• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe *irrelach**händereib*
@lazy
ohhh,is ja dumm...
ich hätte hier noch ne 1,5gb hd,die könnt ich dir schicken^^

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
Da Fat Brainbug schrieb:
:( aber bitte im irc... ^^
kanns mir net zu lang allein lassen, die warten nur auf den richtigen augenblick und dann.... *WAAAAAAAAH* *PANIC*

Ach Braini wir sind doch immer für dich da! *Stilletzieh* Immer! ;) Jetzt stellen sich die Fragen: Wer sind "die"? Warum hat Braini Angst? Meint der mit "die" etwa den RING? Diese und noch viele (noch uniterissantere) Fragen hören sie bald! (oder auch nicht).

Nightchamp
 
ja,ich glaub er meint uns...
wie hat sich brani aus seinem klo gefängis befreit?
wird die currywurst schmecken die ich mir gleich hohle?
ist schröder schwul?
dies und mehr erfahren sie (vielciht)nie.

_____________________

jestera.gif
OFFIZIELLES MITGLIED IM R.I.N.G.
jestera.gif

Unser Stammlokal
Ich bin auch bekannt als Lord-Quietscheentchen.Dank Big-Buh
freak6.gif
originally posted by Angel of Darkness
@Cain: :kiss: :angel:
originally gebibbert von Big Buh @ Lord-**** ( waääh , trau mich net den namen auszusprechen, hab sonst alptraume *angsthab* :D ;) )
Greetz 2:Big "banned Buh,DatPhantom,masta und uebelduebel,meinem edlen item-spender
king.gif

puke.gif
die Mutter vom Un-Im-Od küsst alte socken
puke.gif
 
ich beate euch eh :p
und deine sig is einfach viel zu gross lang bunt unübersichtlich animiert nervig penetrant ;)

aber is ja dein ruf :p :D
 
aber dann wenns goet d2c, weil lod möcht ich ungern installiern... ich will die alte d2 grafix haben... vor allem das menü rox viel derber... :D

also wenn ihrs einrichten könnt ^^
 
originally posted by DaFatBrainbug:
aber dann wenns goet d2c, weil lod möcht ich ungern installiern... ich will die alte d2 grafix haben... vor allem das menü rox viel derber...

Ich hätte es nie zu hoffen gewagt das einer diesen Vorschlag macht... DANKE, BRAIN! *Brainküss*
Stand gestern ne Viertelstunde im Channel und hab gewartet, keine Sau war da!

Jedenfalls hab ich heute meine LoD-CD an nen Freund verliehen, deshalb begrüsse ich den Vorschlag Brains!

P.S.:mad2:Redwood: Danke für den SP-Mule-Guide, sowas such ich seit nem halben Jahr. *den Sabber von Brain abwisch und Redwood auf die Wange drück*


Also, wann wollen wir heut MV-Runs machen und wo treffen wir uns? Also welcher Channel? (Ich bin für: "clandiablo2.de") Und ausserdem bin ich für die Benutzung von D2C!!!

FetteKrieger, zusammenhangslos
 
Hehe, hab es leider nie weit geschafft;)
aber MV runs machen spass, am meisten die namen die sich manche dafür ausdenken


MV-Pissnelke
MV-Haumich
MV-scheisshaufen
etc
alles was MV niedermacht kann als name gewählt werden:D
 
ich verlasse euer eins mal für 2 wochen weil telefon und dsl anschluss sich verabschieden...

ich wollt nur bescheid sagen :(

wenn ihr hier scheisse baut, während ich weg bin, dann gibts strezz, is kla lan?
 
Bis denn Brain, wir werden dich vermissen! :)

FetteKrieger dreht sich zu seinen R.I.N.G.-Gefährten um und beginnt leise zu sprechen. "flüsterflüster... Idiot, endlich isser weg. Bla... wir müllen seinen Forenacc mit PM's zu... Jo, bis denn Brain!"


P.S.: ENDLICH FERIEN, JUHUUUUUUUUUUU!!!!!
 
"Freunde, der Sieg ist unser :mod:

Wie haben es geschafft! Brains Möglichkeiten mit der virtuellen Internetwelt zu kommunizieren sind vernichtet!" HARHARHARHAR

Mit einem verrückten Lachen und Wahnsinnigem Blick bricht Redwood mit einem Großen Humpen Bier in der Hand zusammen.
 
Tief im inneren des Spaßlabors sitzt SlayerJens, sich dämkich die Hände reibend und einen Buckel formend.

"Hahahaha ... endlich! Ich habe es geschafft! Ich habe ein Gebräu gebraut, das mir meinen eigenen DSL-Zugang ermöglicht ... nun muss ich nur noch DSL haben ..."

Er richtet sich auf und ruft:

"Diablo hat mich wieder! Battle.net ich komme!!!!!"
 
Nightchamp, zum soeben erfolgten erfolgreichen Abschluss des 15ten Lebensjahres schenke ich dir:

*Trommelwirbel*
*Tusch*
Meinen Lateinlehrer! Ich kann das Fach sowieso nicht (mehr) und bei mir steht er eh nur dumm rum, also hier! *Herrn Nickel rüberreich*

Ist ein Multifunktionsleerkörper, kann als Aschenbecher oder Mülleimer benutzt werden, dazu einfach Schädeldecke hochklappen. (Geht per Knopfdruck, Näheres dazu in der Betriebsanleitung)
Dient auch als Schlaftablettenersatz, dazu einfach den Regler am Hinterkopf auf "Unterricht" oder, bei extremen Schlafstörungen, auf "Monolog" stellen.

Aber Achtung! Fernzuhalten ist er unbedingt von Lateinnachschlagewerken wie dem Stowasser und vor Grillimbissen(besonders jene, die Currywürste führen)! Sonst mutiert er zum "Supernickel", entwickelt übermenschliche Kräfte (inklusive ein T-Shirt mit einem seltsamem S-Aufdruck) und schleift einen gnadenlos zu dem Imbiss oder führt stundenlange Selbstgespräche über lateinisch-langweilige Themen, bei denen sich selbst die Fische die Ohren zuhalten.

Wenn mir Saturn hilft, kann ich ihn dir auch als Springteufelversion in ner hübschen Box schicken. Muss ihn nur genügend verkleinern und gut federn, aber Saturn hat da mehr Ahnung als ich.
Ich habe bisher als Scharfrichter nur abgetrennte Köpfe auf Sprungfedern gesteckt, aber der Effekt ist wohl nicht der gleiche. :D

Wie dem auch sei, hier noch einmal, nachdem wir fast auf die Minute genau zu deinem Geburtstag Baal gekillt hatten:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

[edit] Juhuu, endlich wieder Party! FetteKrieger schnappt sich ein Fass Weißbier und trinkt es mit drei Zügen aus. Danach fällt er um und wird als zeitweilige Stütze des Tavernendaches verwendet. [/edit]
 
jo,alles gute zum burzeltag nighty!!
@fettekrieger argh,du sack,hast meine idee gekalut.
ich wollte ihm meinen Französisch lehrer schenken :D
hm,jetzt muss ein neues geschenk her *umguck*
*halb verwelckten blumstraus hinter rücken hervorzaube rund überreich*
nein,das ist auch nicht gut.
idee!
*15 200l fässer bier überreich*

btw
*runde bier aus geb*

So,und extra für dich hab ich meine sig umgeschrieben (wenn auch nur für heute...)

ach ja,was ist ein geburztag ohne torte??
torte.gif


_____________________
NIGHTY HAT HEUTE GEBURTSTAG.GRATULIERT IHM HIER ---> Klick <---

birthday.gif

Happy birthday to you,Happy birthday to you,Happy birthday to yuhuu,Happy birthday to you,
biggringift.gif


party.gif
 
"He, warte, fetteKrieger!!! Ich geb dir etwas Gift für deinen Dolch mit!" (Kann nie schaden...)

Hm, welches Gift nehm ich denn? Blausäure?!

Nightchamp füllte schnell Saturns Drink in eine Flasche ab.
"Hier nimm doch das!"
"Ehm, das ist Grüner Tee und keine Blausäure!"
"Eeeeeeeehm nunja, da wär ich mir nicht so sicher... *hust hust*"
"Wie bitte?!"
"Hm naja wir dachten wenn wir schon gegen den Unimod losgehen brauchen wir nen Streich damit wir was zu lachen haben, und..."

Sehr theatralisch öffnete Saturn die Flasche und trank die ganze Blausäure aus. Der Bittermandelgeruch biss in den Nasen aller Anwesenden.
Doch Saturn schien ungetrübt.

Und die Moral von der Geschicht: Ein Alchemist ist nicht durch Gift zu töten, denn es fliesst durch seine Adern (und jeder der mal in einem Raum sitzen musste und einer Mathematikvorlesung lauschte während von irgendwoher Schwefelwaserstoff in den Saal dringt, weiss wovon ich rede...)

EDIT: Wer will mitmachen beim "YOU DON'T KNOW SATURN" Gewinnspiel und eine Rolle in einer Story von mir gewinnen?
 
Ich bin dabei!

Und wann ziehen wir endlich gegn den Unimod in seinem dunklen Palast, wo er im finstersten Kellerloch haust und zu jeder Mondfinsternis sein schwarzer Odem übers Land streicht?
 
bin bei beidem dabei.
sagt mir wo und wann und ich bin beim un-im-od angruff dabei :D
ach ja,wie soll dein dein you don't know saturn aussehen?
 
*reinschleich*
*umgugg*
*sichnenfreienplatzsucht*
ich hätt gern ein bier und ne speisekarte
und wo kann ich meine behänge ablegen?
darf ich mit grossen messern essen oder muss ich die auch abgeben?
 
erstmal willkommen hier.
*biertapf*
*bierbring*
*stolper*
*bier fliegt in den weitgeöfneten mund von saturn*
*nocheinbierzapf*
*diesmal nicht stolper*
*bring*
*speisekartesuch*
*auchbring*

ich kann heute besonders die fallen-ripchen empfehlen.
ach ja,hier kannst du mit allem essen :D
 
Nee nee die großen Messer werden abgegeben, wir essen nur fein mit Nadel und faden .... ach quatsch mit spaten und mistgabel! :)

WAS MÖCHTEN SIE BESTELLEN?

1. Fallenragout
2. Fallengulasch
3. Fallenschnitzel
4. Fallennudeln

Mehr haben wir im moment nicht und die Fallenvorräte gehen auch langsam zu neige ... (blödes gespamme!!!) Dagegen muss man doch was machen können ..
 
ey,du hast die fallenripchen vergessen *protestier* *mecker*
hm,neue fallen...
ok
*bogen mit netzfeilennehm*
*rausgeh*
*eine minute später mit 80 fallens unterm arm wieder reinkomm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben