• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Man ich bin ja soo stolz auf euch! :angel: Trotzdem hättet ihr euch wenigstens bei mir bedanken können, dass ich den verfluchten Test sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einfach gemacht habe! :flame: " "Ähm Venusia, weißt was mir gerade aufgefallen is? ---> Eine klitzekleine Sache müssen die 2 noch leisten. Und zwar: Eine totale gemeine, fiese, großartige Aktion gegen den Unimod (es reicht auch wenn sie sagen: "Unimod is blöd!" ;) ). Das war ein entscheidender Akt bei meiner Aufnahme ( is übrigens ein Damork Zitat)....

Btw: Feiern bis der Arzt kommt! ---------> Osterferien!

Nightchamp
 
yeah
osterferien *freu*
*tanz*
*großeUn-im-od istdoofplackateüberallinderstadtaufhäng*

@red
bedienung?
mach ich gerne^^
 
originally posted by Nightchamp:
Btw: Feiern bis der Arzt kommt! ---------> Osterferien!
Wsah? Häh? Wo wohnst du denn? Hier in SH sind erst in ner Woche Osterferien, und davor noch ne Geschichtsklausur. Absolutismus. *würg*

Naja, schöne Ferien ihr Affen! :):D
 
Asasel stapft in der Taverne herum...
"Hier fehlt doch irgendetwas.....Ja irgendetwas fehlt hier ganz bestimmt..."

Nach einigen Stunden der Grübelei zückt Asasel, mit den Worten :"Jetzt hab ich's", einen Hammer und geginnt wüst an der Tavernenwand herum zu werken.

Nach einigen Minuten des Hämmerns und des Lärms dreht sich Asasel zu den restlichen Gasten um....

*Räusper*

"Meine Damen und heren ich präsentiere ihnen eine Auszeichnung, die nur an die besten Tavernen dieses Landes verliehen wird....

das Arnold-Sauf-Gütesiegel

Arnoldsauf.jpg







btw: Der UNI-Mod is ein ganz ein dummer und seine Mama küsst noch immer verschwitzte Socken....:D
 
Nachdem Destitute erstmal die noch sntehenden Biere verteilt hat und sich wieder hinter seine Theke begeben hat, wo er erstmal den Fallenkoch betrachtete: "Mhh scheint ja in guter Form zu sein der kleine!" während er die Worte sagte hielt er ihn an den Beinen hoch und schleuderte ihn ein zweimal durch die Luft. "Naja ich kann ihn ja mal zu Probezeit hierlassen, hab ich wenigstens nichtmehr soviel zutun.
"Hmm wo soll ich denn dieses Gütesiegel hinpacken??" überlegte Destitute. "Ahh jetzt hab ich es." Er nahm die PLakette und ging auf eine eingerahmte Urkunde zu worauf als Überschrift stand: Erlaubnis zur Führung einer offiziellen Taverne " SO hier neben kommt die."
Nachdem er die Plakette angehängt hatte begab sich Destitute wieder hinter die Theke und wischte sie.


Ertsmal Gratz zum R.I.N.G einstieg!

Destitute
 
*grun*

BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER BIER !!!!

Brain setzt sich mit dem geklauten bierfass an die wand und schiebt sich den zapfhahn in den mund...
 
Nachdem er von mehreren Leuten den :flame: Tip bekommen hatte, betritt auch Hammamoerda endlich mal den lachenden Eber.
Sein freundliches angenehmes Äußeres sprach für sich...
hami.jpg
 
so,jetzt ist die taverne doch gleich viel schöner
danke @asasel :D

@braini *2. zapfhahn in fass schlag und mittels schlauch in meinen bierkrug umlenk*

btw,wie findet ihr meine neue sig??

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
naja, deine sig is en bisschen smilieig? :)
 
nein^^

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
"Also Leute" Asasel holt tief luft, bekommt dabei einen Hustenafall, weil er eine Mücke verschluckt hat, und fährt fort." Da ich nun im R.I.N.G. bin, hätte ich gerne gewußt, ob es einen freien oder einen neuen Posten für mich gibt....so vielleicht als Kartograph oder so etwas....." :D
 
genaau,das wollte ich auch nich fragen.
red ht mir ml den posten als barkeeper angeboten.
@des is ds in ordnung?

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
"Servus!

Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen guten Morgen und einen erfolgreichen Arbeits- bzw. Schultag!":D

Nach diesem Satz geht Redwood zu Brain, der besinnungslos in einer Ecke mit einem Fass Bier liegt. Bei ihm angekommen bemerkt er das Brain in einer, naja sagen wir mal auf unsauberem Boden liegt und wendet sich würgend wieder ab. :D

"Asasel, is ja wieder ok. Ich wollte Dich nur dran erinnern das es im Fun auch noch wen gibt der Deine Geschichten mag!";)
 
Lord-Cain schrieb:
haha,ich hab ferien :p
btw *brain mit schiebkare rausfahr und auf straße leg*

haha, ich hab jetz auch 2 wochen unpflichtigkeit...

*wiederreingeh und cain seine "antispam 3.vX hydro pro gun" zeig*...

du willst doch nich spammen, oder? :D :P :D
 
Tja, die gute alte Dame V. ist leider immer in der Pflicht :D.

Posten und Pöstchen sind natürlich immer frei. ;)

Da wäre

1) Kandidat für den Posten des Psychoanalytikers nach FREUD ( cand.psycho freudiensis)

>> Asasel_ds wegen seines Klassifizierungsthreads

2) Kandidat für die STÄNDIGE VERTRETUNG des Barkeepers (cand.latent keeper)

>> Lord Cain weil er Braini mit der Schubkarre entsorgen wollte :lol:


Tja, und ansonsten wünsch ich erstmal einen schönen Tag an die Runde und trink einen Kaffee.......... WIRTSCHAFT, WO BLEIBT MEIN KAFFEE !!!!
 
SlayerJens betritt (schon wieder) das Lokal. In der Hand hält er eine dicke Kanone und trägt einen schwarzen Anzug.

SJ: "D?"
DaFat: "Nenn mich nicht so!"
SJ: "Du gehst gegen spammer vor. Ich bin von der SKO der MIB!"
DaFat: "Aha?"
SJ: "Wir haben ein abkommen mit den Spammern das sie diese Taverne in ruhe lassen ... und nun schlagen sie doch zu!"
DaFat: "Und was hat das mit mir zu tun?"
SJ: "Du sollst ein Mitarbeiter im Kampf gegen Spamm werden!"
DaFat: "Nein!"
SJ: "Dann suche ich jemanden anderen, der mit mir den ganzen Tag Blitzdingst und sinnlos Leute erschießt!"

Er verlässt die Taverne wieder, doch vorher lässt er alle einmal ins Blitzdings kucken ...
 
leicht benommen erinnert sich brain immenoch an alles...
er zieht seinen 3händer und rennt hinterher...

Brain: HEY... wasn das fürn cooles ding
SJ: das modifierzt das erinnerungszentrum des gehirns
Brain: des was? egal... GIB MIR DAS

Brain reisst den neutralisator an sich und schliesst sich im klo ein

*ZIP*
*ZIP*
*ZIP*
HIHIHIHIIH
*ZIP*
*ZIP*
*ZIP*
*ZIP*

*ZIP*
Hey davon wird man high

*ZIP*
*ZIP*
*ZIP*
*ZIP*

ÖÖÖÖH
 
cain schliest die tür zu,hängt eine extradicke SPAM legierte kette vor,schiebt einen 2t schweren schrank vor die tür und betoniert das alles noch zu.
dann amcht er dv ihren kaffee.

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
:hy: leute ;) ich schau ihr mal rein um mal stellung zu meiner abwesenheit zu nehmen ;) mir ist schlicht und einfach die HD abgeraucht und damit is mein PC vorläufig lahmgelegt ;)
und das wird auch erst mal so bleiben weil ich grad null geld habe :cry:
vielleicht melde ich mich ab und an mal so wie jetzt über den compi eines freundes ;)
 
Lazy_Nazgul schrieb:
vielleicht melde ich mich ab und an mal so wie jetzt über den compi eines freundes ;)

:( aber bitte im irc... ^^
kanns mir net zu lang allein lassen, die warten nur auf den richtigen augenblick und dann.... *WAAAAAAAAH* *PANIC*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben