hat sich zu erst für dich interessiert und hat davon geschwärmt, dass du ja recht kräftig aussiehst."
"Ich habe ihr erzählt, du seist Schmied. Darauf hin hat sie mich gefragt, ob ich mir nicht vorstellen könne, dass du auch ein ganz guter Kämpfer wärst, aber sie hat dann gleich das Thema gewechselt und wir haben nur noch über Belanglosigkeiten gesprochen.
Sie hat ein paar leckere Süßigkeiten in einem Laden namens Honigtopf hier im Ort entdeckt...und soche Sachen halt."
"Danke das ist schon viel Wert.
Dann interessiert mich noch was dein Verständnis von einem Gleichgewicht ist und was das für ein Weg des Widerstands ist, den du da eingeschlagen hast."
Sie hat ein paar leckere Süßigkeiten in einem Laden namens Honigtopf hier im Ort entdeckt...und soche Sachen halt."
"Danke das ist schon viel Wert.
Dann interessiert mich noch was dein Verständnis von einem Gleichgewicht ist und was das für ein Weg des Widerstands ist, den du da eingeschlagen hast."
Zuletzt bearbeitet: