• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm...
hionter der theke hängt ein zertrümerter spiegel...
*rausnehmundvorsichtiginkellerwerf*
uiiii,hinter dem spiegel klebt ja ein altes brot *freu*
hm,neee,die beine da dran sind mir nicht geheuer *zubuhwerf*
was zu trinken?
hier.
*gutgeschütteltedoserunterwerf*
buh macht die dose auf.
das nächste das cain nach einer lauten explosion aus dem keller höhrte war das fluchen von buh^^
 
Lord-Cain schrieb:
hm...
hionter der theke hängt ein zertrümerter spiegel...
*rausnehmundvorsichtiginkellerwerf*
uiiii,hinter dem spiegel klebt ja ein altes brot *freu*
hm,neee,die beine da dran sind mir nicht geheuer *zubuhwerf*
was zu trinken?
hier.
*gutgeschütteltedoserunterwerf*
buh macht die dose auf.
das nächste das cain nach einer lauten explosion aus dem keller höhrte war das fluchen von buh^^

"So ein Mist!! Jetz klebt das zeug ja alles an der staubigen Wand!" komische schmatzende und schlürfende Geräusche klingen aus dem Keller in die Taverne und Cain fragt nach, was buh da unten macht.. " ich schleck die wand ab, bevor das zeug trocknet und das aroma raus is!" lautet die antwort
:D
 
cain kommt runter und bringt 2 strohalme mit.
gemeinsam saugen sie die wände frei.
dannach benutzt buh den strohalm als staubsauger.
 
Venusia zieht ihr Fläschchen "Eau de RING" aus ihrer mittelgroßen, für andere Augen aber riesigen Tasche und beginnt die Wände einzusprühen. Dabei murmelt sie:

"Bald geh ich schifahrn.... jucheholadriöööö.... Warum muß ich das hier machen... andere Leute haben Hunde die ihnen die Wände anpinkeln......"

Ein versteckter Scherge des UNIMOD übergibt sich in seinem Versteck und stirbt qualvoll an Leberzirrhose.

Venusia macht unbekümmert weiter. Ein schnell beschworener Eisengolem (von wem?) tritt die Reste des organischen Materials in den gestampften Boden und murmelt: "GutfürWein, GutfürWein"...."

BigBuh und LordCain ruhen sich ein bisschen aus.
"Geht schon mal nach oben" ruft Venusia, "ich komme gleich nach"
 
So nach schwerer Arbeit ( Ja der Bleistift war wirklich schwer) brauch ich jetzt einam lein ordentliches Erholungs-Bier. Bringt mir bitte jemand ein Mass, für einen armen R.I.N.G.-Anwärter :)

btw: @ D.V. Ich hoffe du hast meine PM bekommen....
 
hm,da des im moment nicht da ist bin ich so frei und geb dir eins^^
@dv
wie war das jetzt??
ich will in den ring und warte verzweifelt auf deine pm!!!!!!!
 
Dame Venusia schrieb:
"Bald geh ich schifahrn.... jucheholadriöööö.... Warum muß ich das hier machen... andere Leute haben Hunde die ihnen die Wände anpinkeln......"

"Wow, entlich mal wieder ein Skifahrer, ihr müsst wissen das habe ich in Harrogath gelernt.." Nightchamp wurde aprupt unterbrochen - er hatte erst jetzt die letzten Spammgespräche entdeckt: "Leute, bitte hört mit diesen "Ichschreib10Wörtersätzen" auf..." "Naja also ich ziehe mich in meinen Bunker zurück, Des jetzt kannst du Service zeigen, rüste nen blinden, stummen fallen aus, der soll mir mein Bier bringen!"

Nightchamp
 
@ Cain + Asasel:

Ihr beiden gebt Euch redliche Mühe :D:D
Aber wisst Ihr auch, dass... ääähhh, ich machs Euch mal nicht sooo schwer ( der Wirt verzeihe mir:)

Was ist ein Mupf????

Siehe Bild:

mupf.jpg


Und wie heisst er und wozu ist er gut?? äähh??? ist ja nicht soo schwer oder??

Grüsse D.V.


P.S. IcCh geb ne Runde Bier aus................
 
"Ein M.U.P.F. ??? Ähhh.... "
Asa begann sich nachdenklich am Kopf zu kratzen und verbog seine verkalkten Ganglien um eine passende Antwort zu finden. Nach einigen Tagen ( und ein paar Spinnweben auf der Kleidung reicher) kam ihm plötzlich die Erleuchtung...

"Ich hab's !!!! Es ist ein 'Mobiles Und Perfektes Frühwarnsystem', bestehenden aus einigen organischen Einzelteilen ( *würg*) und einem verpfuschten Golem. Und außerdem hört er das Gras ( also doch Junkies :D ) wachsen.....

Asa grinste über das ganze Gesicht, woraufhin ein wenig Haut abblätterte....

"Komm ich jetz ins Fernsehen..ähh ich meine in den R.I.N.G.???"


Btw: Bezüglich der Bar... Die ist...

Nekgut3.JPG
 
Und wieder ein....... aber das bleibt GEHEIM :D:D:D


*WO BLEIBT DIE RUNDE* ( und wo bleibt LordCain) :D



Grüsse die eigenmächtige D.V.



Und bald ändert sich die Threadwelt wieder...


P.S. Gehe ausser Haus... bis morgen

@Lord: Hab dich ncht vergessen, gib ne Antwort :D
 
Asa bemüht sich schleunigst, die versäumte Bierrunde nachzuholen. Nach einigen verzweifelten Rufen scheint aber noch immer kein Barkeeper aufgetaucht zu sein. Mit einem herzhaften "Ach was soll's..." kriecht Asa, akrobatisch wie ein geriatrisches Faultier, über die Theke und übernimmt, zumindestens eine zeitweilige, Bier-Verwaltung.

Gesamt-Bilanz nach der 'Lokalrunde `
5 zertrümmerte Tische,
3 blaue Augen
4 Alkoholleichen
39 Überstunden für Putze BigBuh

;)


@ D.V.

Was willst du denn wieso geheim halten ?
 
hehe,gut das ich vorhin im w.a.r. thread gelesen hab...^^
natürlich ein
Ihr Mobiles Und Perfektes Frühwarnsystem
^^
bin ich jetzt drin oda was??

btw
argh,schon wieder arbeit *aufraümundmüllinkellerwerf*
 
Lord-Cain schrieb:
hehe,gut das ich vorhin im w.a.r. thread gelesen hab...^^
natürlich ein
Ihr Mobiles Und Perfektes Frühwarnsystem
^^
bin ich jetzt drin oda was??

btw
argh,schon wieder arbeit *aufraümundmüllinkellerwerf*

hmm, das hat asasel ja schon gesagt :)

wenn du so gut informiert bist, kannste ja mal sagen,
1. was das für ne art der golem is
2. was das genau für körperteil an ihm sind

hehe, das macht spaß :D
 
bohh man,da les ich lieber nochmal nach^^
1:ein eisen-blut-ton golem der unfertigkeit mit 35 andockpunkten wo wir ihn mit attributen euer wahl ausstaten könnt.
2:also,da währen:mund,nase,ohr und ein kristall
bin ich drin?^^
 
Faaaaaaaaaaaaaaassssssst :D:D

Sach mir noch ..... worauf bezieht sich MUPF??? Bedenke den Zeitpunkt seines Entstehens und der Verrat eines gewissen.....

:D:D



Grüsse D.V.

Melde mich in ein paar Stunden wieder ;)
 
Destitute guckte zu DV:" Man du machst das ja echt ziemlich einfach" ;)

Da Destitute sich sicher war das das auch noch herrausgefunden würde machte er schonmal eine Lokalrunde bereit. Nachdem er dann das dritte Glas Bier auf das Tablett gestellt hatte sagte Big:" Ach wie nett willst noch eine unde audgeben, dann gleich mal her mit einem.". In dem Moment huschte seine Hand zu einem der Biere, doch bevor er das Glas berührt hatte, hing Des ihm auch schon an der Kehle. " Bist du irre die bezahlen Cain und Asasel, wenn sie im RING sind. Bis dahin bleiben die hier." " Ähm.. ja... also ich wollt ja auch nur mal Testen ob die nicht vergiftet sind" bibberte Big und trat damit in ein noch größeres Fettnäpfchen. "Was vergiftet? Meinst du ich würde euch vergiften? Soweit kommt das noch. Du stellst dich da jetzt in die Ecke bis ich sage das du wieder rtauskommen kannst!"
Als Big in der Ecke stand wendete Des sich wieder dem Bier einschenken zu

Destitute
 
Venusia schaut unschuldig drein...

Wieso??? Einfach???

Und außerdem: Darf ich das als Lob. Kritik oder Anregung verstehen?? :D

Ich wecke damit nur das Bewußtsein für geschichtliche Zusammenhänge beim Kandidaten.... *g*

Aber gib mir lieber ,al ein Bier.. bis zur Runde kann ich nicht warten.
 
Dame Venusia schrieb:
Venusia schaut unschuldig drein...

Wieso??? Einfach???

Und außerdem: Darf ich das als Lob. Kritik oder Anregung verstehen?? :D

Ich wecke damit nur das Bewußtsein für geschichtliche Zusammenhänge beim Kandidaten.... *g*

Aber gib mir lieber ,al ein Bier.. bis zur Runde kann ich nicht warten.

"Hm Venusia, ich bin dafür, dass sie beide noch meinen Normtest dazumachen... Den bekommen sie nicht hin...!", grunzte Nighty aus ner Ecke. "Wart mal, ich gehe ihn holen..." Damit stapfte der Barbar Richtung RING- City davon. Doch plötzlich ertönte ein Fluch: Welcher verdammte Idiot hat den gesamten Eingang zur City mit kaputten Tischen und Stühlen zugekippt?"

Nightchamp

PS: Also so ein kleiner Test für die 2 (mein Test hatte 10 Fragen). Also darf ich jedem noch ne Frage stellen? *bettel*
 
Also gut Nighty.... mein Stellvertreter ist wahnsinnig geworden, (Slaya :D ) ich geh gleich zum Skifahrn ( 12 Tage) ud mir fehlt die Zeit, die Prüfungen abzunehmen :D

Mach Du das *vertrau* und unsere beiden Helden werden den glorreichen RING verstärken im Kampf gegen Fadheit, Humorlosigkeit und.. und.. und.. :D:D

Melde mich in 12 Tagen .... damit die Zeit nicht allzu lange wird poste ich noch ein laaaaaaaaaaannnnnngges Teil meiner Geschichte ;)

Viele sonnige und hoffentlich schneereiche Grüsse

D.V.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben