• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anny blies sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Der Auftritt von Tracee hatte sie für den Moment vergessen lassen, in welchen Schwierigkeiten sie steckte... Und ein bisschen Gewalt gegen Männer hatte ihr fürs erste den Tag gerettet. Sie grinste Tracee an, half ihm auf und sagte mit honigsüßer Stimme: "Also, wenn du mich das nächste Mal mit einer Kellnerin verwechselst, solltest du lieber ganz schnell rennen!"
Dann schmissen sie sich zu Jack und den anderen an die Theke. Plötzlich tauchte dahinter ein komischer Kerl auf, rollte mit den Augen und faselte: "HALLO! Hallo Sihie!! Dürfte ich sie mal zu mir an die Bheke Titten?!" Anny schnaubte verächtlich, langte mit einem Arm über den Tresen und verkloppte den Kerl mit Daumen und Zeigefinger, bis er schreiend aus der Taverne floh, ohne dabei ihr Gespräch mit Tracee zu unterbrechen: "Was machen die Schnitzöl? Hat das Gesundheitsamt die immer noch nicht konfisziert?"
Und so saßen sie eine Weile beisammen und schwadronierten über die alten Zeiten...
 
"bei alte zeiten da fellt mir ein...was is eiogentlich mit der rettungsaktion geworden..."wolte Stalker wissen.
"und wer ist diese mumie und diese beiden anderen personen...und was ist mit den schnitzöl..."

Ja ja so viele fragen auf einmal das konnte einen kleinenn Fallen schonmal überfordern...
 
"Ja, genau! Was hat es damit auf sich?" warf Jack ein und sah Hoffnungsvoll zu Anny und Tracee auf. "Wer sind die drei Komischen da? Die kamen aus der Wand! Sind das Geister? Und wer war der >Bheke Titten<-Mann? Was ist an den Schnitzöln so besonders?"
Jack saß auf seinem Hocker und huepfte voller Vorfreude schon auf und ab.
 
"Öhm warum bist du so klein Jack"fragt Stalker aufeinmal.
"Stalker ich bin nicht klein du bist nur größer..."meinte Jack.
"Ah warum seh ich nich mehr aus wie du"schrie Stalker verduzt.
"...man das kommt davon wenn ma tu viele fragen stellt."meinte Anny höhnisch.
 
"Alles Mutanten hier" meinte Jack darauf.
Anny sah Jack entgeistert an und meinte: "Aber ich nicht! Ich bleibe so!"
"Na gut, dann halt alles Mutanten und zwei Ausnahmen..." gab Jack kleinlaut zurueck.
"Wie? Zwei Ausnahmen? Ich sehe nur die Anny als Assassine, die koennen nicht mutieren." warf der frisch mutierte Stalker ein.
"Nun ja, weißt du.. Als man mir mein Bein kuerzer gemacht hat, hat man dafuer gesorgt, dass ich nicht mutieren kann. Ich glaube ihr nennt es <Frihsen> oder so..." erklaert Jack und nimmt einen großen Schluck Met.
 
"was den das???"rief es stalker...
"in sachen Forum und so nen sachen bin nemlich foll der noob...:rolleyes: :rolleyes: "
achw as soll er spendierte erstmal den "niemutierenden" ein met oder mas sie wolten...
 
Anny bestellte einen Hellboy on the Rocks und schlürfte ihn genüsslich. Dann lehnte sie sich zurück und döste ein wenig...
 
"ANNY?!?", brüllt der kleine Zombie auf. "Du hast ja deine Jacke ausgezogen. War dir der Pelz zu warm, oder watt?"
Dann reicht er mit einem traurigen Lächeln der Assassine das geheimnisvolle Fläschchen zurück. "Ich glaub, jetzt brauchst du das wohl eher - bist ja fast noch hässlicher als ich...." :rolleyes:

Dann wendet sich der Zombie an Stalker und flüstert ihm zu: "Lass dich mal nicht von den anderen erschrecken, wenn du solche Fragen stellst. Ich nehm übrigens gern einen Krug Rotwein. Freezen bedeutet, dass man sich auf einen Avatar (Bild), den man schon mal gehabt hat, festsetzen lässt. Ich zum Beispiel war vor kurzem so ein hässlicher Vogel geworden, aber weil mich ja in der Taverne sonst niemand mehr erkennen würde, habe ich um Rückverwandlung in den Zombie gebeten."

Die letzten Worte spricht der Zombie in normaler Lautstärke. "Daher danke ich dir, Anny, für das Elexier - aber ich will so bleiben, wie ich bin :)"
 
hmm meinj ausehen gefellt mir irgend wie auch net als fallen gefiel ich mir besser...
samnal wie geht das:confused: :confused: oder muss man erst so viel spammen bis man bestraft wird:D
 
"Neinneinnein, spammen ist doch boese! Das darf man nicht! Mach das bloß nicht! Du laesst lieber Madjai, Black Spy oder Scorpion eine Nachricht zukommen, das sind die, von denen ich weiß, dass die das machen koennen. Madjai und Black Spy sind Administratoren des Forums und Scorp ist der inGame-Supervizor. Ich habe mir - glaube ich - von Madjai das Anti-Mutations-Serum geben lassen." klaert Jack den Stalker auf.
"Achso!" sagt Stalker "Aber dass spammen boese ist, wusste ich schon vorher!"
"Anny, du siehst nicht sehr gesund aus! Hast du heute schon was gegessen?" wendet sich Jack besorgt an die Assassine.
 
Anny betrachtete das Fläschchen in ihrer Hand. Insidias hatte ja keine Ahnung, was sie da für eine kurze Zeit in ihrem Besitz gehabt hatte... Erleichterung durchfuhr sie. Doch eines Tages würde sie dieses Mittel seiner Bestimmung zuführen müssen - zum Glück hatte das noch Zeit. Sie wandte sich an die anderen. "Ich bin in Ordnung. Aber ich habe nicht mehr viel Zeit..." Sie stöhnte leise auf und griff sich an die Stirn.
 
Stalker der interessiert neben Anny saß fragt:,,Wie du hast nicht mehr viel Zeit musst du weg?"und nibte an seinem bier...
 
von den worten unberührt, aber gleichzeitig vom biernippen stalker's geleitet ruft Sander: "Eine Runde bitte" und bekommt ein paar angetrunkene lächeln entgegen.
 
Ein Monat nach seiner Geburtstagsfeier erwacht Egeal endlich aus seinem Koma. Er fühlt sich Hundeelend. Da erblickt er das Bier vor seiner Nase und stürmt sofort los Richtung Toiletten um sich zu übergeben. Dabei merkt er leider zu spät, dass er auf dem Frauen WC gelandet ist. Seine sonst so schöne rote Hautfarbe wird zu einem rosa als er sich zu seinem Platz schleicht in der Hoffnung, dass sein kleiner Ausrutscher nicht bemerkt worden ist.
 
Anny warf dem kleinen Jack einen mitleidigen Blick zu. Wenn er nur wüsste... Aber sie kannte ihn noch nicht lange, und außerdem durften Nicht-Angehörige ihres Ordens von ihrem Auftrag nichts wissen! Es stand einfach zuviel auf dem Spiel...
Sie verstaute das Fläschchen, in dem der Schlüssel zum Schicksal ihres Ordens lag, wieder in ihrem Ausschnitt und lächelte Jack harmlos an: "Ach weißt du, so wild ist es eigentlich nicht.
Ich werde demnächst für ein paar Tage fortgehen, aber ich komme wieder - glaube ich." schloss sie leise.
Es war so verdammt hart, immer alleine zu sein, sich Niemandem anvertrauen zu dürfen, Niemanden zu haben, an dessen Leben man teilhaben konnte... Anny schüttelte diese Gedanken energisch ab und bestellte sich ein Bitter Lemon.
Sie war eine Assassine, sie hatte kein Recht auf privates Glück!! Ihr Leben gehörte dem Orden. Für immer.
 
"Na dann ist's ja gut! Schoenen Urlaub, oder was auch immer du machst." antwortet Jack und begrueßt Egeal und Sander "Hallo, meine lieben kleinen roten Knubbel-Artgenossen! Willkommen..." - knack - Jack richtet seinen Blick nach unten und sieht, dass sein Barhocker grade eines seiner Beine verloren hat. "Mist."
 
Egeal nimmt sich den Barhocker von Jack und sticht seinen Säbel in die Stelle, wo früher mal das Bein war. Danach murmelt er etwas wie "Fast wie neu" und "neuen Säbel besorgen". Er bestellt schnell noch n Bier für Jack und n starken Tee für sich selbst.
 
Jack machte sich schon bereit, sich auf dem Boden abzurollen, aber er kippte einfach nicht.. Nach einigen Augenblicken sah er sich das fehlende Barhockerbein an und sah, dass es wohl doch vorhanden war...
"Hm... Wer war das denn? Wer hat mich vor dem Sturz bewahrt?" fragt er laut.
"Ich war's! Mit meinem Saebel. Schlimm?" antwortet Egeal.
"Nein, gar nicht! Danke! Ich bezahle dir deinen Saebel."
 
Egeal nimmt sich das Holzbein und sein Taschenmesser und schnitzt sich so einen Rohling der wie ein Säbel aussieht. Als er damit fertig ist sagt er zum Jack: "Danke führ das Angebot Jack, aber ich muss diesen Rohling nur bei Charsie verzaubern lassen, dann ist der genauso gut wie der Säbel."
 
"Stimmt, da hast du auch wieder recht..." sagt der Jack und ist froh, dass er Egeal keinen Saebel kaufen muss, weil Jack im moment kein Geld hat.
"Dann spendier ich dir wenigstens nen Drink!" sagt er laut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben