Anny hatte eine ganze Weile dem merkwürdigen Treiben um sie herum zugesehen, doch nun wurde es ihr zu bunt. Sie würde demnächst ihre Tage bekommen, schon spürte sie ein kommendes Hormontiefdruckgebiet - sie musste dringend Dampf ablassen! Der arme Stalker stand ihr am nächsten, und so erntete er auf seine Frage die Posts betreffend folgende wütende Antwort von ihr: "Du - du ******!!! Natürlich werden die nicht gezählt, ich meine, und wenn schon, wenn dir dein Avatar nicht passt, dann mal doch Tippex drüber, denkst du vielleicht, ich renne gerne in dieser Fellverkleidung rum, und überhaupt, was fällt dir eigentlich ein!!!!" Stalker starrte sie völlig entsetzt an, und als sie sich wutschnaubend dem Rest der Tavernengäste zuwandte, blickten einige ebenfalls ziemlich entgeistert in ihre Richtung, während andere plötzlich sehr intensiv mit dem Zustand der Wände oder dem Inhalt ihrer Gläser beschäftigt waren.
Langsam kam Anny wieder zu sich, und ihr wurde peinlich bewusst, dass eine Assassine sich so eigentlich nicht benehmen sollte... Sie wandte sich an Stalker, der sie immer noch mit offenem Mund anstarrte, und sagte leise: "Es... es tut mir Leid, ich meine, ich war - also, ich hab es nicht so gemeint." Und mit sanfter, für sie ganz untypischer Stimme fügte sie hinzu: "Kann ich es mit einem Drink wieder gut machen?" Die Art und Weise, wie sie das Wort "Drink" aussprach, und der Blick, den sie ihm dabei zuwarf, ließ seine Knie ganz weich werden...