• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
,,ha ein unbekantes(für mich jedenfals)gesicht"euserte sich Stalker
könte es sein das die tage des warten vorbei sind??ist dieser neuling nur der forreiter von vielen neuen sein oder ist er aleine?
da ist nur eine von vielen fragen die Stalker in diesen moment durch den kopf gingen
 
Master ist faszieniert von diesem Gasthaus...Er schlurft langsam an die Bar ,...wartet auf den Wird bestellt eine Drachenklauen suppe mit einem gewönlich schnaps....Master fühlt sich seht beobachetet von den anderen Leuten...Fremdlinge waren hier zu tage wohl nicht gerade oft...
 
Saturn saß an seinem Schreibtisch in seinem großen Haus und gab armen Heterocyclenverbindungen prächtige Namen, als Spike kurz reinschaute.
"Du Saturn, oben in der Taverne singt jemand ein Geburtstagslied für dich!"
"Echt, wer denn?"
"Na hör mal, glaubst du ich fang an mir hier Namen zu merken?"
Saturn seufzte kurz.
"Egal, ist jedenfalls nett von demjenigen... aber Spike, mein Geburtstag, das war letzten Sonntag..."
"Weisst du, ich bin auch ein wenig beschäftigt hier..."
 
Ganz langsam ging die Tür der Schenke auf. An ihrem Griff hing ein kleiner Fallen. Mit all seiner Kraft schaffte er es die Tür wieder zu schließen. Danach ließ er seinen Blick über die Gäste und das Inventar der Taverne schweifen. Zu seinem großen Leid musste er feststellen, dass alle Tische für ihn zu groß waren. Also ging er zur Theke, kletterte auf einen Barhocker und bestellte sich Dornendrescherragou mit Sumpfrattenschwänzen.
 
Blobb...plötzlich saß kein magier mehr hier sondern ein hässliches kleines entlein namens "Corrupted Rogue" was wirklich kein schönes weder Angsteinfölßendes Wesen war....traurig verließ sie die Taverne und hoffte bald ein neues wesen zu sein ;(
 
Das Heulen schreckt Egeal von seinem Essen auf. Er kann sich garnicht vorstellen warum jemand in einer Taverne, die sich "Zum lachenden Eber" nennt, weint. Er dreht sich um und sieht einen Artgenossen vorsich hin heulen. Egeal geht zu ihm und versucht ihn mit Witzen und eigenartigen Verrenkungen zum lachen zu bringen. Leider scheitern seine Versuche und er setzt sich wieder auf seinen Platz und stochert traurig in seinem Essen rum.
 
Der kleine Zombie erinnert sich daran, dass Stalker ihm einst ein Bier ausgegeben hatte, sammelte seine verbliebenen Körperteile zusammen und schlurfte auf das heulende Etwas zu.
"Ja, aber Stalker", begann er vorsichtig. "Es ist doch egal, wie man aussieht. Hier im FAS zählen die Posts halt nicht, und das ist auch gut so. Stell dir vor, ich würde auf einmal anders aussehen, dann würde doch niemand mehr den kleinen, angegammelten Zombie aus der Taverne erkennen..."

Er schüttelte den Kopf. "Nee, nee, bleib man, wie du bist. Dann halten dich jedenfalls die Mods nicht für einen Spammer, wenn du mit deinem Registrierdatum schon ein "Baal´s Minion" bist. Hier im FAS zählen andere Werte als ein hübsches Gesicht.

Also trau dich, erzähle eine Geschichte, male ein Bild oder poste ein witziges Pic aus dem Spiel, das wir alle so lieben. Dann mögen dich die Leute in der Taverne. Aber sei vorsichtig", fügte der Zobie hastig flüsternd hinzu. "Ich habe mitbekommen, dass so manch Mumie sich hier gerne Fallen-Steaks reinpfeifft. Pass also immer gut auf deine Kehrseite auf, ja!"

Und mit einem freundschaftlichen Klaps zerfiel der Zombie mal wieder zu einem unappetitlichen Brei.
 
Ratopher wachte in einer Ecke liegend auf. Da war wohl schon einige Zeit vergangen, seit er das letzte Mal geistig anwesend gewesen war. Schwach erinnerte er sich an ein Geburtstagslied, das er im Halbschlaf mitbekommen hatte. Er überlegte. Das musste für diese Mumie Saturn gewesen sein, die da unten im Keller hockte. Er schlug sich die Hand an den Kopf; hmpf, schon wieder verpasst zu gratulieren! Das Geklapper an seinem Kopf ließ ihn zusammenfahren, und erstaunt nahm er sein neues Aussehen wahr. Noch nie hatte er eine der 'Metamorphosen' im Wachzustand erlebt. Na, was soll's, jedenfalls war diese neue Gestalt hochinteressant. Wann hatte er jemals die Möglichkeit gehabt, zwischen seine Gelenke zu fassen und durch seine Nase bis ins Gehirn zu bohren?

Dann erinnerte er sich, warum er aufgewacht war. Es war dieses Heulen gewesen, das aus der Ecke kam. Wer mochte bloß in dieser Kneipe mit solch wohlklingenden Namen traurig sein? Ratopher reckte sich; natürlich war es ein Fallen. Er seufzte, zumal er die Ursache schon ahnte. Aber war er nicht selbst einmal so gewesen? Mit einem Umweg über die Bar, wo er zwei Bierkrüge mitnahm - konnte er das Getränk überhaupt in sich behalten? o_O - ging er zu diesem Häufchen Elend und setzte sich. Sein schluchzendes Gegenüber nahm ihn nicht wahr, und Ratopher verstand nur etwas wie "immer nur Fallen". Er grinste - richtig geraten. "Hey, Kopf hoch. Das wird schon noch. Ich meine, als ich so alt war wie du, da war ich auch noch ein Fallen. Die Wandlungen kommen mit der Zeit, wenn du dich hier ein bisschen auskennst. Hier, trink erstmal nen Schluck", einen Krug zu dem roten Dingsda rüberschiebend.
 
Stalker nahm erst mal ein par kreftige züge und fing dan an zu reden:,,Achja ihr hab ja recht warum heul ich eigentlich...ich solte froh sein das ich noch lebe..."
und so bestellte der kleine Fallen eine runde und überlegt sich ob er nich doch msl in einen anderen forum teil posten solte...

Mal ne frage werden nur im FAS postes nich gezäählt??
 
Anny hatte eine ganze Weile dem merkwürdigen Treiben um sie herum zugesehen, doch nun wurde es ihr zu bunt. Sie würde demnächst ihre Tage bekommen, schon spürte sie ein kommendes Hormontiefdruckgebiet - sie musste dringend Dampf ablassen! Der arme Stalker stand ihr am nächsten, und so erntete er auf seine Frage die Posts betreffend folgende wütende Antwort von ihr: "Du - du ******!!! Natürlich werden die nicht gezählt, ich meine, und wenn schon, wenn dir dein Avatar nicht passt, dann mal doch Tippex drüber, denkst du vielleicht, ich renne gerne in dieser Fellverkleidung rum, und überhaupt, was fällt dir eigentlich ein!!!!" Stalker starrte sie völlig entsetzt an, und als sie sich wutschnaubend dem Rest der Tavernengäste zuwandte, blickten einige ebenfalls ziemlich entgeistert in ihre Richtung, während andere plötzlich sehr intensiv mit dem Zustand der Wände oder dem Inhalt ihrer Gläser beschäftigt waren.
Langsam kam Anny wieder zu sich, und ihr wurde peinlich bewusst, dass eine Assassine sich so eigentlich nicht benehmen sollte... Sie wandte sich an Stalker, der sie immer noch mit offenem Mund anstarrte, und sagte leise: "Es... es tut mir Leid, ich meine, ich war - also, ich hab es nicht so gemeint." Und mit sanfter, für sie ganz untypischer Stimme fügte sie hinzu: "Kann ich es mit einem Drink wieder gut machen?" Die Art und Weise, wie sie das Wort "Drink" aussprach, und der Blick, den sie ihm dabei zuwarf, ließ seine Knie ganz weich werden...
 
Als Kurti mit aller letzte Kraft seinen Kopf hob sah er nur noch ein Schild vor sich
"Zum lachenden Eber". Wo war er hier nur gelandet, er konnt sich nur noch daran erinnern das er als letztes den Wegpunkt zum Lager der Jägerinnen angewählt hatte. Doch was war das wo war er hier.Er erhob sich und schleppte sich in die Taverne als er die Tü öffnete sah er jede menge fremde Gesichte...
 
Ein wütendes Gebrüll schreckte Egeal aus seiner wohlverdienten Ruhe. Sein erster Gedanke war: „Hat Diablo ihn doch noch gefunden?“ schließlich hat er sich, vor nicht allzu langer Zeit, aus dessen Armee strategisch zurückgezogen. Aber er merkte schnell, dass das nur Anny war. Er wollte ihr gerade einen Beruhigungsdrink hin stellen, da viel ihm auf, dass er von einem Glitzern umgeben ist. Könnte dieses Glitzern mit seinem Geburtstag zusammen hängen? Auf jeden fall kramte er seine letzten Münzen aus der Tasche und schmiss erstmal ein paar Lokalrunden.
 
Als Kurti sich mit aller Kraft zu einem freien Tisch geschleppt hatte, bestellte er sich erstmal eine ordentliche Mahlzeit. Als er fertig gegessen hatte sah er sich ersteinmal richtig um. Erst jetzt bemerkte er das er ein Skelett war "Ich muss wirklich lange draussen gelegen haben". Als er wieder zu Kräften kam ging er zu Bar und drank erstmal ein ordentliches Bier ...
 
,,Was für eine scheiß Woche erst bricht mir ein Spastie den Finger an meiner echten Hand ;( und dan wer ich hir in der Taverne von Anny zu Sau gemacht...man man man was mach ich nur falsch?"

War das einzige was der kleine Fallen noch raus bekam bevor er sich auf eine bank legte und einpennte...
 
Der kleine Zombie schlich sich vorsichtig an Stalker heran und wurde vor Aufregung schon wieder ganz schimmlig im Gesicht.
Er wusste noch, der kleine Fallen war ganz traurig geqwesen, dann hatte Anny ihn auch noch ausgeschimpft und dann noch durch zweideutige Angebote verschreckt.

Kurz entschlossen biss sich der Zombie einen seiner Finger ab (er würde eh über Nacht nachwachsen), biss dann auch Stalker den einen gebrochenen ab und klebte seinen eigenen Finger an dessen Hand.


Stalker würde bestimmt ganz begeistert sein, wenn er aufwachte!
 
mit einem knarren öffnet sich die tür ein weiteres mal und ein kleines rotes etwas kommt herein gewatschelt. es trägt einen mit einem nagel durchtriebenen ast in seiner kleinen faust und sieht ein wenig zum lachen aus, möglicherweise liegt es auch daran, dass es ein zu kurzes bein hat und am rücken ein schild hängt, auf dem folgendes geschrieben steht:
bin ein gefallen - bitte treten mich!
wahrscheinlich hat sich jemand einen scherz mit dem kleinen wesen gemacht, jedenfalls lachen immer noch alle. der kleine merkt es aber nicht, weil er immer noch versucht, die türe zu schließen, was bei diesem wind nicht wirklich leicht ist, muss man sagen. als er die türe wieder ein stück bewegt bekommt, rutscht er aus. jetzt ist er ein gefallener fallen...
wird ihm jemand helfen? er weiß es nicht und rappelt sich wieder hoch.
 
uiuiui moin moin moin...ich bin gestern zu ner Zeige mutiert und wurde eingefreezt

Ich bin für immer eine kleiner knudel dämon ziege :)
bin so froh....jetzt muss ich mich net mehr schämen :D

erst mal ein ...( kein Bier...habe noch zu viel alk wegen gestern abend intus~~ )
ein kaffee pls...
 
als Stalker endlich aufwacht fiehlen ihm 2 dinge auf
1.wer wahrdiese ziege
2.wieso hatte er so einen komischen finger

"oh gott wie lange hab ich geschlafen???"stoöhnte er.
"Erstmal einen kaffee zum wach werden..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben