• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Neineinein, bittenichtschonwiedermuffinsundalkoholichhabdochgesternerstganzvieldavonzumirgenommen. Neineinein, Aaaaaaah!" murmelte Jack im Schlaf vor sich her, durch den ueber ihm liegenden Nekromanten FetteKrieger kam es verzerrt und gedaempft an Dark Summoners und Insidias Ohren. Die beiden verstanden es nicht ganz, aber es hoerte sich fast so an, als wuerde er einen schlimmen Albtraum haben.

(PS: Da bekomm ich spontan Hunger auf :keks: e..)
 
*Sichkurzfass*

Türe schwingt auf.Tracee erscheint.Türe schwingt wieder zu.

"Tracee,du bist doch nie gegangen,wieso kommst du also durch die Türe?"
Ein lautes Brüllen.
"CUT!!
So ne Scheiße!Das Ganze nochmal - nur anders!"
Der Regisseur,der Tracees neuen Film drehen soll regt sich auf.
One for the razorbacks,damn hell!
*aufwach*

Immer diese PsychoschnitzÖl .. :p
"Oh,ich scheine an der Theke eingeschlafen zu sein!
AnnÜ,Süße,bring mir n Bierchen!"
*batsch*
Missmutig stellte Tracee fest,dass Anny ihm immer noch nicht gewogen war -
dabei war sie doch das einzige ordentliche Mädöl hier :(
Als er allerdings seinen Blick durch die Taverne schweifen lies
machte er eine freudige Entdeckung,von der er eigentlich dachte,dass
sie sich schon rostbefallen und mit einer Heizdecke im Gepäck in einem
Bus auf einer Baleareninsel befand.
Zwischen dem Des-O-Maten und Tracees gutem,alten Küchenhexler mit Hutablage
konnte er die Züge des guten alten Eisens FetteKrieger ausmachen.
Tracee kramte aus seiner Westentasche seine Pocketkugelstoßerin auf Dope
raus,schnappte sich ein 500L-Fass Bier ,drückte es ihr in die Hand,deutete
in Fettes Richtung und freute sich schon höllisch auf den darauf folgenden Knall :D
 
Die Kugelstoßerin im Miniformat lief auf FetteKrieger zu, ihr gewaltiges Bierfass schwenkend. Die Zeit schien sich zu verlangsamen, als sie nur noch wenige Schritte von dem Nekromanten entfernt war. Ihre Beine stampften auf den Boden. *booom* Das Fass, welches sie über ihren Kopf hielt, schwankte, man sah in Zeitlupe Biertröpfchen über den Rand spritzen. *booom* Ihr gewaltiger Kriegsschrei klang in der Zeitlupe gedehnt, ähnlich dem Grollen einer verschlafenen Lawine. *wroooooooaaaaaaaaarrrrrrrrbrrrrrrrrrrroooooooaaaaaaaaaahhhhh* *booom* Das Ende war nah. Die Pocketkugelstoßerin warf sich samt dem Fass auf FetteKrieger. *hijaaaaaaaaaa*


FetteKrieger hörte ein leises Platschen und wachte auf. Auf seinen Fuß bemerkte er eine winzige Frau, die halb unter einem ausgelaufenen Holzfingerhut Bier begraben lag. Der Nekromant sah sich kurz um und als er bemerkte das keiner auf ihn achtete stopfte er sich die Minikugelstoßerin in den Mund. Er zog sie wieder heruas und warf sie dem Des-O-Maten zu, der sie umgehend an die Küchenfallen verfütterte. "Mhmmmmm, direkt nach dem Aufwachen Bier von ner hübschen Frau zu schlecken, sowas gibt's nur bei uns in der Taverne.
 
Jack haemmert gegen den Ruecken des Nekromanten - was dieser kaum zu merken scheint - weil er auf Jacks Beinen sitzt. Er bewegt sich jedenfalls nicht sonderlich, doch nach einer kurzer Zeit fummelt er an seinem Fuß herum, steckt sich etwas in den Mund, steht auf und wirft es gegen den Des-O-Mat. Jack steht nun auf, haelt sich den Kopf und torkelt zu Insidias herueber. "Boar, was war da drin? Ist ja heftig, der Kater. Und das von Muffins!"
Insidias sieht Jack an "Das war eine geheime Zutat!"
"Hmkay, aber bitte warn mich das naechste mal vor, okay? Dann ess ich nicht ganz so viele.. Aber waren lecker." gibt er darauf zurueck.
"Na gut, wenn es denn sein muss." Jack geht an die Theke, sucht seinen Hocker, setzt sich darauf, winkt den Des-O-Mat heran und zieht am Hebel fuer ein extra großes Horn Wasser.
"Prost!"
Er setzt das Horn wieder ab. "Weiss eigentlich irgendwer etwas davon, wo Anny ist?"
 
,,Anny",murmelt der schläfrige zombie in der ecke,,gute frage wo ist sie den..."
,,Hmm warum bin ich eigentlich hir?"fragte sich Stalker der grad aufgewacht war.
 
Anny erschien plötzlich in einer Ecke der Taverne. Sie kam durch ein schillerndes Townportal geschritten, und mit schwingenden Hüften trat sie an die Theke und grüßte in die Runde. Sie sah klasse aus: Braungebrannt - für Assassinen eher untypisch - , fröhlich und von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Sie trug eine enge schwarze Lederkorsage, dazu weiche Wildlederhosen und neue Overkneestiefel mit Absatz.
"Boah", staunte Stalker, "wo warst du denn?"
Anny fuhr sich durch das schimmernde schwarze Haar und erzählte: "Also, nach dem Zwischenfall mit diesem Dorf war ich echt fertig. Also begab ich mich zu einer alten Vertrauten, um Rat zu holen... Und ich fand noch viel mehr! Wie sich herausstellte, bin ich gar nicht die letzte meines Ordens. Es gibt noch eine kleine Enklave tief im Dschungel von Kurast, und als ich dort ankam, fiel meine Last endlich von mir ab: Ich gab das Elixier zurück, sprach lange mit der Obersten der Enklave und verbrachte einige sehr schöne Tage... Ein bisschen im Dschungel jagen, kurz beim alten Herrn kaffee trinken. Ich sage dir, seit Mephisto diese Verfügung erwirkt hat, nach der man seinen Tempel nur noch ohne Waffen betreten darf, ist es da echt friedlich geworden. Ok, der Waffencheck am Eingang ist etwas nervig, aber alles in allem hat er es wirklich nett da unten!
Also, was war hier in letzter Zeit so los?"
Sie verpasste Tracee einen freundschaftlichen Knuff - warum nur zuckte er so zusammen?! - und schmiss erst mal eine Runde.
 
Als sich Dark Summoner gerade mit Insidias unterhielt und versuchte ihr das Geheimnis ihrer guten Storys zu entlocken,was ihm leider nicht gelang denn das war für Insidias so etwas wie ein Künstlergeheimnis, sah er aus den Augenwinkeln ein blaues Flimmern. Er wandte sich von Insidias ab und sah Anny durch ein Stadtportal kommen. Gleich beim ersten Blick fiel ihm auf das sie viel fröhlicher wirkte. Er ging zu ihr hin um zu hören was sie zu erzählen hatte und ihr heißes Outfit(:D) zu bewundern. Als sie mit ihrem Bericht fertig war sagte er zu ihr: Das ist ja alles schön und gut aber hält Meppel sich denn an die Regeln da unten? Schließlich braucht er doch keine Waffen um anzugreifen und man kann ihm nicht über den Weg trauen. Ich an deiner Stelle würde vorsichtig sein wenn du da noch mal hingehst.....
 
Anny warf den Kopf zurück und lachte herzhaft. "Ach du", sagte sie, "hast du den alten Herrn in letzter Zeit mal zu Gesicht bekommen? Nein, im Ernst. Mephisto ist einfach nicht mehr derselbe... Ich schätze, dass er massive Probleme mit seinen Kräften hat, sonst hätte er wohl nicht diese Verfügung erwirkt, oder?!
Also, er hängt da unten rum, vergammelt langsam und erinnert mich zumindest ein bisschen an meine verstorbene Großmutter. Er überhäuft einen mit Gebäck und koffeinfreiem Kaffee, das kann einem echt Leid tun... Und überhaupt ist er sehr ängstlich geworden, er zittert ständig." Anny schüttelte den Kopf. "Nein, die Zeiten, zu denen man sich mit ihm noch ein richtig gutes Match liefern konnte, sind definitiv vorbei - schade eigentlich..."
 
Also ich würde ihm trotzdem nicht trauen. Was ist wenn es nur ein mieser Trick ist und er allen nur etwas vormacht? Er könnte euch alle in eine Falle locken und euch töten wenn ihr es am wenigsten erwartet.
Und was hätte das für einen Sinn?
fragte Anny. Ich denke er hat es einfach satt das immer alle zu ihm kommen und ihn um Items anbetteln. Ich vermute er will alle Helden bei ihm im Tempel versammeln und dann vernichten um endlich seine Ruhe zu haben, erwiderte Dark Summoner. Wenn du das nächste Mal dahin gehst komme ich mit meinem Kumpel Toni mit und werde mir das mal genauer ansehen. Mit diesen Worten hob Dark Summoner seine Hände und ein mächtiger Ton-Golem kam zum Vorschein der beim Auftauchen leider ein großes Loch in den Tavernenboden riss. Erschrocken drehte er sich zu FetteKrieger der ein grimmiges Gesicht zog und bedrohlich näher kam......
 
"Hey, hey, ganz cool bleiben!", meinte Anny und platzierte über dem Loch im Boden eine dekorative Blitzfallenattrappe. "So, Problem gelöst. Ach übrigens, Darky, ich wollte die Tage mal wieder beim alten Meppel vorbeischauen - wenn du magst, kannst du mich ja begleiten und dir selber ein Bild von seinem Zustand machen..."
 
"Was Meppel is down?"entfuhr es Stalker.
"Kaum zu glauben das es den alten knacker es nach so vielen MF runs überhaupt noch gibt."
"Hey FetteKrieger da stellen wir einfach nen Tisch drauf und keiner bemerkt was.
Achja und Anny sagmal ihr hab nich noch zufellig platz für nen Zombie wens nach Meppi geht."und mit diesen worten wante sich Stalker eiem unbesezten Tisch zu und stellt ihn über die Blitzfallen attrappe.
 
"Hmmm..." Anny überlegte kurz. "Weißt du, eigentlich können soviele mitkommen, wie Lust haben - du bist also herzlich eingeladen!"
Sie fing bereits an, ihre Ausrüstung zu checken: Waffen, Kosmetiktasche, tragbarer Handtaschen-Friseur...
 
Während Anny gerade ihre Sachen packte verließ Dark Summoner die Taverne um sich mit einigen Utensilien auszustatten. Nach ungefähr 2 Stunden kam er vollbeladen zurück in die Taverne, setzte sich an einen Tisch und checkte ebenfalls seine Ausrüstung.
Necrostab, da
Schrumpfkopf, da
Rüstung, da
Mantel um Toni zu tarnen,auch da


Als er fertig war fiel ihm ein das er an etwas wichtiges nicht gedacht hatte.
Äh, sag mal Anny wenn die Kontrollen wirklich so streng sind wie wollen wir dann unsere Waffen reinschmuggeln?
 
Neidgrün im Gesicht verfolgte der kleine Zombie die Reisevorbereitungen. Einst war er eine mächtige Kriegerin gewesen, doch nun war davon nur eine vermodernde Hülle geblieben. Er konnte ja nicht einmal einen Speer werfen ohne befürchten zu müssen, dass irgendein Körperteil daran haften blieb. Kein Trupp ausgebildeter Krieger und Magier würde in Erwägung ziehen, ausgerechnet einen Zombie mitzunehmen. Warum auch?
Zombies sind langsam, auffällig und können nicht kämpfen... und sie stinken...
Aber trotzdem...

Ganz vorsichtig schlich sich die grau-grüne Gestalt an seine Tavernenkumpane heran. "Anny, Darky? Darf.... ich meine, ist es ok, wenn... also... darf ich mit?" Die Stimme erstarb fast bis zur Unkenntlichkeit, es war kaum mehr als ein Flüstern. "Ich werde euch nicht im Weg sein. Ehrlich!"
 
plötzlich kommt auch pappfrese wieder in die kneipe herein und beginnt zu berichten wie er auf einem umgebauten monarch den arreat runtergefahren sei.(soll snowbaorden sein)
aber da er eh nichts vor hat fragt er ob er sich der sauftour zu meppel nicht anschließen dürfte
 
Hmm. Als ich würde dich ja wirklich gerne mitnehmen Insidias, aber was ist wenn Meppl wirklich etwas im Schilde führt und es zum Kampf kommt? Dann würdest du uns nicht nur im Weg sein dann wärest du in Gefahr, du kannst ja nicht kämpfen. Also mir wäre wirklich wohler wenn du hierbleiben würdest. Was sagst du denn dazu Anny?
 
,,Ich kan wohl Kämpfen",ruft Stalker aufeinmal,,Guck mal meine arme die kan man abmachen und kdan kan man damit werfen.Ok es geht nich alzu oft aber...ach meno."
Und Stalker sank auf einem stuhl neben dem tisch den er über das loch gestellt hatte.
 
Anny beendete ihre Inspektion und wandte sich zunächst an Dark Summoner. "naja, du hast schon recht mit den Waffen. Ich dachte dabei auch eher an den Weg zu Mephisto, da werden sie wohl genug zum Einsatz kommen - und im Tempel müssen wir sie dann halt abgeben. Aber", fügte sie mit triumphierendem Grinsen hinzu, "damit uns der Alte nicht ganz unvorbereitet trifft, falls er das vorhaben sollte, habe ich hier genau 8 Spezialwaffen:
Sie sind aus Diamantholz, härter als Stahl und für Meppels Wächter nicht wahrnehmbar, denn die sind nur auf Metall abgerichtet!
Ich habe hier ein Arsenal Wurfsterne und eine Klappklaue für mich.
Ansonsten sind da noch zwei große Schwerter, ein Bogen mit 50 Pfeilen, ein Morgenstern, ein magischer Dolch und ein Speer. Teilt die unter euch auf. Übrigens", rief sie in die Runde, "von mir aus kann mitkommen, wer will.

Insidias, von mir aus bist du dabei, aber versprich mir, dass du auf dich aufpasst, ja? Denn wenn es zum Kampf kommen sollte, werden wir dich kaum beschützen können - aber du könntest die Portalrollen tragen!"
Und damit drückte sie ihr einen beachtlichen Stapel dicker Pergamentrollen in die Arme.
"Und Stalker, du kannst unsere Notfallausrüstung nehmen, wenn du magst." Der zweite Zombie bekam einige merkwürdig aussehende Säckchen überreicht.
"Was ist das?", fragten er und FetteKrieger wie aus einem Munde.
"Ich hoffe, wir brauchen es nicht," erwiderte Anny, "aber wenn ich es dir sage, musst du sie alle auf einmal auf Meppel schleudern, traust du dir das zu?"

Stalker wurde etwas blass um die Nase, erwiderte aber tapfer: "J-ja, ich denke schon... Aber was genau ist das denn nun für ein Zeug?!"
"Das musst du jetzt nicht wissen - sieh lieber zu, dass du noch eine von den Waffen abkriegst!", sagte Anny barsch, und für einen Sekundenbruchteil blitzte in ihren Augen jene verbitterte Kälte auf, die einmal mehr erkennen ließ, dass Anny eine erfahrene und abgehärtete Kriegerin war und im Ernstfall keinen Widerspruch duldete.
Doch schon lächelte sie wieder und sagte fröhlich: "Na, Leute, wie sieht's aus? Ich würde gerne Morgen aufbrechen, also packt zusammen, was ihr braucht und ruht euch noch einmal aus!"
 
pappfresse besah sich die schwerter und nahm sich eins der schwerter denn diese kamen von den übrigen waffen seiner axt, die er gewohnt war, am nächsten.
dann fing er an seine ausrüstung zu untersuch ob er alles mit eingepackt hat:
1. viele kekse!!!:cool:
2. pfeife&tabak (fast so wichtig wie kekse)
3. ein fass bier
4. rüsse un all der ganze rest der noch wichtig sein könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben