• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So bin wieder da, also keine Selbstbedienung mehr hier. Klar @ Cain? ;)

Nun mal zur Sache ich habe DV mal eine PM geschickt, das sie sich mal drum kümmern soll mit eurer Aufnahme. Denke eigendlich das dem nicht viel im Weg stehen sollte. Wartet am besten noch ein bischen und dann geht das sicher OK. Gedult haben muß ein R.I.N.G.-Mitglied auch ;):D
Macht weiter so, ganz besonders du Asasel deine STorys sind echt gut (das andere natürlich auch ;))
Und du Cain naja deine Pics sind ja auch nicht schlecht. ;)


Destitute
 
@Lord, Du hast mich falsch verstanden. Ich hab nix dagegen wenn Du hier Geschichten oder sonstige vernünftige Posts machst. Ich hab nur was gegen Posts die sinnfrei und überflüssig sind.
 
@ red
ok,die waren echt ein bissl sinnlos
tut mir leid,aber ich hasse die mumy als pic^^
@des
wie jetzt???
bin ich jetzt barkeaper oder net???????????
 
Lord-Cain schrieb:
@ red
ok,die waren echt ein bissl sinnlos
tut mir leid,aber ich hasse die mumy als pic^^
@des
wie jetzt???
bin ich jetzt barkeaper oder net???????????

Kannst auch gerne wieder nen Fallen haben ;)WWer hat denn gesagt das du Barkeeper bist?? Ich war bis jetzt immer hinter meiner Theke und habe meine Gäste bewirtet. War doch nur ein WE weg und brauchte entweder Aushilfe oder aber auch halt Selbstbedienung.


Destitute
 
Lord-Cain schrieb:
tut mir leid,aber ich hasse die mumy als pic^^

lass doch tauschen ^^

btw
Lord-Cain 27
Destitute 20
Redwood 16
Dame Venusia 13
EDANTS 12
...

das is eigendlich dafür, das du noch nichmal im ring bist ne ganze menge :)

.. aber ich will mich mal nich weiter über andere beschweren, weil sie zu viel spammen :D (:no: dafür is doch der kaffeklatsch da :p)

so..

MJM hat unsere welt verlassen. Des Unimod's Schergen werden schwächer.
 
"Dieses dauernde Streiten ist schlecht fürs Klima...", klang es aus einer Ecke. "Kommt umarmt euch alle und sagt mein Bruder, dann is alles wieder gut :D! Sollten ihr das nicht machen werde ich noch wirklich böse, und das wollt ihr doch nicht oder? ;)" Nightchamp stand auf und ging zum Quitschentchen: "Ich glaube, dass du das erste Gespräch (Post) nicht gelesen hast, da stehts nämlich schwarz auf weiß, dass Des hier die RING-Bar hat." Nightchamp ging weiter zu BigBuh: "Haben wir dich nicht mal als Putze eingestellt?"

Nightchamp
 
*nochmalles*
hm,hast recht...
hat ich wohl vergessen^^
dann bewerb ich mich hiermit als zertrümerte einrichtung ersetzer^^
 
originally posted by Saturn: Gordon Freeman... meine Idole ...
Bsit du auch ein überzeugter Half-Lifer? I love that game!

"Moin Jungs!" schallt es aus der Rauchwolke um FetteKrieger's Kopf. "Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich MasterJM ein bisschen vermisse."

Nach zwei Stunden intensivster Erfahrungen mit Elektroschockern, bzw. feindlich gesonnenen Skelettmagiern mit Blitzverzauberung, ist nur noch konzentrierte Stille aus der Wolke zu hören. Die anderen Tavernengäste nehmen dies mit sichtlicher Freude zur Kenntnis und führen spontane Tänze auf.
Kleinlaut setzt sich der Nekromant auf einen Barhocker und giesst sich ein Bier nach dem anderen in den nicht sichtbaren Rachen. Auch sind plötzlich statt nur einem Lichtpunkt mehrere in der Rauchwolke zu sehen und tiefe Atemgeräusche sind zu hören die nach eine Weile jedoch leisem Schnarchen weichen.

P.S.: Nur zur Erinnerung: Ich will endlich mal was ordentliches machen! Greift den Unimod an, löst die UdSSR auf, sprengt Naddels Silikonbusen oder tut sonst irgendwas Sinnvolles! Die ganze Zeit nur inner rauchigen Taverne rumhängen, das ist auch nicht gut. Geht mal wieder an die frische Luft, Kinder!
P.P.S.: Ich hab nen neuen Teil meiner zweiten Story rausgebracht.
 
"Aber is doch alles sauber hier?" antwortet Buh "hmm, auser im keller war ich noch nich. Schätze mal wird ziemlich dreckig sein da unten, da wie ich annehme wohl der aller erste in dem gebäude bin, der jemals nen Besen in der hand hatte. Aber egal wie viel dreck da unten is, mich haut nichts um!" :D

Buh marschiert auf die Kellertür zu und geht die Treppe hinunter, während die Anderen ihm ungläubig und entsetzt nachschauen.
Nach einem kurzen schrei kommt er wieder hochgerannt.
"Puh.. irgendwie glaub ich, die schnellste möglichkeit den Keller Sauberzukriegen, ist wenn man einfach auf der anderen Straßenseite ein neuen Keller auszuhebt, und das Haus da dann drüberschiebt ..."
^^

ps:
Lord-Cain schrieb:
*nochmalles*
hm,hast recht...
hat ich wohl vergessen^^
dann bewerb ich mich hiermit als zertrümerte einrichtung ersetzer^^
hey, das trifft sich gut! :D
wenn das alles jemand zahlt, muss ich ja dochnich so drauf achten, dass wenn ich jemand rausschmeiße, die tür auch offen ist. :D
 
Ein lautes Stöhnen kam hinter dem Tresen hervor. Und Des stand mit etwas traurigem Gesicht hinter der Theke.
"So Leute" sprach er und alle drehten sich um," ich habe ien gute und eine schlechte Nachricht für euch. Erstmal die schlechte wie ihr seht bin ich nun auch Mod geworden, was heißt das ich nicht mehr im R.I.N.G. bleiben kann.
Die gute oder vielmehr eine kleine entschädigung wird sein das ich euch als Barkeeper und Hüter der Taverne erhalten bleibe, soweit ihr es denn auch wollt.
Ich werde natürlich auch dem Fun-Forum erhalten bleiben und fleißig Kritik und LOb posten.
Wenn ihr nu was gegen mich habt ich kanns verstehen.
Also damit bin ich offiziel aus dem R.I.N.G. als Ratsmitglied ausgetreten.



Destitute
 
@Destitute

Ach was solls, ist doch inzwischen eh schon so, dass der halbe Staff vom RING ist. :D Mir ist es inzwischen auch egal, der RING ist schon dermaßen mächtig, dass ihn sogar die Mods schon ignorieren. Ich spreche jetzt nicht mehr von Verrat, wie es damals bei Damork war, den vom RING - Mitglied zum Mod ist heutzutage die normale Karriere. Ganz im Gegenteil, wir (ich greif mir jetzt mal das Recht heraus für alle zu sprechen, auch wenn ich dafür sicher Prügel beziehe) sind stolz darauf, dass dich der RING gut genug vorbereitet hat, die Kritik und Anregungen der Forenuser und damit des RINGs aufzunehmen. Deshalb bleib sauber! Ah hätte ich fast vergessen: Von mir aus kannst du gerne Barkeeper bleiben allerdings werden wir bei folgenden Richtlinien, Auflagen nicht vorbeikommen;( :

§1 Wirst du nicht mehr in die Ringcity gehen können, auch wenn sie unter deinem Haus liegt.

§2 Hast du zwar schon getan, aber du musst deine Ämter niederlegen.

§3 Wäre es erfreulich, wenn du den RING weiterhin respektieren würdest.

Ich für meinen Teil möchte unsere "Freund" (eher Bekannt)schaft nicht gefährden, außdem warst du seit jeher mein Lieblingsrätsler... Also lass uns weiterhin produktiv spammen! :D

Nightchamp

PS: Obwohl ein kleiner :autsch: muss für das Seitenwechslen schon sein. ;)
 
hmm, man könnte es doch auch so sehen, das des für uns als spion beim unimod arbeitet, und geheime informationen überbringt? ;)

früher oder später erwischt es uns alle ! :)
...
na gut .. sagen wir fast alle ^^
 
"Und so geschah es, daß der glorreiche R.I.N.G. mit wehenden Fahnen unterging. Selbst die gewonnenen Schlachten reichten nicht mehr aus, der Bedrohung des omnipotenten UNIMODS, Herr zu werden. Der Verrat breitete sich wie ein Krebsgeschwür in den Reihen des R.I.N.G. aus.
So zerfiel die wohl großte Schar an Kämpfern in kleine Gruppen, die....."

Moment !!! Mit wehenden Fahnen?
Was schreib ich da eigentlich zusammen.

VIVA LA SPAMM !!!!!!
Niemand kriegt den R.I.N.G. klein !!!! *hehehe*

So und nun zu dir Desti........hmmmmm.....ein Bier bitte... :D ;)
 
Also Des, soll ich jetzt kondolieren oder gratulieren?? :D:D

Naja, also Grats ;) und du bist natürlich herzlich willkommen und wer schenkt mir schon das Bier so gut ein wie Du ? ;)

Hatte erst den fehlenden RING in der Sig bemerkt und dann diese gräßliche rote Farbe :D:D

Nun denn, ein Plätzchen beim RING ist wieder frei und Venusia die Große hat da schon eine Idee..... (wenn auch wenig Zeit)

Mal schauen ;)

Kaum ist man mal einen Tach wech.... ts,ts... ÜBRIGENS, BALD KOMMEN NEUE PIXXXXXXXXX örstmals von Venusia ( nein, nicht was ihr denkt :D:D )

Bis gleich ( ftp-server kontaktier, pics hochlad.....)
 
Danke. Ich denke mir mal das ich dann euer Barkeeper bleiben werde.

Werd jetzt am besten erstmal ein paar Runden ausgeben, also sagt was wollt ihr?

Nachdem Des das ausgesprochen hatte kloppten sich alle fast um an die Theke zu gelangen und Des ihren Wunsch mitzuteilen. Dabei wurde Red vollkomen unter den anderen vergraben und man hörte nur noch ein leises Wimmern von ihm. "Schluß!" , schrie Destitute und alle hörten sofort auf , auf Red rumzutrampeln. " Nu mal alle in einer Reihe aufstellen´und nicht vordrängeln es kommt ja jeder dran." Als endlich der letzte sein Getränk abgeholt hatte waren wieder alle glücklich und schlürften zufrieden an ihren Gläsern. Des genemigte sich auch mal ein Wodka/Lemon und lies es sich gut gehen.



Destitute
 
JaaaaJaaaa, zuerst werden sie Champion, und nachher sind sie schwanger... äh, mods geworden. Du bist inzwischen der dritte oder vierte, Des. Wie soll das weitergehen?!

Naja, Hauptsache die Taverne hier bleibt bestehen... ach, Des?! Hier schnupper mal!

Nach einem Atemzug fällt Des ohnmächtig um.
"Hey, was war das?"
"Poly-Ester (Schweins), das haut jeden Mann erstmal um..." grinste Saturn.
"Und wozu das ganze?" maulte Nightchamp der sich um den Getränkenachschub sorgte.
"*flüster* naja wenn er jetzt Mod ist muss ich die Erinnerung an RING-City aus seinem Gedächtnis löschen..."

PS: @FetteKrieger: Jup, bin seit neuestem HL-Spieler, find's nur noch geil (auch wenn ich mich beim Schiessen oft noch ziemlich dumm anstelle und immer so knapp am sterben herumkrieche)
Allerdings häng ich jetzt schon seit 3 Tagen an einer Stelle und komm nicht weiter...:cry:
 
Ohhhhh, schade.

werden jetzt Wahlen durchgeführt ? :D
@des aber wehe du mischt uns Gift zusammen ;)
Was können wir denn unternehmen? Ah ja hab gesehen dass dort drüben hinter dem Wald eine Festung des Un-im-od's ist!
wollen wir stürmen? :)

mfg
Ihr Mitsho
 
Bedrohung des omnipotenten UNIMODS
Wohl eher impotenten UNIMODS. ;) Sorry, aber ich konnte nicht mehr an mich halten. Tut mir leid. :D

@Des: Natürlich mögen wir dich noch, was denkst du denn? Wir sind doch nicht so auf's VL (Gegenteil von RL) versessen, das wir dich wegen dieser ...Sache... nicht mehr schätzen würden. Tststssss...

@Saturn: Ich bin an manchen Stellen (habs mit meinem Kumpel durchgezockt) bis zu sechs Stunden festgehangen. Wir ham das dann meist folgendermaßen gelöst: Rechner wütend ausgemacht, Basketball zocken gegangen, wiedergekommen, Rechner wieder angeschmissen, dann Lösung gefunden.
 
ohhhhhhhh
die guten sterben zuerst (oder so...^^).
@dv du wolltest mir doch mal am mo ne pm schicken wegen r.i.n.g.
mitgliedschaft,oder nicht? *aufuhrguckundsehdasfreitagist*

@des
das mit den freirunden solltest dir mal besser überlegen,guck mal,4 tische kaputt :(
*neuehohlundalteinkellerwerf*
 
Lord-Cain schrieb:
*neuehohlundalteinkellerwerf*

"aua! pass auf wo du die hinwirfts, ich mach hier grad sauber!" kommt es aus dem keller..
"oh" antwortet Lord-Cain, "hab dich garnich reingehen sehn"
"Ich bin ja auch schon die letzten 2 tage hier unten... ..was manche leute so wegwerfen, garnich zu fassen.. ne bierdose steht hier.. die is doch noch halb voll! und diese dieses brötchen.. achne is ne pizza? egal, es sieht auf jedenfall noch gut aus ..
ok, ich sag dann bescheid wenn ich fertig bin. und bring mir in den nächsten tagen vieleicht mal was zu essen runter, falls ich hierunten nichtsmehr finde" :D

cu, Big"der allesfresser"Buh :p ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben