• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stalker der den anderen folgte fing an zu fluchen:,,Verdammt ich wuste das ich was vergessen hatte verdammt...wo ist es nur mist."Stalker suchte energisch in seinen manteltaschen aber alles was er fand wahren SchnizÖl reste und sein Flachmann.
,,Wo ist meine witz keule? verdammzt wie doof mus man sein ohne seine witz waffe auf die jagt nach dem bösen zu gehn.Muss ich wohl meine hände nehmen ...mit denen habe ich auch schon so manchen unlustigen eins übergebraten...."
 
Als sie gerade aufs herrlichste zirkulierte, erblickte Anny plötzlich etwas, das ihr das Blut - o. ä. - in den Adern gefrieren ließ. "O NEIIIN! SO EINE SCH****!!", schrie sie und raste auf die anderen zuz. "Schnell! Aufpassen!! Da hinten kommt ein..." Aber da sahen sie es schon selber: Über einen nahegelegenen Hügel wälzte sich ein grässlich entstelltes Wesen - keine Frage, es war einer der schrecklichen Popstars-Klon-Produzenten...Auf einem Button an seiner Brust stand: "U. Fahrenkrog-Petersen". Die Helden warfen sich ihm mit heiligem Zorn entgegen. Er jedoch hob die Pranke und motzte: "Also nee, nee, nee. Mit DER Performance könnt ihr ja DIREKT einpacken!! Das muss pfeffern, ich denke, ihr wollt Vampire sein!"
Die Helden sahen sich entgeistert an, nur der beinlose Billardtisch schlitterte leise den Weg entlang.
Das Fahrenkrog-Monster rümpfte das operierte Näschen und schwafelte etwas von "talentfrei" und andere Fiesheiten.
Endlich fand wenigstens Tracee seine Fassung wieder, und er brüllte dem Viech entgegen: "Wo habt ihr das arme Mädchen versteckt, du Monster?!"
Langsam wandte das Wesen ihm den grausamen Blick seiner Augen unter grässlich gezupften Augenbrauen zu...
 
,,Ähm...mal ne Frage.Wer ist das?"fragte Stalker troken.
Alle gukten ihn blöd an .
,,War ja nur ne Frage.Ich mein ja nur ich hab mir noch nie son scheiß wie
dsds angekugt und deswegen frag ich ja nur."
Gab Stalker kleinlich von sich.
,,Ich mein so schlimm is der ja auch nich und wenn man genauer hingukt kriegt man sogar mitleid.Der arme wurd garantiert dazu gezwungen so einen scheiß zu labern.
Oder wie seht ihr das.Aber trozdem erlaubt es ihm nich die liebe Anny so aus der fassung zu bringen...also :fight: "
 
Nachdem sie aus irgendeinem Grund tagelang wie erstarrt gewesen waren, erwachten die Helden aus ihrer Lethargie und erkannten verblüfft, dass das Monster sich von ihnen entfernte. Dabei rief es sabbernd: "Ihr seid zu spät, wir haben eine neue Retortenband! HUAHUAHUAHAHAAARRGHH..." und mit diesen Worten verschwand es hinter dem Hügel. Ratlos sahen die Helden sich an:

Und nu?
 
natürlich machten sich die helden sofort auf den weg das monster zu verfolgen. seltsamerweise fielen sie in ein loch das davor bestimmt noch nicht dagewesen war.
Stalker sagte: " Wasn das nu wieder ? Neuer Patch?"
die helden sahen eine person in das loch hinuntergucken die sagte:" Was?? ihr habt den patch verpasst??"
Stalker antwortete: " Ja , wir waren aus unerfindlichen Gründen mehrere Tage bewegungsunfähig."
die person lachte:" naja mir egal ich tele mich immer aus solchen dingern raus. hehehehehe"

wie gehts weiter? werden sie aus dem loch entkommen? was bietet der neue patch noch?
 
Hansi war verblüfft. Fassungslos ließ er das Schwert sinken und fiel auf die Knie, den ungläubigen Blick zu Boden gerichtet

"Was... Warum konnte das geschehen? Waren wir nicht schnell genug? Warum kamen wir zu spät? Warum konnte ich es nicht verhindern...War ich zu schwach?"

Der Barbar starrte weiter auf den Boden. Dann fuhr seine Hand zum Schwert, welches neben ihm am Boden lag.

"Nein, wir dürfen nicht versagen. Die Welt muss vor dieser neuen Teufelei geschützt werden. Vampire, die keine sind und unlustige, böse Dämonen, die mit ihrem unschönen Gegrunze alles was jemals Musik genannt wurde in den Dreck zieht. Diese grausame Parodie muss vernichtet werden."

Er stand auf und ging weiter. Fast wäre er in ein Loch gefallen, hätte er nicht vorher Stalkers Stimme gehört. Offenbar war der Rest der Truppe in das Loch gefallen...

Der Barbar richtete die Augen gen Himmel und flüsterte: "Schwachköpfe..."
 
Stöhnend richtete Anny sich auf und versuchte, ihre Beine von Tracees Armen und Stalkers - ja was? - zu lösen. Als sie es geschafft hatte, massierte sie sich den steifen Nacken, den sie sich beim Sturz in das Loch zugezogen hatte. Plötzlich hörte sie von oben eine leise Stimme, die sagte: "Schwachköpfe." Das brachte sie auf eine Idee: Sie hatte noch einen Rest Schnitzl! Rasch teilte sie den schmierigen Brocken unter der Gruppe auf und würgte selber etwas davon hinunter, und schon schwebte sie aus dem Loch, wo sie neben dem höchst verwunderten Barbar landete. "Wohin ist es gelaufen? Hat sich die PR-Seuche schon ausgebreitet?", fragte sie ihn.
Unter sich hörten sie aus dem Loch leises Würgen: Offensichtlich hatten die Anderen Schwierigkeiten beim Essen der schleimigen Schnitzlstücke. Anny schnaubte verächtlich - denen fehlte halt die eiserne Selbstdisziplin einer Assass... Weiter konnte sie nicht denken, denn plötzlich musste sie sich in den Busch neben ihr übergeben.
"Puuh, schon besser...", meinte sie und setzte sich erstmal. Der Barbar sah immer noch leicht verwirrt aus. "Und, wie geht es jetzt weiter? Hat unsere Mission noch eine Chance?", fragte Anny.
 
"AUAAHHH", jammerte der kleine Zombie.

Was für ein Tag! Da macht man es sich in seiner Lieblings-Höhle gemütlich, nachdem man sich fein einen angesoffen hatte, und dann purzelten einem so mir-nichts-dir-nichts ein paar selbsternannte Helden auf den Kopf.

"Könnt Ihr nicht aufpassen, wohin Ihr fallt?", maulte es noch und guckte dann erstaunt auf die Assassine, die sich ohne Antwort ein Schnitzel reinpfiff. Gierig verengte sich seine Augen zu Schlitzen und in einem unbeobachteten Augenblick biss der Zombie kräftig von dem Stückchen Fleisch ab.... und begann zu fliegen ???

:hy: Insidias
 
Das war STalker alles zuviel erst dieses "ding" dan der typ der was von nem patch labert und jezt noch dieses Loch...es war genug er konnte diesen druk nicht mehr aushalten.Er zo einen Älachmann aus dem mantel und trank und trank ungefär 5 min später viel ihm auf das das ding ja leer war.
"Verrdamter minst nichtmal darauf kan man sich noch verlassen..." :cry:
 
Anny fühlte sich eklig und schmutzig, nachdem sie sich übergeben hatte. Zwar war ihr jetzt nicht mehr schlecht, aber sie latschten ja jetzt schon eine ganze Weile durch die Pampa, und der eine oder andere begann, einen merkwürdigen Geruch auszuströmen... Sie beschloss, dem ein Ende zu bereiten. Aus dem Gürtel an ihrer Hüfte zog Anny eine kleine Kunststoffrolle und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein zusammengerolltes Planschbecken. "Los, Jungs, helft mir mal!", forderte sie den Rest der Truppe auf, der inzwischen reichlich verdreckt aus dem Loch gekraxelt war. Gemeinsam pusteten sie los. Der Barbar, der sie die ganze Zeit schräg ansah, schüttelte erneut den Kopf und wunderte sich über soviel Anti-Pragmatismus... Er warf ihnen eine Luftpumpe zu, und mit hochroten Köpfen schlossen die Helden sie dankbar an und betätigten sie abwechselnd, bis schließlich ein ca. 5 Meter durchmessendes Riesenplanschbecken aufgeblasen war. Nach kurzer Ratlosigkeit, womit es zu füllen sei, rief Tracee aus: "Mann, sind wir blöd, da drüben ist doch eine heiße Quelle!" Die Gruppe folgte seinem Blick, und tatsächlich: Etwa 10 Meter entfernt befand sich ein idyllisches Plätzchen, ein natürliches Bassin umgeben von schnuckeligen Naturgewächsen und gefüllt mit dampfendem, klarem Wasser mit Pinienduft... Sie hätten zwar schwören können, dass es gerade noch nicht da gewesen war, aber das interessierte sie jetzt mal gar nicht. Sie rissen sich die Klamotten vom Körper und stürmten johlend das natürliche Bad, tauchten ein in die erfrischenden, warmen Fluten und feierten eine ausgelassene Badeorgie.
Ja, das war ganz nach Annys Geschmack! Keiner dachte mehr an den Grund ihrer Reise, sogar der Barbar, der ihnen mit der Luftpumpe ausgeholfen hatte, gesellte sich zu ihnen, und für eine Weile war die Welt wieder so, wie sie sein sollte...
 
Nach dem die Helden nun schon über einer woche in den Quellen badeten viel Stalker ein:,,Ähm mal ne frage...warum sind wir nochmal hier?"
Doch als ihn nach 10min immer noch keiner geandworted hatte und er da gans aleine als eiziger zu denken schien dachte er sich nichts dabei und legt sich wieder in die Qellle.:D
 
... eine Weile später, an einem anderen Ort...


RUMS! Die Tür der Taverne flog mit entsetzlich lautem Krachen auf, so dass drei Fallens vor Schreck von ihren Barhockern fielen. Ein kleiner Zombie kam polternd durch den Eingang und stemmte sich mit all seiner Kraft gegen die Tür, um sie wieder zu schließen.
"Hört mal!", begann er.
Doch kaum ein gerötetes Auge blickte von den Bierkrügen auf.
"HÖÖÖÖRT MAAAAL!!", schrie er lauter mit einem panischen Kreischen in der Stimme. Nun sahen wenigstens ein paar der finstern Gestalten hoch. Einer warf sogar einen leeren Humpen nach dem Störenfried, dem der kleine Zombie mit mehr Glück als Geschicklichkeit ausweichen konnte.
"Ich hab da draußen einen Fremden gesehen", stotterte er mutig weiter, nachdem er sich der Aufmerksamkeit einiger Kämpfer gewiss war. "Er hat bestimmt hier eingebrochen und Gold und Geschmeide gestohlen. Der fiese Kerl hatte einen riesigen Sack über der Schulter, da waren bestimmt all eure Wertsachen drin. Los, kommt schon, ihr seid doch Krieger, oder nicht? Ihr könnt ihn gar nicht verfehlen, er ist furchtbar dick und hat eine rote Jacke an und so eine alberne rote Zipfelmütze mit weißem Bommel! SCHNELL! Vielleicht erwischen wir ihn noch!"


:hy: und fröhliche Weihnachten - Insidias
 
Da ruft einer Insidias zu:,, :santa: <-- so?"
Insidias:,,Ja,ja,ja..."
Alle drehn sich wieder um und vervallen dem alten trot.
,,Was is wollt ihr dem nich nachjagen??"meint Insidias verzweifelt.
da vengt der der Insidias am nächsten ist an zu lachen :,,Mensch Insidias das wahr doch der Weinachtsmann."
"Achso und ich dachte schon..."seuftzte Insidias.Aber irgendwie wahr ihm nicht klar wer das seien solte.

@all ein fröhlichen fest nachträglich :WD
 
"Puuh, jetzt reicht's aber, meine Finger werden schon ganz schrumpelig!", meinte Anny nach ca. einer Woche Dauerbad. Sie erhob sich und verließ das Wasser - wobei ihr einige mehr oder weniger unauffällige Blicke folgten, jaja, Assassinen sind eben sehr durchtrainiert:rolleyes: - und suchte am Ufer nach ihren Sachen. Nachdem sie einige Igel aus ihrer Hose entfernt hatte, die sich dort inzwischen häuslich eingerichtet hatten und mit ärgerlichem Schmatzen im Dickicht verschwanden, zog sie sich an und suchte auch ihre restlichen Ausrüstungsgegenstände zusammen.
Als sie fertig war, tönte plötzlich ein leises Piepsen aus einer ihrer Gürteltaschen. Sie zog ein kleines, merkwürdig aussehendes Gerät hervor, betrachtete es und sagte dann: "Hmm, mein Ereignismelder zeigt an, dass in der Taverne irgendein Radau herrscht - ich geh mal nachsehen. Kommt jemand mit?", und damit blickte sie erwartungsvoll auf die verbliebene Badegesellschaft.
 
,,Anny weist du den nich wie späht es ist?Es ist 18.00 man da schlaf ich normaler weise noch...ach egal ok ich komm mit."meint Stalker und nach dem er sich angezogen hatt meinte er:,,Wie kommen wir da jezt amm besten hin..."
 
Anny überlegte kurz, dann holte sie einen weiteren fremdartigen Gegenstand aus ihrem Gürtel. Stalker spähte ihr neugierig über die Schulter, während sie die Oberfläche des Objektes genau betrachtete. Dann sagte sie: "Also, sieh mal. Wir sind hier, und die Taverne ist dort. Dieses Gerät hier wird uns sicher auf dem schnellsten Wege hinführen!"
Sie brachen auf, geleitet von einer leisen Stimme, die immer wieder aus dem Gegenstand tönte und Dinge sagte wie: "In hundert Metern bitte links abbiegen", und nach einiger Zeit erreichten sie tatsächlich die Taverne. Sie hatten sie kaum betreten, da zerschellte neben Annys Kopf ein Teller an der Wand - was zur Hölle war hier los?!
 
Da Stalker einen 6. Sinn hatte und so gefahr spüren konte riss er Anny in lezter sekunde weg.
Die einst so "schöne" Taverne glich dem Tronsaal von Baal nach einem Baalrun. :eek:
Überal lagen Teller,Schüsseln und Stühle am boden zersteut .Was wahr hir nur passiert und wo ist die aktivität bei den Tavernen Gästen hin? :confused:
 
Mit hochgrün angeschimmelten Gesicht hatte sich der kleine Zombie in eine dunkle Ecke gesetzt und sich so klein und unauffällig wie möglich gemacht, damit die Helden und Monster in der Taverne seinen desaströs peinlichen Fauxpas möglichst schnell vergessen würden.

Um dem nachzuhelfen hatte er seine letzten Goldmünzen zusammengekrazt und Tristramer Export für alle bestellt. Je mehr Gehirnzellen abstarben, desto größer seine Chance, dass sie alle vergaßen...

Doch dann fiel sein Blick auf den angeschmuddelten Kalender, der in eben dieser dunklen Ecke hing und ein glühernder Eisblitz durchfuhr seinen Körper.
Hastig sprang er wieder auf seine Beine, wobei er sich in der Eile einen der rottenden Arme abriss, und rief ganz aufgeregt: "Ist hier einer anwesend, der SATURN genannt wird?"

Eine große Munmie hob verschlafen den Kopf, funkelte böse mit seinen stechenden Augen und bellte barsch: "Unser oberster Richter des R.I.N.G. ist nicht für Neuankömmlinge wie dich zu sprechen. Was willst du von ihm?"

Verlegen trippelte der kleine Zombie von einem Beinstumpf auf den anderen.
"Ich... ich..."
"JAAA?!?", grollte die Mumie.
"Ich wollte ihm nur die Hand reichen und zu seinem Gebrutz..Gepust...Ehrentag kondoll...ähä.. gratulieren", stammelte die schreckensbleiche Gestalt.

Zwanzig Monster und Helden fielen gleichzeitig von ihren Barhockern und schrieen aufgeregt durcheinander. "WAS?" " NEEEIIIN!" "Ich habs vergessen!!!"
Haare raufend und weinend polterten die Barbesucher durcheinander, unterdessen begann der kleine Zombie mit einem erstaunlich klaren Sopran zu singen.



Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag viel Glück,
zum Gebuuuuurtstag lieber Satuhurn,
zum Geburtstag viiieeel Glllüüüüüiiiiiiiiick.


:hy: Insidias
 
*unaufelligdemzobienähern*
*gesingtrozverspätungmitsing*

Ach sagmal Saturn ich frag mich gibt es eigentlich noch episoden von
Mein Leben mit Spike und Fodo?
 
Gaststäten tür geht auf...
Kleines altes Männlein mit lagem Bart kommt herrein gewatschelt auf sein Stock gesützt....schaut sich alles mürrisch an... grinst, geht einen schritt weiter rein, schließt dir tür

*glupsch links....glubsch rechts* Hmm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben