• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jack musste erst ein wenig gruebeln, bevor er wusste, was Pappfresse mit seiner wirklich SEHR großsen Axt wettmachen wollte, kam aber zu dem Entschluss, dass es bei Pappfresse zuhause wohl ueblich sei, so große Waffen zu tragen. Waffen die groeßer sind als man selbst. Als er jedoch daraufhin Insidias hoerte, verschob er seine Gruebeleien auf spaeter und sprach
"Danke, oh du mein Juwelen-besetzter Lieblingszombie! Das ist wirklich sehr zuvorkommend von dir, dass du extra fuer mich eine Extraportion Schoki oben drauf machst! Ich liebe Schoki. Die ist so schoen... wie sagt man... ach, verdammt!"
Jack gruebelte schon wieder. Irgendwann rief irgendjemand >lecker!< und Jack wusste wieder, was er sagen wollte. "Genau! Die ist so schoen lecker!" (jetzt hab ich wieder schoki-hunger...)
Er nahm also seinen Muffin und wollte ihn eigentlich nicht essen, weil der Muffin nur fuer ihn von seinem Lieblingszombie gebacken wurde. Jack biss trotz allem in seinen Muffin hinein und rief laut "Insidias, du bist wirklich ein Talent! Dass du schreiben kannst, war mir schon lange klar, aber dass du auch backen kannst, das wusste ich noch nicht so lange!"

Nachdem er aufgegessen hatte, wackelte er von seinem Hocker herab und zu Pappfresse herueber.
"Weißt du, 'tschuldigung wegen vorhin, aber ich hab noch nie so eins wie dich gesehen. Von wo kommst denn du? Bist du wirklich von Sanktuario?" fragte er den eineinhalb Koepfe groeßeren Pappfresse-Zwerg. "Komm doch mit rueber zur Theke, dann koennen wir etwas trinken, waehrend du erzaehlst!"

Als Jack an seinem Hocker ankam saß ein dicker, fetter Barbar darauf. Jack sah Egeals Saebel schon ein wenig wackeln und meinte deshalb zum Barbaren "Hey, Fettsack! Steh auf! Das ist MEIN Hocker!"
Der Barbar blickte sich um, sah niemanden und blickte dann herab. "Was willst du? Verschwinde!" Er wandte sich wieder seinem Bier zu.
"Ich habe dir gesagt, runter von meinem Hocker, aber du wolltest ja nicht hoeren!" Jack ergriff den Hocker und zog so feste er konnte an den beiden am stabilsten aussehenden Beinen. Der Hocker schoss unter dem Barbaren hervor und dieser fiel auf seinen dicken Hintern.
"Sieh dir mal genau die Sitzflaeche an, mein Freund! Siehst du das? Da steht MEIN Name! Das ist also MEIN Hocker! Außerdem ist da ein Saebel als Bein dran! Und jetzt geh weg!"
Der Barbar stand auf, sah den Zwerg mit seiner wirklich SEHR großen Axt (:D) und ging zu seinen Artgenossen in die Ecke.

"Das war ueberraschend!" sagte Pappnase.
"Er saß auf MEINEM Hocker. Das hat der jetzt davon. Soll sich mal genau anschauen, wo er sich hinsetzt." sagte Jack nur und stellte seinen Hocker an die Theke und kletterte hinauf. "Komm, neben mir ist noch ein Platz frei, Pappfresse."

Boar, hab ich jetzt mal viel geschrieben...
 
Ein lautes Geräusch ließ Egeal von seinen Geschichtenstapel aufsehen. Sein Blick ging sofort in die Richtung von Jacksplatz und was er dort sah ließ ihn fast laut loslachen. Da stand nämlich der Jack in einer Heldenpose und zu seinen Füssen rieb sich ein fetter Barbar seinen Allerwertesten.

Plötzlich stieg ein seltsamer, aber bekannter Geruch in die Nase von Egeal. Er ließ seinen Blick durch die Taverne schweifen und entdeckte die Muffins bei Insidias.

Da er seinen Platz nicht verlassen wollte, nahm er seine Angel aus dem Rucksack. Mit einem gezielten Wurf erwischte er auch einen der Muffins und versuchte nun diesen an allen anderen Gästen und Tischen vorbei zu lotsen.

Auf halbem Wege musste er erstmal stoppen, denn er sah eine ihm unbekannte Kreatur mit einer sehr großen Axt. Als Egeal dann noch hörte, dass Jack diese Kreatur zu ihnen an der Theke einlud, bestellte Egeal noch schnell 3 Bier und machte mit dem einholen seiner Angel weiter.
 
Durch den Geruch von frischen Muffins, wurde Bluebird aus seinem Schlaf
gerissen und sah sich mit halb geöffneten Augen um. Wo kommt den der Geruch her ? fragte er sich. Da erblickte das Tablett, auf dem jetzt allerdings
schon einige Muffins fehlten. Er blickte sich nach dem Besitzer der Muffins um,
konte allerdings nicht eindeutig feststellen, wer es denn sein könnte. Egal, dachte er bei sich und griff beherzt zu, da er einen ziemlichen Hunger verspürte.
*kau, mampf, schluck* Sehr lecker, wirklich sehr lecker.

MfG Bluebird 02
 
Dark Summoner wurde plötzlich von einem lauten Geräusch aufgeweckt. Er rieb sich verschlafen die Augen und wusste zuerst nicht wo er war. Als er aber den Geruch der übriggebliebenen Muffins roch konnte er sich wieder erinnern das er am Vortag in der Kneipe eingeschlafen war. Er stand auf und holte sich zum wach werden erst mal einen Muffin und einen starken Kaffee. Als er ein Stück des Muffins abgebissen hatte bemerkte er seltsame rote Stücke drin. Hey,Insidias was ist denn das für ein rotes Zeug in den Muffins?
 
Von seinem schlaf geweckt drehte sich Stalker zu den andern um und bemerkte das da ein ziemlich kleinwüchsieger Barbar stand un alle auser ihm an muffins essen wahren.
,,Bohr hab ich gut geschlafen...sagmal wer macht hir so gut riechende muffins?"fragte sich Stalker und erbliekte Isidias der for einem Ofen stand und eifrig am backen war...
 
"Die Insidias macht die, die ist wirklich ein Talent. Kann echt gute Muffins machen. Und wirklich gute Geschichten erzaehlen." antwortete Jack seinem zweitliebsten Lieblingszombie. (:D Ich habs mit den Lieblingszombies.. Hehe..)
"Aso. Dann nehm ich mir auch mal einen." aeusserte sich Stalker und nahm sich einen Muffin. "Echt gut, Insidias!"
Insidias, die schon Lob fuer ihre Geschichten kannte, jedoch noch nicht fuer ihre Backkuenste, wurde etwas blassrosa, nur ein ganz klein wenig. "Dankedanke, aber vorsicht, du isst gleich deinen Finger mit!"
Stalker hielt inne und stellte seinen Muffin ab, mit der gesunden Hand bog er seinen Finger gerade, danach ass er weiter.
"Hey,Insidias was ist denn das für ein rotes Zeug in den Muffins?" fragte Dark Summoner, der bis vor kurzem mit seinem Kopf auf der Theke lag.
 
"Hallo Senfke, du siehst aus als hättest du schon einiges mitgemacht. Setz dich her, trink ein Bierchen mit mir und spiel ne Runde Karten mit.", lud FetteKrieger den Neuankömmling ein. "Aber vorher muss ich noch was erledigen".

Der Nekromant stand auf, ging zur Theke - und packte der Jack an der Kehle. Er hob ihn hoch, bis er auf gleicher Gesichtshöhe war und brüllte ihn an. "Dieser Stuhl gehört NICHT dir, verstanden? Der ist Eigentum der Kneipe und daher Desti's Stuhl bzw. der Stuhl der R.I.N.G.-Mitglieder!" Der Folterknecht des R.I.N.G. zog ein schartiges, brutal aussehendes Messer. Fäden einer schwarzen, öligen Substanz liefen daran herab. Wo sie auf den Boden trafen zogen sie blitzschnell ins Holz ein, dass sich daraufhin schwarz färbte, rasend schnell erodierte und schließlich zu grauem Staub zerfiel. "Ich hätte gut Lust dir damit den Weg in die Hölle zu zeigen, aber ich will noch mal ein Auge zudrücken. Du wirst den Stuhl wieder in seine ursprüngliche Form zurückbringen - und damit meine ich nicht, dass du einen Baumstamm hier anschleppst. Wenn nicht, werde ich dich mit der Folterkammer unter der Taverne bekannt machen. 5 Stunden Volksmusikvideos am Stück haben noch jeden weichgekriegt. Danach eine Flachwitzbehandlung und schließlich das Hörbuch von Bohlen's Lebenslauf auf's Ohr gedrückt. Damit wurden bisher nur Kneipen-Spammer, Cheater und anderes Gesocks behandelt, aber ich habe meine Künste lange nicht mehr erproben dürfen."

Er ließ den Fallen fallen (Achtung Wortspiel!) und setzte sich zurück an seinen Tisch. Als er die schockierten Blicke der anderen bemerkte, brummte er: "Sorry, bin ab und zu jähzornig. Aber so kann es echt nicht gehen. Macht der doch einfach den Stuhl kaputt."

Einer der Zombies meinte schließlich: "Darum geht es nicht. Aber hast du tatsächlich Karl Moik auf Video? Das ist ja gräßlich! Da würd ich mir ja freiwillig die Augen ausreißen...."
 
Raudorn's Illusion flackerte. Er konnte sich nicht richtig konzentrieren. Raudorn drehte sich wieder zu seinem Kaffee, der inzwischen auf eine zungenfreundliche Temperattur runtergekühlt war.
Kurz darauf zog er ein Kartenspiel heraus und fragte den Zombie neben ihm:
"Kannst du Skat?"
 
pappfresse setzte sich natülich neben jack (er hätte sich natürlcih schon früher gesetzt aber auf einmal quäkte eine stimme aus einem etwas rechteckigen kleine teil in pappfresses tasche, das aus einem material bestand, das keiner in der taverne jemals zuvor gesehen hatte. pappfresse stammelte nur noch was von telefon(ka was das is) und freundin und verschwand für ne stunde oder so).;)
als er sich dann mit einem gequälten stöhnen neben jack setzte bestellte er erstma 6 doppelte scotch welche er sofort in einem großen zug hinunter goss.
anschließend ging es ihm direkt viiiel besser sagte er.
 
"boa" rief pappfrese "schon wieder muffins??????"
er lief zu insidias drückte ihm einen:kiss: auf die backe und verzog den mund weil er ausgerechnet eine schon etwas stärker verweste stelle getroofen hatte.
anschließend nahm er sich einen der neuen muffins von denen manche leute sich hier sehr merkwürdig zu benehmen schienen, und eilte jack zu hilfe der grade von einem komisch aussehenden nekro angeschriehen wurde
 
"Is ja gut, ich kaufe einen neuen Hocker, nein - ich schnitze einen! In den ritze ich aber von vernherein meinen Namen. Bei dem hier brach ein Bein ab und ausserdem sass ich immer darauf.." grummelte Jack vor sich her und war im Geheimen froh, dass FetteKrieger ihn nicht hoerte, denn die Drohung war einfach zu heftig.
"Hinter der Taverne stehen doch noch hunderte herum, was hast du eigentlich fuer ein Problem, FetteKrieger?" fragte Jack laut.
"Hinter der Taverne ist nichts ausser einem Holzhaufen!" antwortete der Folterknecht.
"Stimmt doch gar nicht! Die habe ich doch vorhin gesehen, als ich mir die Beine ausgetreten habe!" Jack wurde langsam agressiv.
"Dann hol doch einen neuen Hocker herein, du kleines rotes Ding!" FetteKrieger hoerte sich schon etwas gereizt an.
"Nein, sind doch immer noch welche frei und jetzt lass mich! Hier soll man Spass haben und nicht sich gegenseitig die Schaedel einschlagen!" entgegnete Jack noch, bevor er sich Pappfresse zuwandte. "Was ist los? 6 Scotch?"
 
"Also erlich 6 scotsh und ein doppel post was is los ich kenn dich zwar nich aber das sieht echt so aus als ob du probleme hättest..."und Stalker gesinte sich wieser zu seinen Fallen freunden an der theke...

(oh mein gott mir fellt grad auf wo ist die story "rostig und alt" wurd die gelöscht)
 
"meine feundin hat angerufen un direkt danach mein schwester"*stöhn*
"un wenn du beide kennen würdest bräuchtest du die jetzt auch"*fg*
sagte pappfresse nur.
aber jack komm reg dich net auf nur weil son dummer folterdepp stress macht(nich persönlich nehmen bitte), sagte er zu jack aber grade so leise das fettekrieger ihn nicht hören konnte.
aber jetzt ma unter uns warum hast du dir nen säbel daran gemacht???
 
Kichernd beobachtete der kleine Zombie das Geschehen am und unter dem Tresen. Eine befellte Hand griff an ihm vorbei zu dem Tablett mit den Muffins. Insidias hielt den Arm des Ziegenmannes fest. "Iss lieber nicht noch einen der dritten Ladung", wisperte er Dark Summoner zu.
Auf dessen verletzten Gesichtsausdruck beeilte sich der Zombie zu erklären: "Ich habe doch ein wenig mit dem Rezept experimentiert. Statt der Heidelbeeren habe ich diesmal diese roten Pilze, die draussen überall wachsen reingetan. Na, du weißt schon, die mit den weißen Tüpfelchen. Und jetzt guck dir mal an, was mit denen passiert, die davon mehr als einen gegessen haben."

Die angeschimmelte Pfote deutete auf Jack, der den Schirmständer grad mit FetteKrieger anredete und ihm zu erklären versuchte, dass der Riesenstapel Holz hinter der Taverne in Wirklichkeit Dutzende Barhocker seien, und zeigte danach auf Pappfresse, der tatsächlich einen Doppelpost geschrieben hatte."

Ein Verstehen leuchtete in dem Gesicht des Ziegenmannes und er begann leise zu kichern.
 
"Hmm Magic-Mushrums in muffin sagmal Insidias du warst nich zufellig mal dealer oder..."meinte Stalker und schob sich noch einen rein...
 
auch wenn sich in pappfresses langsam farben schmecken konnte*g* rief er insidias zu:"hmmmm lecker pilze woher???" und bewegte sich leicht schwankend auf sie zu.
 
Raudorn sammelte lachend die Karten wieder ein. "Tja ich glaube das ist noch ein Met, den du mir schuldest." Raudorn klopfte dem unbekannten Zombie auf den Rücken, trank das Horn aus und begann sich wieder zu konzentrieren. Zuerst flimmerte die Luft nur ein wenig, doch dann materialisierten sich die Bilder wieder.
Noch immer waren sie verschwommen, doch er war ein Kämpfer, kein Magier.
 
"Was? Der Saebel? Welcher?" fragte Jack, der im Moment komischerweise nicht klar denken konnte.
"Na, der unter deinem Hocker." sagte Pappfresse.
"Achso!" sagte Jack "Den hat Egeal dran gemacht. Ich sass bequem auf meinem hocker und hab ihn und noch jemanden willkommen geheissen und ploetzlich machte es <knack>. Egeal zog todesmutig seinen Saebel und befestigte ihn dort, wo sich kurz vorher noch ein Hockerbein befand." Dies alles sagte er ein wenig nuschelnd, lallend und sehr undeutlich, da er viel Alkohol im Blut hatte, einige von Insidias Muffins gefuttert hatte und er ziieemlich muede war.
"Ich glaube jedenfalls, dass es so war. Ich kann mich nicht ganz genau erinnern. Mir ist irgendwie komisch im Kopf, ich glaube, dass es .. " weiter kam er nicht mehr, denn sein Kopf fiel mit einem lauten PENG auf die Theke, mit der Stirn genau auf den Muffins-Tablett-Rand. Dieses flog hoch und schoss durch den Raum, dies bemerkte Jack aber nicht mehr.
So nebenbei: Er war mittlerweile nicht mehr rot, sondern in allen Farben bunt schillernd, womoeglich durch die Pilze in den Muffins. Davon wusste Jack jedenfalls auch nichts. Er wusste nur, dass er einen Traum hatte, in dem ganz viele Muffins und ganz viel Alkohol vorkamen...
 
"Das mit dem Säbel sieht schick aus, das hat was! Passt gut in die Kneipe. Aber Stühle reservieren, das geht so nicht. Ich hab damals, als ich auf der Magierakademie den Mädels nachgestellt hab... nun ja, da gab's wegen dem Stühle reservieren auch immer auf die Umme.
Außerdem schimmerst du seltsam. Liegt wohl an den Muffins, Ich hab mir auch grad welche reingezogen. Nach dem RL-Besäufnis gestern kommen die ganz seltsam. Und was zum Geier ist RL? Ich hör da dauernd von. Aber wie auch immer, mein Hut der hat drei Ecken, drei Gläser hat mein Schrank, und hätt' er nicht drei Autos, dann wär es nicht mein Surfbrett. Das war Surrealismus in Liedform. Auch "gehobener Blödsinn" genannt. Ich geh jetzt pennen.", sprach FetteKrieger und fiel um. Auf der Jack, dessen Haut inzwischen in wechselnden Neonfarben leuchtete. Ein Chamäleon auf LSD war nichts dagegen.

Und wenn er wieder nüchtern ist, dann spielt er auch wieder Skat. Oder foltert mit Karl Moiks Grusikantenstadl. Irgendwas jedenfalls. Laberflash. Pilze. Lecker. Yummy yummy. Schnarch.
 
Amüsiert stand Dark Summoner neben Insidias und sah zu wie die Kneipenbesucher einer nach dem anderen langsam einschliefen. Als alle eingeschlafen waren nutzte er die Ruhe um sich mit Insidias angeregt zu unterhalten. Sag mal was ist eigentlich das Geheimnis deiner guten Storys?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben