• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brain: kein Problem, kann dich doch ned abkratzen lassen, wir brauchen doch ein Feindbild :D

Hm ich hab mir jetzt mal den Thread so durchgelesen und weiss ned was ich davon halten soll... irgendwie...

Aber danke für das Lob von dir über meine Story!!! :kiss:
 
hm... ich hab grad gesehen das ich ja 2 threads diesen monat hab
nagut einen hat shady zwar zugemacht aber ich glaube .. ne mein rekord war 10 an einem tag... :D naja da muss ich mir mühe geben den zu schlagen :D
 
"Ja Braini wird langsam total auf die Seite des Humors gebracht! Er kann sich nicht dagegen wehren! *irrelach*".... So muss mir jetzt auch gleich den Thread anschauen.... btw: Braini weißt du wo Des steckt? Der Typ lässt uns ja schon fast verdursten....

Nightchamp
 
argh da ist man mal ne weile nicht da, da kommen die mods kichernd hier rein gerannt! :) ich hab einiges verpasst, aber ich werd mir die ganze sache mal ankucken ... mal sehen ...

*Brainbug erst mal beruhig und zum threadschließen motivier*

Das machst du schon!
 
Eieiei... da bin ich wieder und muss erstmal eine Menge aufarbeiten an Threads, Geschichten etc. etc. Werde wohl erst heute abend dazu kommen, liebe Gefährten, aber eisntweilen schmeisse ich mal ne Runde :D:D

Schickt mir ne PM wegen Testergebnissen etc. und morgen gehts dann ans Eingemachte. ;)


Grüsse D.V.
 
Ich bin wieder dahaaaaa!

1.) Wer Nightchamp weiterhin auf die Ei... auf den Sa... auf die Nerven geht, bekommt es mit mir, dem fürchterlichen Folterknecht des R.I.N.G. zu tun, klaro? Im Klartext bedeutet das: alle Folgen von "Popstars I + II", "Rudolph Moshammer exklusiv über seinen Lieblings-Schatzi-Schnucki-Hund" und die drei schrecklichsten Folgen des "Musikantenstadls" zu sehen.
Korrektur: Alle Folgen des "Musikantenstadls" sind schrecklich, deshalb wird eine dreimal hintereinander gezeigt.
[Wem noch was schlimmes einfällt, soll mir sagen.]

2.) "Moin Brain, schlimmer Tag, was? Ich geb dir ein Bier aus."

3.) "Ich will zwei Bier, jeweils eins für mich und eins für Brain! Aber dalli!"

4.) *Brain heimlich die Brieftsche klau* "Igitt, hier ist ja nur ne Pizza drin, die wohl schon alt war, als Brain sie für seinen kurz danach verstorbenen Freund Ötzi bestellte! Muss ich wohl doch selber zahlen, Scheisse!"

[edit] @Brain: Welchen Thread meinst du? Ich bin voll verplant im Moment. Scheiss Drogen! [/edit]
 
@FetteKrieger: War in der Schweiz zum Schifoahrn, viel Sonne, nasser Schnee :D:D

habe inzwischen die Ergebnisse von Nighty erhalten wegen unserer Anwärter, also morgen dreizehnhundert wirds verkündet.
Ergbebnis wird mit einer Flasche Whisky ausgewürfelt...
bleibt sie auf dem Korken stehen, sind sie.... verraten wird nix, die Flasche wird allerdings leer.. ;)

Wer will mittrinken??

Grüsse D.V.
 
Asasael wacht verschlafen auf und hebt bedächtig seinen Kopf von der Tischplatte, die ihm als Ruhestätte gedient hat. Einige Spraydosen kullern auf den Boden....

"Saufen um 13.00 ??? Da muss ich ja jetzt schon ordentlich saufen, da ich zwischen 12.30 und 13.50 nicht im Netz bin.....
Also her mit der Flasche !" :D
 
Brain hängt in den frühen morgenstunden eine neues plackat an die announcement fläche und schmeisst den zapfhahn an... "Einen wundermorgigen schönen guten", brüllt er...

Lesen tuen es aber die wenigsten...
 
Ähm DV, für so einen kleinen Umtrunk bin ich immer zu haben!
beerchug.gif


Redwood geht zu Brains Plakat und will lesen was draufsteht, sieht aber keine Buchstaben oder sonstiges, denkt sich nichts dabei und stezt sich wieder hin.
 
DV betritt wieder die gemütliche Gaststube und schaut auf die montierte Sonnenuhr.

Aaaahhh, genau dreizehn Uhr, naja, die Sonne geht heute ein wenig nach :D:D

Sie kramt in ihrer gewaltigen Handtasche, zieht einen Liegestuhl heraus, das "Tristramer Modeblatt", eine Fallenkeule ( bei Des gekauft gestern) und einen kleinen speckigen Zettel.

Diesen studiert Sie konzentriert, geht an die Tafel, auf der sonst die Tagesgerichte geschrieben werden und macht an einer durch einen RING gekennzeichneten Stelle drei Bemerkungen:


Als neue Mitglieder für würdig erachtet:

Asasel_ds
Lord Cain


Zufrieden lehnt Sie sich zurück.

Laut ruft Sie in den Raum:

Wo bleibt die Runde ihr Hunde !! :D
 
Asasel hebt wiedereinmal seinen Kopf von der Tischplatte, begutachtet die Buchstaben auf der tafel und schafft es nach ca. 15 Minuten auch den Inhalt der 3 Bemerkungen zu erfassen.....

"Ich im R.I.N.G. ?? Jippie!!!!!!!"

Sofort werden neben einer Spraydose auch gleich einige Flaschen Jack Daniels aus der Hosentasche gezogen.

Nach einigen feucht fröhlichen Stunden, dem kurzen Besuch einer Gogo-Girl Truppe aus Amerika, sind endlich alle R.I.N.G. Mitglieder besoffen und es kehrt ein wenig Ruhe in die Teverne ein....:D
 
yeah,ich bin drin
das war ja einfach :D
@des wo bleibt das bier???^^
ach ja,hab dir nen neuen fallenkoch besorgt *zappeldespacketüberreich*
@dv *bähh*,will auch skifahren :D
eigentlich lieber snowboarden,aber hauptsache schnee^^
 
Yeah, unsere unheilvolle Vereinigung von Spammern wächst zu einer unbesiegbaren Horde heran, die bald die Burg des Verfluchten (gemeint ist der Unimod) stürmen wird. Deshalb Dank alle neuen Mitglieder, dass ihr euch als Kanonenfutter zur Verfügung stellt!

Bier für mir! (Dieser Spruch hätte von den Hans-Peters aus meiner Sig stammen können!)

:hy: new members!

[edit] Ey Asasel, schreib mal nen neuen Teil deiner Story oder pinsel nen neuen Comic, mir ist langwei... zur Feier des Tages! [/edit]
 
hey,ich bin kein kanonenfutter.
dazu können wir ja ein paar nichtsahnende fallens anheuern^^
 
Redwood geht in der Taverne ganz in Gedanken versunken spazieren und kracht voll gegen die Tavernenwand, weil da nix dran hängt. Fluchend begibt er sich zum Thresen und zapft sich mangels der Anwesenheit einer Bedienung selbst ein Bier.

"Hey Lord Cain, brauchst Du nen Job? Wir könnten hier ne Aushelfsbedienung brauchen. Dieser Modiefizierte Des läßt sich ja kaum noch blicken. Und wo ist denn überhaupt das Putzpersonal!? Wie es hier wieder aussieht......"

Meckernd und schimpfend verläßt Redwood die Taverne in Richtung RING-City jedoch nicht sich mit einem mürrischen "Schönes WE" und einem Hinweis auf das Quote in seiner Sig sich zu verabschieden.

WUPF
 
"Verdammt, die Tür geht auch nicht mehr von alleine zu!*mecker schimpf zeter*


sorry, doppelpost
 
"nunja, wolten den nicht mehr in den RING?", fragt der Mann in der güldenen Kutte, immer noch besoffen. "ach ja DV, kannste nciht mal ne Mitglieder liste herausbringen? wäre :cool:".

mfg Mitsho
 
Asasel stolpert langsam in die Taverne...

"Du Redwood? Bist du mir eh nicht mehr böse, weil ich im OT lustige Sachen gepostet habe ? Aber ich hab damit Brutzel und Sharon lächerlich gemacht. Krieg ich dafür einen Strafnachlass? Ich versprech auch einen neuen Comic morgen in das Netz zu stellen und nicht mehr so viele Teile von der OT-Szene zu schreiben ...... Bitte nicht mehr böse zu mir sein *snief*:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben