• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Venusia thx für *vertrau*

"So und nun zu den 2 Rekruten, ich werde spätestens Morgen jedem von euch einen Test schicken, der sowohl RING-Kenntnis als auch sonst ein bisschen Hirn erfordert! Ich werde (man bin ich nett) auch immer die Threads dazuschreiben, wo ihr die Antwort findet... Oder ihr könnt auch meinen alten Test haben, allerdings müsstet ihr da dann den UR-Ringthread durchlesen, und der is ziemlich lang.... :D" Nightchamp verschwindet hinab in sein Domizil in Ringcity und beginnt seinen Test auszuarbeiten!

Nightchamp

PS: Soll er schwer :diablo: oder leicht :angel: werden? ;)

EDIT: Test ist fertig, jeder von euch wird ihn per PM erhalten!
 
ok *testmach*
kannst mir schonmal ne karte von ting-city mahcen *michdanichtverlaufenwill*^^
 
Ehrlich gesagt würd ich auch gern mal den test sehen, nur so zum Spaß!!! N Alter Mann wie ich muss ja sein gehirn fit halten...

Hey Des?!
- Hm?
Möchtest du diesen Schneemann hier kaufen?!
- EIN SCHNEEMANN??!!! *brüll*
PSSSSSSST!!!! nicht so laut!!!
- *flüster* ein schneemann?
Jaaaa, aber du musst dich sehr beeilen, Nighty hat nämlich meinen Bunsenbrenner geklaut und ist dabei ihn einzuschmelzen...
- Was willst du dafür?
*Behälter hochhalt* 5 liter Null positiv, mein Vampir hat Hunger. hopp hopp!!!
 
@nighty
werd ich mit waattebäuschen gesteinigt wenn ich saturn den test schicke??
@asasel kannst mir mal deine antworten per PM schicken (möchte mal wissen was du da so verzapft hast...^^).
btw *kaputtestühleersetz*
 
Servus!

Redwood kommt nach einer 2 wöchigen Reise durch die Außenwelt wieder in die Taverne.
Boahh, was ist den das für ne Figur da Hinter der Theke? Ham nen Staffie gekidnappt und zwingen ihn uns zu Bedienen? Aber das ist ja, DES? Sagmal ich hoffe Du infiltrierst den Un-Im-Od und nicht uns! Reiche mir der Scherge einen Krug flüssiges Brot. :D

Bischen spät, aber gratz, Des!
 
"so, Redwood, nun ist lange her, dass ich mich hier blicken liess, so will ich mich dann auch mal wieder setzen" der Mann in der güldenen Kutte (ich ) liess sich am Tisch neider, DEs trat heran,

" Was wünschen der Herr?"
"nun, gib mir ne Stachelratte, ganz mit Kaviar ;) "
"ok"
"aber nahc art des Hauses"
"tut mir leid geht nicht, der Koch ist ehm leider nun sagen wir ja, thjä von einem Vampir ausgesogen worden. und die Fallenwerke Tristram liefern erst wieder ende monat "
"nunja schade, setz dich doch, ich will die ganze geschichte hören"
"..." began des ;)

so ich hoffe der Thread geht wieder etwas aufwärts ;)

Mitsho, der Mann in der güldenen Kutte
 
Asasel schlurft wiedereinmal in die Taverne und stolpert wie gewohnt über die Türschwelle....

Nach einem herzhaften Fluch und einem blauen Fleck auf dem Knie wendet sich Asa an die wenigen verbleibenen Gestalten....

"Wieso ist denn hier nix los ? Ist der R.I.N.G. etwa entschlafen? Niemand postet, keiner reisst Witze oder Possen ? Und wieso bin ich eigentlich noch immer nicht im R.I.N.G. ?"

Mit den letzten Worten zieht Asa eine Neonrote Spraydose aus seiner Hosentasche und beginnt in fein säuberlicher Frakturschrift : ME WILL IN R.I.N.G." an die Wand zu sprühen.....
:D
 
Asasel_ds schrieb:
Mit den letzten Worten zieht Asa eine Neonrote Spraydose aus seiner Hosentasche und beginnt in fein säuberlicher Frakturschrift : ME WILL IN R.I.N.G." an die Wand zu sprühen.....
:D

"Ey eigensinnig Wünsche bitte auf die Wand gegenüber oder gleich auf den Wirt!", Nightchamp tauchte wieder aus dem geheimen Ausgang von RING-City aus. "Aber auf dein Ansuchen hin kann ich dir nur vollgendes sagen: Solange DV nicht wieder da ist, können wir niemanden zum vollständigen Mitglied erklären. Ich habe dir zwar schon mehrmals gesagt, dass du diesen Zug (nein nicht die Eisenbahn sondern der Schriftzug :rolleyes: ) tragen kannst. Die offizielle Ernennung erfolgt dann, wenn DV wieder hier ist und ich ihr die Testergebnisse übermittelt habe." Nightchamp schlendert weiter und sucht sich wieder seine gemütliche Ecke: "Des oh lieber Desilein ein Bier wäre fein!" :D

Nightchamp

PS: Nein, ich bin nicht betrunken! :)
 
"NEEEEEEEEEEIN", Die Gestalt in der güldenen Kutte stürzt auf überrennt DEs und stürzt sich auf Asael, nein nim diese Farbe hier :ARGHHHHHHHHHHHHHH


:D , und PS schmier ein bisschen viel, ich lenk solange Des ab ;)
 
Nach diesen aufbauenden Worten von Holy schlurfte Asa schnell weiter ( um nicht von einem erbosten Des, aufgrund diverser Grafitti, in einen Eintopf verwandelt zu werden) und widmete sich voll und ganz der Aussenwand der Taverne. Nach einigen anstrengenden und darbenden Stunden zierten einige gotische Buchstaben die Mauer der Taverne:


UNIMOD'S MAMA KÜSST VERSCHWITZTE SOCKEN

Darunter stand in kleinen Lettern: Me will dann aber bald in den R.I.N.G


:D
 
Asasel_ds schrieb:
UNIMOD'S MAMA KÜSST VERSCHWITZTE SOCKEN
Darunter stand in kleinen Lettern: Me will dann aber bald in den R.I.N.G

Zufällig kommt der gute, liebenswerte, starke, kluge, mächtige, total verrückte, intelligente, einzigartige, (usw.) Nightchamp vorbei (ich weiß ich bin bescheiden :flame: :angel: ) vorbei und sieht das wunderbare Werk von Asasel_ds (juhu ich schreibs einmal richitg! :D ). Nachdem er es eine zeitlang bewundert hatte, nahm er die Spraydose die er hinter einem Busch gefunden hatte und schrieb quer über das "Me will dann aber bald in den R.I.N.G.": (c) Asasel_ds, der Mann der auf seinen Ohren sitzt :rolleyes:, btw: Unimod is doof! Durch seine wunderbare Tat aufgemuntert ging Nighty wieder in die Taverne und wartete sehnsüchtig auf sein Bier, doch Des schien seine Kritik/Anregung nicht ganz verstanden zu haben. ;)

Nightchamp
 
so,meld mich auch mal wieder.

da die idee mit der spraydose irgendwie aausgelutscht ist baut cain eine mauer in form von
ICH WILL IN DEN R.I.N.G. (ein . ist seeehr schwer zu bauen...).
 
"Nighty!", brüllt Redwood an dessen rechtem Bein sich eine kleine Gestallt verbissen festhebt andauernd jammert "ich will in den R.I.N.G." und nicht losläßt, "Nighty, wo bist Du!?. Hilft mir mal einer dieses Ding da von meinem Bein loszuwerden, is ja nervig. Jetzt lass doch mals aus Cain! Du hast doch gehört das DV zur Zeit nicht hier ist und es deshalb keine offiziellen Aufnahmen gibt" spricht Redwood und zieht dem sich immernoch an sein Bein klammerndem Lord-Cain einen steinernen Bierkrug über die Rübe, das dieser sanft entschlummert. Anschließend bindet er ihn in der Mitte der Taverne an einen Pfeiler und knebelt ihn vorsichtshalber. Als Cain schaute ihn Redwood an und fragte, "Hast Du das jetzt kappiert? Und denk dran, weniger ist oft mehr und viel ist oft garnichts!"

Ich glaube hier ist ein Patient fur das Heim. :D
 
:hy:

Ich melde mich auch mal wieder hier...
Des kann ich mal ein Bierchen kriegen, meine sind schon wieder alle :(

Achja sagt mal Bescheid wenn DV wieder da ist, ich wollte auch dem R.I.N.G. beitreten. *mitBierkrügerndieWorte"IchwillauchinR.I.N.G."hinstell* :D

EDANTS
 
EDANTS schrieb:
:hy:

Ich melde mich auch mal wieder hier...
Des kann ich mal ein Bierchen kriegen, meine sind schon wieder alle :(

Achja sagt mal Bescheid wenn DV wieder da ist, ich wollte auch dem R.I.N.G. beitreten. *mitBierkrügerndieWorte"IchwillauchinR.I.N.G."hinstell* :D

EDANTS

"Nicht noch einer! :wand: Jetzt muss ich wieder eine Studie über die Studie für eine Aufnahme machen... Und das is so verdammt kompliziert!", sagt Nighty entnervt. "Naja gut, dann fangen wir mal an: 1. Möchte ich eine schriftliches Ansuchen als PM bekommen, dann wird entschieden ob ich dir den Test schicke, wenn du den Test bekommen kannst sehen wir weiter. ;) ; so und wer mich noch länger mit "Me will in den R.I.N.G. nervt der wacht erst in einer Woche mit verdammt ungemütlichen Kopfschmerzen auf, glaubts mir!" Aus der Ecke kommt ein:"Kopfschmerzen machen! Oh ja!" Nightchamp setzt sich neben den inzwischen in der Ich-hab-mich-Lieb-Jacke (der Otto Normalmensch nennt sie auch Zwangsjack) Cain: "Na mein kleiner was haben wir den für ein Problem?" Als eine Antwort erhält Nighty ein: "me will in den RING!" "Sehr interessant.... REDWOOD da er an deinem Fuß gehangen ist musst du mir jetzt mal schnell helfen...." Nighty senkt seine Stimme und flüstert weiter:Die meisten hier leiden unter einer schweren Ringsucht.... Wenn Venusia nicht bald kommt werden wir Notaufnahmen machen müssen, sonst bekommen wir hier noch echte Bestien....".... Plötzlich ertönt aus einer anderen Ecke der selbe Satz: "me will in den RING!" Nighty macht einen Gewaltsprung quer durch den Raum:"Hier Asasel, hier is ja den Zumi (=Schnuller)... Ähm Leute, irgendwie komm ich mir wie der Babysitter dieser Taverne vor, hey Des du musst mir ja schon fast ein Gehalt zählen :wand:"

Nightchamp

PS: Man seid ihr anstregend!
 
*ganz konzentriert an Schnuller nuckel*
*dann doch ausspuck*
Bäh ein Mohn-Zuz wäre mir lieber gewesen.....und überhaupt Nighty, wenn du mich für eine Woche außer Gefecht setzt, gibt's keine Comics mehr......(und Hence sitzt mir eh schon im Nacken....):D

Asa steckt seinen Schnuller wieder in den Mund, nimmt eine neue Spraydose aus seiner Hosen, diesesmal Neongrün, und geht wieder zu der besagten außenmauer der Taverne. Nach einigen Minuten kann man den folgenden Satz lesen.....

Nighty wir haben dich alle ganz, ganz lieb und es tut uns leid, daß wir dich alle sooo furchtbar nerven...

:D
 
...Brain betritt entkräftet die taverne... und fällt auf dem weg zum zapfhahn um... "muss.." es viel ihm schwer zu sprechen "ich muss..."
die leute sammelten sich um ihn... einer frage was er denn angestellt habe... "ich... *hust* hab mich totgelacht... im kritikforum... *hust* ..."

seine nach dem zapfhahn greifende hand fällt leblos zu boden, und mit einem grinsen starrt er mit leeren augen an die decke...
diesmal war der monatliche aufstand mehr als peinlich... es hat ihn wohl umgebracht :D
 
TRIUMPH!!! TRIUMPH!!! SIE IST VOLLBRACHT DIE HELDENTAT!!!

Ein Mod hat sich totgelacht!!!
Jetzt wüsste ich doch gern wer dieses Wunder denn vollbracht haben mag...
*Riechsalz unter Brainis Nase halt*

"Komm schon, wach auf!!! Des, bereite mal ein bisschen Doppelherz oder Doppelbock oder was auch immer vor..."

Das Riechsalz wollte einfach nicht wirken, also versuchte es Saturn mit Buttersäure. Das half... Braini schreckte hoch und kotzte erstmal den Thread aus der ihn so zum lachen brachte.
 
brain zapfte sich erstmal ein bier... Oh mann... "danke saturn fast wärs zuende gewesen" sagt er und zeigt aufs kritikforum. "oh mann, die werden auch immer dreister..."

brain geht zur tavernenwand mit den alten d2 storys und starrt darauf, während sich die taverne langsam wieder füllt
 
*jubel*
wir hams geschafft^^

*gleichmaldenthreadanguck*

btw *zwangsjackesprengundbierbestell,dannachkaputtestühleundtischeinkellerwerf*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben