• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:top: die story is cool. *szene 2 lesen will*

kuh003.gif

^^kommt die in szene 2 vor???:WD
 
hehe,mal sehen...
*üerlegwie*
*ideehab*

sonntag kommt die fortsetzung,bin morgen mit freundin weg.
 
originally posted by Saturn: Nix da mit Superdünger!!! Wo is die Blausäure?! *auf Hanf-Golem schütt*
KEINE MACHT DEN DROGEN!!!!

Hm, wenn ich schonmal dabei bin könnte ich ja aus dem Alkohol im Bier ein Birnenaroma machen... ne, ich glaub dann werd ich geköpft!
Aber das wär doch mal was: Birnenpils!!!


Als sich der Golem des Nekroreggaeman langsam aufzulösen beginnt, fängt der glimmende Punkt im Zentrum der Kopfrauchwolke von FetteKrieger an, heller und heller zu glühen, bis die Leuchtintensität eines explodierenden Strens erreicht hat.
Da tönt eine Stimme aus dem Himmel (bzw. der Tavernendecke:D) und heulende Geister schwirren um Saturn herum. Die Stimme fegt über ihn hinweg mit der Gewalt eines wütenden Titanen und droht, ihn hinauszuwehen. Saturn stemmt sich trotzig gegen den Sturm aus Feuer, Wind, tödlicher Magie und uralten Gewalten aus dem Herzen des Todes.
"Es ist genug! Du hast meinen Golem zerstört! Ich kann deinen Standpunkt verstehen, aber gleich gewalttätig zu werden, das hat nun doch wirklich nicht sein müssen. Ich bin immer noch Folterknecht dieser ehrwürdigen Vereinigung! Jetzt werde ich dir leider sehr, sehr weh tun müssen! Die zweite Staffel von Bro' sis, alle Folgen im Dauerdurchlauf, sorry. Selbst ich kann die nur mit Ohrenschützern und Schweisserbrille ansehen, ohne dem Wahnsinn zu verfallen. Ich tu das nicht gerne, doch ich muss einen Ruf bewahren.
Obwohl, Selbstjustiz auch nicht das Wahre."
*überleg*
"Verehrte Vorsitzende, ich wende mich in dieser Sache an euch, da ich nicht Judikative, sondern Exekutive verkörpere. Fällt ein Urteil in dieser Sache. Ich hab kein Problem mit Saturns Standpunkt, doch hat er ohne Warnung meinen Golem zerstört, das war nicht nett. :no: Ausserdem plant er, Birnenbier zu erschaffen. Das allein ist ja schon schlimm genug, aber er will dieses Gebräu den R.I.N.G.- Mitgliedern anbieten!"

P.S.: Nix für ungut, Saturn! :)
 
der Mann in der goldenen Kutte (mein Avatar) setzt sich laut jammernd an den Tisch:
"ich gebs auf, wieso , wieso nur funktionieren diese Suchfunktionen nicht :confused: :confused: .
Naja vielleicht könnt ihr mior ja helfen , kennt ihr eine Person ,die in diesem Forum war, die Sunny ( heisst (gennant wird)? sie(die Person) ist ein Banned."

Wäre dankbar für answers.

mfg Mitsho
 
*Auch endlich mal wieder eine Sekunde Zeit ab*

Venusia kommt zur Tür hinein gesaust.

*Hopphopp Destitute schnell ein Bier isch habs eilisch *gg*

Ups?? Wo ist Des? Warum ist er nicht hinter der Theke? Hat er heute frei??

Und wer ist das hinter der Theke mit der undeutlichen Aussprache und der schlechten rechtschreibung und den leidlich witzigen ( :D ) Geschichten??

Achja... da war ja mal so eine pm auf die ich nur in einem Thread geantwortet habe.... also Barmääään, reich mir mal ein Bier rüber und dann is gut. Ab Montag darfst Du dann wieder eine pm erwarten oder auch zwei - je nach Laune :D:D:D

Aber sonst ist ja was los hier... *auf Download wart* muss heut noch eine Video-CD brennen und benötige ein Plugin.... schon bestellt.... Diablo und die Unterhose der Königing heisst das gute Stück oder wars "Der große Preis?"

*Erstmal alle herzlich umarm*
*SchluckSchluck*
 
Nur damit das hier klargestellt ist:

1. ist Blausäure nicht ätzend (dazu ist sie eine viel zu schwache Säure), sie ist halt nur scheissengiftig!
2. bin ICH die Judikative (siehe Sig) und nicht DV
und ich spreche mich hiermit selbst frei da Hanfpflanzen im Sinne des Gesetztes allenfalls Gegenstände sind. Es liegt hier also lediglich ein Fall von Sachbeschädigung vor, die ich damit ersetzte dass ich es jetzt mal umgekehrt mache und Birnen in Alkohol verwandle...

PS: Jetzt mal im Ernst, ich kann es ja tolerieren wenn hier Bier in virtuellen Massen konsumiert und verherrlicht wird, aber wenn wir jetzt hier noch anfangen mit Marihuana (richtig geschrieben?) und ähnlichem, dann geht mir das ordentlich gegen den Strich. Du kannst mir jetzt noch so viele Argumente sagen dass das Zeug ned schlimm sei usw. Ab dieser Grenze hört sich bei mir der Spass einfach auf, OK?
 
"So Leute ich muß mal fürs WE verschwinden.", sprach Destitute in die Runde, während er DV ihr Bier übergab.
"Nur hät ich da ein Problem, entweder muß ich die Taverne solange schließen, oder jemand anders Stellt sich hinter die Theke. Wer würde es denn machen?"
Nachdem ein Heuballen durch die Taverne gerollt war mußte Des sich besinnen und einsehen das sich wohl in den nächsten 2 Tagen keiner mehr melden wird. "Hmm naja Saturn fällt ja eh weg, denn BirnenBier™ kann ich euch net zumuten. Holy würde euch nur Heiligeswasser zum trinken geben und bei DV gäbe es wohl Blumenwasser."
Da überlegte Destitute was er denn nun machen könnte damit die Taverne am laufen blieb. Da kam ihm plötzlich eine Idee. Er schnappte sich ein kleines Schild und seinen Goldstift "Goldi" und schrieb was auf das Schild. NUn hängte er es über der Theke auf und sagte: "et voila! Nun ist denke ich alles geregelt"
EIn leises gemurmel wurde im Hintergrund laut aus dem man z.B. sowas entnehmen konnte: " Was steht da drauf selber machen?" "Hä Slbst Behinderung?"

"MAN LEUTE SO UNDEUTLICH SCHREIB ICH NUN AUCH NET MIT GOLDI!!!! DA STEHT SELBST BEDIENEN!" schrie Destitute nach einer Zeit. Also verhaltet euch ruhig und bleibt sauber die Androhung mit der Schließung steht.



Destitute
 
Hm, denkt sich Venusia,

Des hat heute auch keine allzu gute Laune, auch Satin, äh, Saturn ist schon leicht verschnupft.

Sie prustet in ein großes Taschentuch und rückt ihre gigantischen Locken zurecht.

"Ach Jungs, habt Euch doch wieder LIIIIIEEEEBB !!"

*Schönes WE, Des.*
*Saturn, ein Bierchen drin ;) ?*

UNd jetzt muß ich mal für kleine Mädchen.... *g*
 
Ok Saturn, hast ja recht. Tu ja selbst nur äusserst selten k****n. Bisher 5, 6 mal. Bringt auch nix, hat voll keinen Effekt auf mich. Und es kann ne Einstiegsdroge sein. 80% aller Heroinsüchtigen sagen, sie hätten am Anfang gek***t.
Aber meine Outfit wird trotzdem beibehalten. 'n entspannten, etwas verpeilten Nekromanten, geht ab, Alder.

Und nun zu einem erfreulicheren Thema: Bier. Ich hab keins dabei, also schenk ich alles davon her. Viel Spass! :WD

P.S.: Saturn, wolln wir uns wieder vertragen? *Handreich*
P.P.S.: Ich will endlich mal was zu tun haben! Dem Unimod mal wieder so richtig ans Bein pissen! Oder seine Schergen ärgern. Füüüüüüüülz, wo bist duuuu? :D
 
@FetteKrieger: Is ja gut, ich mein, is ja dein Körper den du da verschrottest... Hauptsache du lässt mein Forum damit in Ruhe :D

Hm, muss ich mir eigtl noch n Avatar überlegen?! Mal schaun...
 
Hmm einen Avatar na mal sehen....
Also so circa, ungefähr, schätzungsweise.....1,78 groß (aber nur so ungefähr).
Da ich eignetlich nicht in die Sonne gehe, werd ich wohl oder übel etwas bleich im Gesicht sein.....
Eigentlich trag ich ja nur schwarze Kleidung und Ledermäntel.
Und meistens red ich mit irgendwelchen Gestalten, die sonst keine Person sehen kann. Dies trifft meistens zu,wenn ich, aufgrund Ethanol-hältiger Substanzen, illuminiert bin.

Hmmmmm *grübel*

Ja verdammt nochmal! Wieso sagt mir denn eigentlich niemand, daß ich ein Nekro bin !!!!

:D


P.S. Und eigentlich sind mir alle Personen hier viel zu lebendig :D
 
@ des
hasu mein post nich gesehen oda was?
hab mich als barkeaper beworben *tob*

*thekeputz*
*gläaserputz*
*bierausschenk*
 
so,hier mal die fortsetzung^^

Akt 1
Szene 2
Die wanderung beginnt

Entschlossen verlies die etwas seltsame gruppe das Lager. Als sie die Brücke etwa halb überwquert hatten höhrten sie hinter sich die ziemlich wütende Akara:
"Was fällt euch eigentlich ein mein Zelt abzufackeln?Nehmt gefälligst das von Charsi *tob* *zetter*"
So ging es knapp 5 Minuten weiter,doch auf einmal vertsummte sie als sie den Pfeil bemerkte den die Amazone ihr ins Bein geschossen hatte.
"Das war aber nicht sehr nett von dir" wimmerte Goofy kleinlaut.
Nach einem kräftigen Ellenbogencheck des Barbaren hielt er die Klappe.Er hielt sogar so sehr die Klappe das der total niedergeschlagene Druide von dem Golem des Necros getragen
werden musste.So ging bzw wurde gegangen die Gruppe weiter.
NAch ca 30 Minuten laufen (und einigen fallenskallpen
am Gürtel des Necs und einem feuchten Fleck im Genitalbereich
von Goofy)später erspäten sie eine große Rauchwolke.
Mit einiger Anstrengung schob Connan sie weg.
Dahinter kam die letzte lebende Kuh der Gegend ( :wink: @Phantom^^) zum Vorschein.
"Ich könnte einen Feuerball auf sie abschiessen,dannach währe sie schön knusprig" Schlug Viola vor.
"Ach halt doch das Maul du dummes Huhn,wir wollen ein saftiges
Steak,kein Gyros" erwiderte der (etwas wütende Necro).
"Ich könnte ihr in den Hals schiessen und dannach könnte
Connan sie zerlegen.Dann währe sie leicht über dem Feuer zu
rösten..." schlug Patricia vorr.
"Warum lassen wir sie nicht einfach am Leben?Sie hat uns doch nichts getan...!" schlug Goofy kleinlaut vor.
Er nahm diesen Vorschlag allerdings recht schnell zurück
nachdem ihn Ptricia mit der Sehen ihres Bogens fast erwürgt hatte.
"Warum hackt ihr mir nicht Kopf+Beine ab,steckt mir ne Lanze
vom Maul bis zum Arsch durch und röstet mich über einer
Feuerwand?" schlug jetzt die Kuh vor.
"Neee nee,da währest du in ner halben Sekunde verbrannt...
Moment maal,hat da grade eben die Kuh gesprochen?"
sprach eine stark iritiertte Zauberin namens Viola.
"Joa klar,oder seht ihr hier ein anderes intiligenntes Lebewesen ausser dem Necro da,dir und mir?Ach ja,n'bissl grass gefällig?"
erwiderte die Kuh...
 
Äh Hallo Leute, nur eine kleine zwischenfrage (ist nciht als Spam gedacht)

Kann mir bitte jemand die bewertungsfunktion erklären ( nicht den Sinn sonder wie sie funktioniert, bzw. man sie benutzt).

Danke schon mal im vorraus. :)


@ Brain

Sobald ich eine Antwort bekommen habe, kannst du das Post löschen
THX


[EDIT] Oh Mann, bin ich ein blindes Huhn ! THX Brain [/EDIT]
 
"Ein Paket für Saturn!"
5 Minuten später.
"Paket für Saturn!"
5 Minuten später.
"Ist hier ein Herr Saturn? Paketzustellung!"

So ging das nun schon den ganzen Tag, und langsam stapelten sich die Kartons in der Taverne, da Saturn nicht mehr damit nachkam sie in sein Haus in R.I.N.G.-City zu schleppen.

"Richtest du dich neu ein?" fragte Destitute, als Saturn unter einem Paket zusammenbrach.
"Nein nein *uff ächz* ich bastele mir einen Avatar..."
"Ähä..."

"Also schau her, hier is meine Liste von Dingen die ich einfach zusammenmische und dann sollte mein Avatar herauskommen!" erklärte Saturn und zeigte Des ein Blatt Papier.

1 Paladin
1 Necro (möglichst frisch)
Gordon Freeman
Markus, der Plüschhase
Frodo Beutlin
Ledermantel mit Kapuze
Mammi Fix für Avatar
Emulgator E110
Blut und Haare von Spike

stand darauf, teilweise schon abgehakt.
"Und das werden so viele Pakete?!" fragte Des nach.
"Naja, der Necro bringt so viele Skelette mit, weisst du..."
"Und fehlt da bei dem Rezept nicht noch Salz?
"HEY!!! Bist DU der Alchimist oder ICH?"

Dank etwas Einschüchterung liess sich Des daraufhin überreden bei der Fertigstellung des Avatars zuzusehen.
Der Paladin und der Necro schwammen bereits samt Skeletten in Mammi Fix für Avatar. Saturn holte Frodo aus dem Vorratsschrank (Es lohnt sich immer etwas Hobbit im Haus zu haben...:D ), gab schliesslich die restlichen Zutaten dazu, während er Des vollplapperte wie schwer es gewesen sein Spike Blut abzunehmen.
"Ein Vampir der sich vor einer Spritze fürchtet, stell dir das mal vor..." KRAWAMMM!!!!!
Das Avatar-Gemisch hatte sich in eine Rauchwolke verwandelt, und als sich der Nebel verzog, sah man endlich das glorreiche Ergebnis... nichts.

Und während Destitute brüllend vor Lachen hinauf in dioe Taverbne rannte um die Story allen sofort zu erzählen, drehte Saturn das "Moral-von-der-Geschicht-Rad".

Und die Moral von der Geschicht ist heute: Ich werd's wohl nie schaffen so toll zu sein wie meine Idole ;( :cry: :cry: :cry:
 
"Hey, Lord Cain", ruft Redwood und winkt Lord Cain zu ihm, "komm mal schnell mit". Redwood geht mit Cain nach draußen und bespricht etwas mit ihm.

"Cain, Du hast jetzt mal einen 2Teiler gepostet, das is ok. Wenn Du noch einmal ein Post mit so tollen ausführungen wie auf den letzten Seiten, dann kannst Du schon mal überlegen wer dich die nächsten drei Monate füttert!
Achja, hast Du schon mal Deine Zähne mit gebrochenen Händen Aufgehoben? Ich werde stinksauer wenn hier gespammt wird!" Nachdem Redwood Cain noch ein paar knoten in sein Mumiengewand gemacht hat geht er wieder in die Taverne.

"Da ist man mal ein paar Tage in Harrogath beim Skifahren, kommt zurück und sieht sowas!"
"Achja, bevor ich es vergesse. Ich bin jetzt 2 Wochen auf Katzenfrauenjagd, also bleibt anständig!"
 
lso wenn ich red richtig verstanden hab dann will er meine geschichten hier nicht mehr,auch gut...

*knotenausleinenmch*
*bieausschenk*
 
@ Lord-Cain

Na eigentlich möcht ich schon dem Ring beitreten...... Hab sogar schon mal in der Taverne nachgefragt, aber niemand hat darauf geantwortet..... Naja.... Sobald mich dann jemand einmal beachtet, trete ich bei..:D :D :D
 
ich aj auch
ich bin hier schon ewig am schleimen/nachfragen aber NIX tut sich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben