• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
„Machs gut Saturn! Erhol dich schön und bitte sorg nich daafür, das in deinem Urlaubsland der Ausnahmezustand verhängt wird.“ Rief Helm Saturn hinterher. „So…was machen wir jetzt?“ Fragte Redfsokkz. Helm sah sich nachdenklich in der Taverne um und bemerkte zufällig einen in seltsamen Klamotten. Plötzlich überkam ihn ein unbändiger Brechreiz. Nors, der kleine blaue Fallen konnte gerade noch rechtzeitig einen Eimer heranholen, in den sich genau eine Tausendstelsekunde später ein undefinierbarer Glibber ergoss. „Was ist denn los Helm?“ Fragte Hansi, der die würgenden Geräusche bemerkt hatte. „*würg* *plätscher* Es ist deine Uniform…*würg*“ Keuchte Helm und reiherte ausgiebig und hingebungsvoll weiter. „Was machen wir jetzt?“ Fragte Redsokkz. „Warten bis er leer ist?“ Zuckte Shorty mit den Schultern. „Ich hab eine Idee!“ Quiekte Nors, der aus der Stelle hüpfend und irre mit den Armen fuchtelnd auf sich aufmerksam machte. „Dann lass mal hören Sitzriese.“ Nors kletterte auf einen Stuhl und flüsterte Shorty etwas ins Ohr. „Das ist der größte konzentrierte Stuss den ich je gehört habe…wartest du auf Rauchzeichen? Probiers aus.“ Sagte Shorty. Nors ließ sich das nicht zweimal sagen. Blitzschnell sprang er auf die Schultern des immer noch heftig würfelnden Helms und verband ihm mit einem schwarzen Tuch die Augen. „Ahh das ist besser.“ Stöhnte Helm erleichtert. „Also dann lasst uns Losziehen. Wir wollen keine Zeit verlieren.“ Sagte Helm. Dann stand er auf und taumelte wild in der Gegend herumtastend durch die Taverne. Plötzlich…BUMM rannte er gegen einen Stützbalken. „Ich glaub das wird nix mit dem Verband. Es muss ohne gehen.“ Sagte Helm und hielt sich den Kopf. Dann nahm er den Verband ab, zog seinen Tuaregschleier ins Gesicht, so dass wieder nur seine Augen zu sehen waren und schulterte seinen Humormegamultimaximator. „Folgt mir! Auf zu neuen Abenteuern!“ Rief Helm und ging zur Tür. Als er sich umdrehte bemerkte er jedoch, dass alle noch auf ihren Plätzen saßen. „Ach so…vergessen. Hera, Hansi wo sollen wir hingehen?“
 
Hansi, der seine Uniform dem immer blasser werdenden Helm zuliebe gegen ein Hawaiihemd und einer abgeschnittenen Jean getauscht hatte, war gerade damit beschäftigt, ein Kopftuch über seine Dreadlocks zu binden.

"Besser so?"

"würg"

"was denn jetzt los?"

"Du stinkst"

"Egal, wir müssen los!!"

"Wohin?"

"Egal. Da wirs mit rekrutieren nicht schaffen, sollten wir das ganze etwas relaxter angehen"

"Was tust du da"

"Ich tanze einen tibetanischen TEmpeltanz zur Entspannung"

"Hör bitte auf damit, deine Bewegung verwirrt mich"

"Was, ich dreh mich doch nur im Kreis"

"Was? Du drehst deinen Körper und machst dabei wellenförmige Bewegungen, während du eine dreifache Drehung mit Rückwärtssalto durch die Luft machst"

"Hör bitte auf damit"

"Womit"

"Zu sprechen, das verwirrt mich"
 
cool spammertaverne NO1.
is recht lustig wie geut ihr euren spamm versteckt :D

ich bestell bitte ien bier:D
 
auch wenn das jetzt spamm is, ich sags gern nochma ...

IM FUN ZÄHLEN KEINE POSTS UND SCHEISSNDRECK HÖRT ENDLICH AUF IN DIE TAVERNE ZU SPAMMEN DA GEHT EINEN JA DER ARSCH AUF
 
dann bring ein gesprächs thema das wirklich anhält auf lange zeit und nicht nur 1-2 posts:autsch:
 
Hansi genehmigte sich einen Eistee und beobachtete mit einem Grinsen auf den Lippen, wie Slayer seinem Namen gerecht wurde, und als Spammer-Slayer den seltsamen Eindringling mit einem gigantischen Eisenrohr nachlief. Der Fliehende hatte mittlerweile ein blaues Auge eine rote Nase und Zahlreiche Beulen und Blutergüsse.

"Jaja, so ergehts denen, dies nicht lassen können."

Nachdem Slayer mit ihm fertig war, und er gefesselt an einem Baum vor der Türe hing, stand der mächtige Streiter für das LAchen auf und ging zu eben genannten Baum.

"Schau, das hier ist die Taverne. Hier kommen Leute her um Spaß zu haben und GEschichten zu erzählen. WEnn dir das nicht passt, dann geh wo anders hin. Wenn du das was wir hier machen als Spam bezeichnest, dann ist für dich wohl jeder Story und Gedichtethread, sowie die 2. LEgion auch Spam, oder? Also poste sinnvoll und vorallem lang und man wird dich hier willkommen heissen. Betrachte dies hier als eine Verwarnung, und komm mir hier ja nicht blöd"

"Achja" drehte sich der Barbar mit einem GRinsen um "Ich würde mich nicht mehr mit Slayer anlegen, du ziehst dabei unweigerlich den Kürzeren"
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Also poste sinnvoll und vorallem lang und man wird dich hier willkommen heissen.


Mhhhhh....., also ohne bös sein zu wollen, das hab ich hier schon anders erlebt.
Da standen wir zu zweit vor eurer Tavernentüre, haben hineingelugt, gar uns gewagt altehrwürdige Tavernengänger anzureden......, und sind dann irgendwann aufgrund fehlender Reaktionen einfach weitergezogen.

Einzig eines muß zugeben ich, zu dieser Zeit verunstaltete unseliges Gezänk eure Taverne, so daß unsereiner wohl nicht weiter bemerkt werden konnte.
 
HAnsi nickte nachdenklich mit dem Kopf. "Ja, vor nicht alzu langer Zeit gab es hier einiges an Streit. Zu viele Schergen des Un-Im-Od sääten Zwietracht in unsere Reihen der humorbedürftigen, leicht durchgedrehten Tavernengäste. Selbst Heramos, der edle REcke, der da gerade oben an der Decke hängt und eine Banane in sich hineinstopft, war einst ein recht unlustiger GEsell', der nur auf Ein- bis Vierzeiler bedacht war." Aber gerade deshalb versuchen wir, unsere Taverne von solchem Schreibstil freizuhalten, und geben die Regeln an alle weiter, die sich nicht benehmen zu wissen."

Die massige Gestalt des Barbars stand auf, holte einen großen Humpen voll Eistee und bot Tomgar selbigen an. Dieser nahm das Gefäß und wagte einen Schritt herein, während Hansi ihm die Tür aufhielt.

"Ich hoffe, du fühlst dich hier wohl, und kannst uns noch viele spannende Gechichten erzählen, von deinen Abenteuern in dieser Welt und Balladen über längst vergessene Zeiten"

Mit diesen Worten nahm der Barbar seine Klinge auf und ließ sie langsam auf seine Schulter sinken, wobei ein leises Kichern die Luft erfüllte. Er ging hinaus um sich in Form zu halten. Vom nahen Wald kam jedesmal wenn Hansi das Schwert schwang ein lautes LAchen, das die Luft mit Stimmung erfüllte und die Tavernengäste in Partylaune versetzte.
 
Nacht liegt über der verlassenen Taverne „Zum lachenden Eber“. Ganz verlassen?! Nein! Drei altbekannte Gestalten sitzen zwischen Spinnweben und Staubflocken und genießen ihr Leben... gut, abgesehen von dem einen, der schonmal gestorben ist.

„Es ist schon herrlich!“ seufzt Saturn und schlabbert die aufgewärmte Suppe laut schlürfend und herumkleckernd in sich hinein.
„Ja, keiner hier!“ mampfte Frodo aus dem Kühlschrank heraus, „Muss man nicht Essen mit anderen teilen, und schmutzig ist sowieso schon alles, kann man auch Dreck machen...“
Klitsch!
„Spike, wenn du dir hier schon deine Zehnägel schneidest, dann lass sie bitte nicht in meine Suppe fliegen!“ moserte Saturn in eine Ecke.
„Such dir doch ne eigenen verlassene Taverne wenn dir was nicht passt! Im OT is noch eine frei!“ kam es zurück.
„Aber die hat nicht so niveauvolles Ambiente!“ tönte der Hobbit aus dem Kühlschrank.
„Stimmt, was meinst du wie das hier aussehen könnte wenn man...“ seufzte Saturn und lehnte die Wange auf die Hand, um mit dem Suppenlöffel in der Nase zu bohren. Plötzlich begannen seine Augen zu leuchten, und das lag zur Abwechslung nicht an einem misslungenen Versuch mit Radium.

„Oh oh, Frodo spürst du das auch?“ fragte Spike aus seiner Ecke, und die Zehnägelschnipsgeräusche wurden jäh unterbrochen.
„Nein, er wird doch nicht...?!“
„Doch er wird...“
„Er wird...“
„... zu ARBEITSTIER-SATURN!!!“

Zu spät, der Alchemist hatte bereits seinen magischen Reagenzglashalter gezückt und den magischen Spruch aufgesagt, mit dem er die magische Verwandlung vollzog. Nachdem die ca zwei Stunden dauernde, aber zu jeder Minute hin immer spektakulärer werdende Verwandlung endlich vollzogen hatte und das Filmmusikorchester im Hintergrund endlich aufhören konnte zu spielen und sich die schmerzenden Hände rieb und gesprungene Saiten auswechselte, stand er da in seiner vollen Pracht, auf die selbst Meister Proper mit seinen blöden Scheiss Muskeln neidisch gewesen wäre (NOCH hab ich mehr Haare als du, du Putzlappen-Dschinni!!! :flame:).

Blitzschnell stellte ARBEITSTIER-SATURN drei Tische zusammen, so daß sie einen Catwalk bildeten, auf dem er nun präsentierend auf und ab schritt, während aus dem Nichts eine Stimme sprach:
„ARBEITSTIER-SATURN trägt einen Laborkittel in klassischem Persilweiß, farblich passend zu den Espresso-Versorgungsschläuchen an seinem Handgelenk. Dieses anziehende Accessoire aus dem Krankenhaus Mailand wurde extra für dieses Model entworfen und vom Material her abgestimmt mit dem Textiliengemisch der semitransparenten Unterwäsche. Als praktische und kontrastreiche Ergänzung trägt ARBEITSTIER-SATURN Siebenmeilenstiefel aus schwarzem Balrogleder, doppelt gekämmt, das beste für die etwas kühleren Tage im Herbst.“

Spike, der sich inzwischen zu Frodo in den Kühlschrank verzogen hatte, umklammerte angsterfüllt den großen Zeh des Hobbit.
„Was tut er nun?“ bibberte er.
„Er zieht eine Schutzmaske an...“ flüsterte Frodo und tätschelte Spikes Hand.

„Diese Staubschutzmaske aus neuster Produktion passt sich den Konturen des Gesichts vollkommen an und verhindert so Abrutschen sowie noch effektiver das Eindringen des allergenen Hausstaubes. Werden Sie nun Zeuge wie effektiv ARBEITSTIER-SATURN in dieser herrlichen Kollektion aus diesem Schmutzloch von Taverne ein gereinigtes-„
„FRESSE DA OBEN, ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!!!“ donnerte Saturn, daß es im Kühlschrank rumpelte als sich Frodo angstvoll um Spikes Kopf wickelte.
„Ja is ja gut herrgott da will man nur seinen Job machen und so wird es einem gedankt wär ich bloss bei Jaques in der Botique geblieben...“

Der Rest des Gezeters ging in dem tosenden Lärm unter, als ARBEITSTIER-SATURN einen Tornado heraufbeschwor, der jedes Staub-, Dreck oder sonstwasstörendes-Partikelchen aus Tür und Fenster pustete. Dann fummelte er am Des-o-maten herum, polierte die Aussenwand, und schraubte das Gerät an die Decke. Schließlich zog er ein Tütchen „MammiFix für Bar-Ausstattung“ hervor und zauberte – voila! – eine Kaffeemaschine, einen Mixer, einen Pürierstab und andere allerlei nützliche Geräte hervor. Schliesslich band er sich eine Schürze um und stellte sich hinter die Theke, auf der er die neue Getränkekarte legte.

„Glaubst du das wird was?“ fragte Frodo in das Dunkel des Kühlschranks hinein.
„Naja, Saturns Idee von der chemischen Bar klang gar nicht mal so blöde...“
„Aber wer will schon Phosphorsäure, Schwefelkohlenstoff oder Glykollösung bestellen?!“
„Weiss nicht, aber hoffentlich beeilt er sich und bestellt was kaltes, sonst kommen wir aus diesem Kühlschrank nie wieder heraus...“ brummte Spike.
„Ach naja, wenigstens haben wir noch was zu essen hier drin. Schau mal, hier ist noch Wurst...“ meinte Frodo und kramte in der Gegend herum.
„Ohja, und hier, ne Dose Bohnen!“
„Spike! Denk nichtmal dran!!!“

„Guten Tag!“ flötete Saturn hinter der Theke, an die sich seit langem mal wieder wer gewagt hatte.
„Wie, n Bier wollen Sie?! Das gibt’s oben beim Des-o-maten! Ja, dann müssen Sie eben klettern, ist doch gesund, so Höhenluft...“
Unter der Schürze rieb sich Saturn die Hände und hoffte, das niemand auf die Idee käme einen Besen aus der Kammer zu holen um den Des-o-maten an der Tavernendecke zu bedienen.
 
Plötzlich hallten seltsame Stimmen durch die Taverne. "Nimm dein aus meiner Achselhöhle!" "Dmm nmm du dii Hnnd Ous Mnm Mump" "Jetz seid ruhig, sonst hört...man verdammt, wer hat hier abgeknattert?!" "Ich riecht nichts." "Nun drängel doch nicht so!" "Ich...brauche...Luft!!!" Mit einem lauten Krachen sprang die Truhe/Tisch in Helms Satmmecke auf und drei Gestalten plus ein Kleiner blauer Fallen kamen zum Vorschein. "Ahh. Endlich wieder atmen." Stöhnte Shorty erleichtert. "Ruhe oder willst du das jemand...ohh h-hallo Saturn." Stammelte Helm und winkte unschuldig als er den Alchemisten und seine Tempelritter erblickte. "Ähhm irgendwie sieht es hier...anders aus als sonst. Ich will nicht unhöflich sein aber..." "WAS ZUR HÖLLE HAT DIESER IRRE HIER ABGEZOGEN????!!" Wurde Helm von Shorty unterbrochen, der panisch mach den Des-O-Maten suchte. Redsokkz, der sich in der Zwischenzeit in seinen schwarzen, mit seltsamen Runen verzierten Schaukelstuhl gesetzt hatte ziegte einfach nur nach oben und begann hingebungsvoll mit den Augen zu rollen. "Wie sollen wir da rankommen?" Fragte Helm und nahm seinen Baubudendeckel ab um sich am Kopf zu kratzen. "Wieso wir?" Fragte Redoskkz zurück und sah zuerst zum blauen Nors rüber und dann auf ein loses Bodebrett. "Die Idee könnte lustig werden." Kichert Helm und winkte Nors heran. Dann trat er einmla heftig auf das Brett, sodas Nors wie eine Rakete zum Des-O-Maten hochsauste. Dort oben angekommen, hielt er sich an einem Dachbalken fest und sah verängstigt nach unten. "Gut so kleiner! Und jetzt wirf ein Paar Bier runter." Rief Helm wärend die anderen Beiden vor Lachen einmal durch die ganze Taverne kugelten.


[OT] Warum machen wir eigendlioch nicht mit den Quests weiter. Das war eigendlich sehr spaßig. Hera bastel uns einen neuen Quest[/OT]
 
Die Tür ging langsam auf, und hindurch trat eine Gestalt, die vollkommen in eine Kutte gehüllt war. Sie beugte sich nach vor und stieß ein lautes LAchen aus, das jeden der Schergen von Un-Im-Od mitgerissen hatte. Die Kapuze wurde zurückgeworfen und darunter kam, was die meisten wohl schon erwartet hatten, Hansi zu vorschein. Die Kutte fiel zu Boden und Hansi kam, immer sein Schwert an der Seite ... hinterdrein stolperte die mittlerweile bunt gestreifte Ausgeburt eines Lachanfalls. Wer es mit diesem fröhlich Lachenden Kämpfer aufnehmen wollte, musste schon verkümmerte LAchmuskeln haben, oder einfach ein nihilistisch veranlagte Pessimist. Hansi stieg also eine unsichtbare WEndeltreppe hoch und holte sich ein Bier. Danach stürzte er einfach und landete auf dem Boden. ER rappelte sich auf und setzte sich zu Helm an den Tisch. NAchdem er seine Harlekinskrone (eine violett-grün gestreifte Schellenkappe) abgenommen hatte, begann er, eine Geschichte zu erzählen:

"Es ist wohl etwa Zweihundert Jahre her, als dieses Land von Horden von Skeletten heimgesucht wurde. Die bösartige Magierin, deren Name in Vergessenheit geriet, hatte vor unser frühliches Land zu erobern, um es für immer der Homurlosigkeit und dem Spam anheimfallen zu lassen. DAzu setzte sie einerseits Skelette ein, die aufgrund fehlender Organe und Muskeln nicht lachen konnten, andererseits mächtige Magie. Tödliche Zaubersprüche wie der Meteor-Spam begleiteten jede ihrer Armeen. Zu dieser Zeit wurde eine Organisation gegründet, die man "die Bruderschaft des Ebers " nannte. Diese Krieger hatten hier ihr Hauptquartier und überall, wo sie auftauchten, gingen die Schergen des Bösen in ihrem Lachen und unter ihren Witzen unter. Schließlich waren sämtliche Heere vernichtet, und die Helden machten sich bereit einen Stoß ins tiefste innere des Turmes der bösen MAgierin. DOch kehrten sie nie wieder. Es war einst ein schreckliches Lachen aus dem Turm zu hören, welches die Magierin ausgestoßen haben muss. Ich habe gelesen, dass die Seelen der Skelettkrieger erst frei sein werden, wenn man den Spamstein zerstört, durch den sie kontrolliert wurden. Ich hoffe ich kann mit euch rechnen, wenn ich plane in diesen Turm einzdringen, etwas über den Verbleib der Bruderschaft zu erfahren und den Stein zu zerstören. Was hält ihr davon"

Hansi breitete eine Karte aus und begann, den Weg von der Taverne zum Turm einzuzeichnen.

"Wisset aber, dass wir auf Spamlings, Skelette, düstere WErbelinks und brennende Einzeiler treffen werden. Der Wald den wir duchqueren müssen ist voller Spamdigos und ähnlichem Gesocks. Bedenkt dies, wenn ihr dabei sein wollt




[OT] Machen wir weiter?[/OT]
 
„Shorty wach auf verdammt!“ Rief Helm Shorty ins Ohr und zog ihm gleichzeitig den Arm weg, auf den er seinen Kopf stützte. „Auaverdammtnochmal! Wasn los? Feuer? Einbrecher? Politiker?“ Sabbelte Shorty verschlafen vor sich hin. „Nichts dergleichen. Ein neuer Quest!“ Sagte Helm und hielt Shorty die Karte vors Gesicht. „……“ Helm hielt die Karte näher an Shortys Gesicht. „Erwartest du jetz ne Reaktion auf irgendwas oder so, wie jetz?“ Helm zeigte mit dem Finger auf einen Punkt auf der Karte, der mit einem Kreuz markiert war. „Ähem…oh ja jetz versteh ich…äh Redsokkz was willer?“ Seierte Shoty und kratzte sich an Kopf. „Hast du Hansi nicht zugehört?“ Fragte Redsokz als er kurz von seinem Buch aufsah. „….“ Shorty zeigte nur auf eine halb geleerte Tequilaflasche und einen Speichelfleck auf dem Tisch. „Ach so. Du warst ja am abschnorcheln. Egal! Pack deine Sachen und sag Nors, er soll den Des-OMaten irgendwie von der Decke leiern und ihn für den Transport klarmachen. Ich erklär dir alles, wenn du wieder aufnahmefähig bist.“ Sagte Redsokkz und klappte sein Buch zu. Dann holte er seine Gitarre aus der Ecke und zog seine graue Filzkutte an. Helm hatte sich inzwischen wieder in seinen Anzug gehüllt, ein Paar Lachgas-Coctails am Gürtel Befestigt und seinen Humormultimaxi…äh…seine Humorpuste geschultert. So rausgeputzt sah er beinahe aus wie ein Revolutionsführer, der seine Söldner begutachtet. Shorty hatte seinen schwarzen Ledermantel wieder angezogen, in dessen Seitentaschen seine Drumsticks, wie zwei Revolver auf ihren Einsatz warteten. „Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin startklar.“ Sagte Shorty und setzte eine dunkle Sonnenbrille auf. „Nicht so schnell Lärminator. Wir haben noch was vergessen.“ Sagte Helm und zeigte nach oben zu einem Dachbalken an dem zwar kein Des-O-Mat mehr hing, aber immernoch ein kleiner blauer Fallen baumelte. „Das haben wir gleich.“ Meinet Shorty und winkte Nors zu. Dieser begann heftig zurückzuwinken, was dazu führte, dass er laut quiekend zu Boden fiel und dort mit einem *Plumpz* aufkam. „Sieht so aus, als könnten wir los Hansi.“ Kicherte Helm und versuchte nicht vor Lachen zuusammenzubrechen.


[OT] Es kann weitergehen[/OT]
 
Hansi trainierte noch schnell seinen Kriegslacher, prüfte sein Schwert und hängte seine Kutte um, auf die hinten zur abschreckung ein blödes Gesicht aufgemalt war, bei dem sich jeder vor Lachen bepisst hätte. DAzu holte er seinen blauen Rucksack, in den mehr Reinging als man für möglich halten sollte und liess eine Menge Alkohol darin verschwinden. Daraufhin setzte sich die Meute lachen, schreien, gröhlend oder sonst wie lärm machend in Bewegung. Gegen Abend kamen Sie im Munkelwald an, in dem immer Gerüchte um sich gingen. Und kaum angekommen holte Hansi vier Fässer Bier raus. Doch just in dem Moment, als er Shorty sein Bier reichte ging die Gerüchteküche los, und um sie herum wuselten lauter durchsichtiger Gestalten, die ihnen seltsame Dinge ins Ohr flüsterten. "Was? Helm trägt geblümte Stringtangas" "Hansi ist also doch ein Replikant" "He Nors, zeig doch mal deine Staatsbürgerschaft"

Im nächsten Augenblick lagen sich alle in den Haraen, von wegen Ehrenkodex, Vollidiot, Stringtanga und türkische Abstammung.
 
Ein dunkler Fleck an einem Querbalken des Tavernendachs.
Sehen wir genauer hin.
Eine Regung, ein Flattern von Leben.
Etwas krachte, nachdem ein schwarzer Ball aus Leder zu Boden gefallen war, und die schillernde Gestalt einer Sukkubus gefolgt war. Ina war natürlich sanft gelandet. Was aber Hera anging- nun, er rappelte sich eben wieder auf.
Als er sich umsah bemerkte er einige Lücken in der Optik, die untrügbar darauf schließen ließen, dass mehrere Tavernophile wieder ausgezogen waren.
"Hmm, hat einer ne Idee, wo die sind?"
"Sicher, meinte Fette, aber es steht auch auf einem Zettel, der hinten an deinen Mantel gepinnt ist."
"Hmmz, das war bestimmt Hansi. Mit was ist er befestigt?"
"Mit einem Dolch." grinste Fette.
"Oh. Würde es dir was aus machen ihn zu entfernen? - Danke."
Hera las den blutigen Zettel:

"Sihnd saufen gehgangen.
Ihm Walt.
Bring Azspirinui... Kopfsccschmertstabletten mit.

Hansi"

"Na dann los."
Hera humpelte neben Ina aus der Taverne.

*********

"Warum sollte ich Stringtangas tragen?" "Gib doch zu du bis schwul."
"Ick binne nix Ausläda!!" "Oh Gott ihr seit alle Klone!!!"

"WAS HATT DAS HIER ZU BEDEUTEN?" Die Gefährten purzelten durcheinander, als sie versuchten... äh... in Stellung zu gehen.
Vor ihnen Ragte plötzlich ein überirdisch schönes Wesen auf, die Einzelheiten schienen verschwommen zu sein.
"Oh hallo Leute" sagte Hera.
Das Wesen viel in sich zusammen und zeigte die garnicht überirdische, aber immer noch schöne Ina.
"Sers Leude" sie steckte sich eine Zigarette an.
"War nur zur Ablenkung gedacht... was machen denn diese komischen Stimmen hier?"
"Och, das sind die Gerüchteköcher... na damit werden wir schon fertig" meinte Hera, griff in seinen Beutel und Holte ein Gerät hervor.
"Damit werden wir sie schlagen!" Er hielt das Gerät empor, es sah aus wie eine Kreuzung aus einem Hamster und einem Fahrrad.

Gepannte Stille, die Gefährten warteten auf die Wirkung des Geräts.
Nichts geschah.
"Hmm, vielleicht ist die Tetrakalibration fehlerhaft," murmelte Hera und fummelte an dem Gerät herum.

QUIECKMURPFF....
Das Geräusch klang wie wenn man einen 100 Meter großen Hamster zertreten würde, und dabei fröhlich "Bi Ba Butzemann" summen würde.
 
HAnsi durchfuhr ein Zucken... Ein Kcihern entrang sich siener Kehle und im nächsten Augenblick lagen alle lauthals lachend am Boden. Das Geräusch klang einfach zu lustig. Die KÖche ließen ihre Töpfe fallen und hörten auf ihre Gerüchte zu kochen. Als Hansi dann noch den gefürchteten Kriegslacher anstimmte war es um die Feinde vollends geschehen. Schreined liefen sie durcheinander und prallten zusammen, was die Gefährten nur noch lauter LAchen ließ.

NAch gewonnener Schlacht genehmigten sich nun alle ein Getränk für die vom LAchen ausgetrockneten Kehlen. Der lebendiggewordene LAchanfall lag schnarchend... äh, kichernd im Eck und funkelte in den grellsten Farben. Hera und Ina waren irgendwo im Gebüsch verschwunden, während Hansi, Helm, Nors, Shorty und REdsokkz rülpsend und lachend, jeder mit einem Bier in der Hand auf einer Lichtung saßen. Alles schien wie in der Taverne zu sein. Doch hinter einem Busch (nicht der von Hera und Ina) lauerten schon einige finster dreinblickende Skelette, die mit humorlosem totem Grinsen darauf warteten über die ahnungslosen Helden herzufallen.

"He, Nors tritt dir mal selbst an den Kopf" *tock* "klingt irgendwie hohl" *lautes lachen*

"He habt ihr das auch gehört?" "Ich wars nicht" "Ich meinte doch das laute Knacksen" "Oh Gott! Jetzt hör ichs auch" "Was ist es? " "es ist Rudi KArell" "AAh, es ist aus mit uns"

DAs waren die letzten Worte aus dem Knäuel der Kämpfer die sich auf ihre Waffen stürzten, bevor die Skelette unter der Führung vom schrecklichen Karell losstürmten. Der aufprall war schrecklich ... komisch. Rudi rutschte aus und brachte die Helden somit zum lachen, als er auf zwei Skelette stürzte deren Brustkörbe mit einem lauten *knacks* nachgaben. Ein weiteres Skellet hielt es nicht mehr aus und lachte bis seine Knochen barsten. Die verbliebenen drei waren da weniger zimperlich. Doch Helm richtete seine Spaßwumme auf eines und dröhnte ihm die Ohren mit lauter Dr. Demento Musik voll. Das hält selbst das stärkste Skelett nciht aus ohne sich vor Lachen auf dem Boden zu rollen. Das andere wiederum wurde von Hansis HAuswitz angefallen, welcher ihn solange anlachte bis das Skelett mitlachen musste. Dem letzten wurde Hansis lachspezialisierter Kicheranfall, eine etwas amüsantere Variante des Wutanfalls anderer Barbaren, bei dem immer lauter Gelacht wird, zum Verhängnis.
 
[OT] Bist du scharf drauf dir hier Feinde zu machen m57c#t oder wie auch immer du heißt? Solche enthirnten Links brauchen wir hier genau so wenig wie dumme Einzeiler Spam-Posts von Kleingeistern wie deiner wenigkeit. Also geh doch bitte zurück ins Comm und mach nen Gem-Thread auf. Hier gibts nämlich keine Posts abzustauben[/OT]

Eddi: Sorry für den Ausbruch. Hatte heut Morgen üble Laune. Sorry für den Ausdruck aber nicht für den Inhalt.
 
Sehen Sie nun eine neue Folge aus „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir!“
***

Saturn und Spike sind in der Küche. Saturn schält eine Banane über der Spüle, der Vampir sitzt am Tisch und seufzt.

Spike: „Seufz...“
Saturn: *hält inne* „Oh sieh mal, hier liegt noch Konfetti von Frodos Geburtstagsfeier rum...“

Saturn geht den Handstaubsauger holen und saugt damit den Boden unter der Arbeitsfläche.
Spike: *gegen das penetrante Geräusch des Staubsaugers* „Seufz.......!“
Saturn: „Na also, schon viel ordentlicher!“ *bringt den Handstaubsauger zurück und wirft ihn schlampig mitten in die Besenkammer*

Spike: „Seufz...“
Küchenuhr: *Spike übertönend* „DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRING!!!!!!!“
Saturn: „Ah, mein Deutscheeinheitstagkuchen ist fertig!“
Spike: „Wieso bäckst du einen Deutscheeinheitstagkuchen?“
Saturn: „Es ist ein Feiertag, da gibt es Kuchen! Ausserdem will ich die Getränkeverkaufs-Einnahmen, die wir seit der Verlegung des Des-o-maten an die Decke gemacht haben, für etwas sinnvolles nutzen. Aua, heiss!“

Spike steht auf, geht zum Ofen und zieht das Blech mit blosser Hand heraus, während Saturn zum Waschbecken rennt um die Verbrennung zu kühlen. Spike schliesst das Ofenrohr, setzt sich wieder und seufzt, was man aber wegen dem lauten Wassergeplätscher nicht hört.

Saturn: *die verbrannte Hand schüttelnd* „Jedesmal das gleiche...“ *geht zur Stereoanlage und stellt ganz laut Nightwish an*
Spike: „SEUFZ!“
Stereonanlage: „EVER FELT AWAY WITH MEEEEEEE, JUST ONCE THAT ALL I NEED.....“
Spike: „S-e-u-f-z! ! !“
Saturn und Stereoanlage: „ENTWINDED IN FINDING YOUU ONEEE DAAAAY.....“

Saturn bröckelt die geschälte Banane in eine Schüssel, gießt Milch drauf und malträtiert das Gemisch mit dem Pürierstab.
Pürierstab: „WUIIIIEIEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIEEEEEEEEEEEHHHHH!!!!!“
Saturn und Stereoanlage: „EVER DREEEAAAAM OF MEEEEEE.....“

Spike zieht ein Schild hervor auf dem in neongrünen Blockbuchstaben SEUFZ steht und zimmert es Saturn über den Schädel. Saturn unterbricht den Püriervorgang und stellt die Stereoanlage leiser.

Saturn: „Sag mal, Spike, kennst du das Gefühl total niedergeschlagen zu sein?“
Spike: *bitter* „Ich weiss nicht wie du DARAUF kommst...“
Saturn: „Spike, bist du irgendwie nicht gut drauf, oder so?“
Spike: „................“
Saturn: „Aber wieso hast du denn nichts gesagt?“
Spike: „................“
Saturn: „Warte mal...“ *geht in den Flur und ruft ins Wohnzimmer* „FRODO!? Stehst Du zufällig auf meiner Leitung?“
Frodo: „Ähm, ja, kann sein!“
Saturn: „Na, das erklärt natürlich einiges... geh doch bitte da runter!“
Frodo: „Nagut... was macht deine Leitung überhaupt im Wohnzimmer?“
Saturn: „Es ist eine LANGE Leitung...“

Plötzlich blinzelt Saturn ein-zwei-Mal und blickt Spike an.
Saturn: „Spike, du seufzt ja dauernd rum. Ist irgendwas mit dir?“
Spike: „Jetzt will ich nicht mehr...“ *steht auf und knallt die Tür hinter sich zu*
Saturn: „Also der wenn mal mies drauf ist... geht gleich in die Luft nur weil man was sagt...“
***
Warum ist Spike so mies drauf? Wie lang ist Saturns Leitung wirklich?
Das alles in der nächsten Folge von „Mein Leben mit Spike, Frodo und mir“!
 
Müde schlurfte eNBeWe durch dunkle Gassen. Schon lange war er nicht mehr in diesen Gegenden gewesen, doch kannte er noch genau den Weg zu seinem Ziel.

Langsm näherte er sich seinem Ziel, aber was war das? Kein Lachen, dass schon von weitem zu hören war? Kein Lärm einer zünftigen Kneipenschlägerei?
Vorsichtig trat eNBeWe näher an seine einstige Heimtaverne heran.

Die Tür der Taverne hing müde in den Angeln, und klapperte im Wind. Seine Stimmung sank bei diesem Anblick merklich.
Doch als er die Tür öffnete keinte wieder Hoffnung in ihm auf. Einige Gestalten saßen in den zahlreichen Dunklen Ecken, welche so seltsam waren, dass es schmerzten, wenn man versuchte sie alle gleichzeitig zu erfassen.

Als er eintrat, fiel ihm als erstes auf, dass der Platz hinter der Theke nciht mehr von dem Des-O-Maten besetzt war. Aber auch dieser war schnell entdeckt.
eNBeWe besann sich seiner einstigen Kräfte und ihm gelang es, unter einiger Anstrengung, seine psychokinetischen Kräfte auf die Schrauben zu fixieren die den Des-O-Maten an der Decke hielten. Mit einem lauten Knacken brachen die Schrauben und der Des-O-Mat fiel polternd zu Boden.

Durch diese Kraftanstrengung war eNBeWe zu erschöpft sich weiter auf den Beinen zu halten und er kippte ohnmächtig um.
 
Schnell rannte eine Gestalt im dunklen Mantel auf den ohnmächtigen eNBeWe zu und kniete sich neben ihm auf den Boden. Mit geschulten Griffen durchsuchte FetteKrieger die Taschen des Freundes und steckte Geld und Wertsachen ein. Nachdem das erledigt war, stand er auf, trat dem Bewusstlosen mit einem hämischen Lachen in die Seite und bestellte sich einen Eistee. "Hah, es macht Spass Nekromant zu sein!"

Zufrieden lächelnd setzte sich der Schrafrichter und Folterknecht an den Tresen und schlürfte seinen Eistee. "Und als nächstes schneid ich Saturn's Lange Leitung durch, danach reiss ich Helmträger das Brett vorm Kopf vom Kopf und schließlich und endlich werd ich Hera's Pudel begießen." Von den ganzen Flachwitzen bogen sich knirschend die Deckenbalken, und auch das Gesicht des Nekromanten hatte einiges abbekommen. Sein Mund hatte sich zu einem abnorm breiten Grinsen verzogen (das erst hinter den Ohren endete) und ein wahnsinniges Funkeln lag in seinen Augen. Schließlich drang ein glucksendes Lachen aus dem immer noch verzogenen Mund und plötzlich brach es aus dem Mann im dunklen Mantel hervor. Irre lachende sprang er durch die Taverne, rollte sich auf dem Boden herum, wobei er ein ersticktes Geräusch von sich gab, das wie "rofl" klang, schwebte einmal quer durch den Raum und begann, mit Luftballons mit Flachwitzwasser zu füllen und auf die anderen Tavernengäste zu werfen. Wann immer eine von den muffeligen Gestalten von einer solchen Flachwitzwasserbombe getroffen wurde, stürzte sie sich wild lachend ins Getümmel und vergrößerte das allgemeine Chaos noch.

Plötzlich öffnete sich die Tür und ein konsterniert blickender Heramos stand im Raum, wurde jedoch von den herumtanzenden Irren nicht beachtet. Neben ihm lugte Saturn durch die Tür und mit einem gezielten Pfannenwurf verdonnerte er FetteKrieger zu temporärem Schweigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben