- Punkte Reaktionen
- 1
Wobei der nicht passt, was Du da hast ist eher einer seiner "Untergebenen". daher hab ich den dann auch so eingestuft..
Der Junge Mann an der Seite ließ ein spöttisches Grinsen erkennen.
Er schien - ebenso wie Yalia - nicht recht zu den anderen Anwesenden zu passen.
Langsam kam er zum Tisch herüber. Er stützte eone Hand auf den Tisch auf, die andere legte er der jungen Assassin auf die Schulter, während er sich über sie beugte.
Er sah Azrael direkt an.
Der Blinde konnte die Nähe des Fremden riechen - ja, das war der fremde Geruch, den er an Yalias Kleidung festgestellt hatte.
Jaco wartete einen Moment, dann nickte er langsam.
womit ich mehr freiheiten habe...
Er sprach das nicht aus, aber Yalia verstand.
Jaco lachte leise.
Yalia schnaubte.
Der Mann schüttelte den Kopf.
Yalia sah sich angewidert um.
Der Junge Mann an der Seite ließ ein spöttisches Grinsen erkennen.
Er schien - ebenso wie Yalia - nicht recht zu den anderen Anwesenden zu passen.
Langsam kam er zum Tisch herüber. Er stützte eone Hand auf den Tisch auf, die andere legte er der jungen Assassin auf die Schulter, während er sich über sie beugte.
Er sah Azrael direkt an.
Der Blinde konnte die Nähe des Fremden riechen - ja, das war der fremde Geruch, den er an Yalias Kleidung festgestellt hatte.
Jaco wartete einen Moment, dann nickte er langsam.
"Zum neuen Hauptquartier? Yalia, ich bin gestern nicht dazu gekommen, Dir zu erzählen - wir sind umgezogen. Jaro hat endlich gelernt, zu delegieren."
womit ich mehr freiheiten habe...
Er sprach das nicht aus, aber Yalia verstand.
"Ich weiß nicht, ob wir so lange bleiben werden... wo sagtest Du seid ihr jetzt?"
Jaco lachte leise.
"Der Stern am Markt..."
Yalia schnaubte.
"Wanzen!"
Der Mann schüttelte den Kopf.
"Nicht, nachdem unsere Leute das Haus vollkommen zerlegt, gesäubert und neu aufgebaut haben. Die Betten sind weich und sauber, und die Preise deutlich höher als früher. Nicht, daß Dich das interessieren würde..."
Yalia sah sich angewidert um.
"Was ist mit der Gesellschaft?"
"Besser als hier, solche Gestalten haben keinen Zutritt. DEr Laden gilt als durchaus seriös - viele Leute hier in der Stadt wären entsetzt, wenn sie wüssten, wer ihn leitet..."