• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"keine ahnung" sagte pappfresse zu stalker, "irgendwie werden wir fallen und zombies immer übergangen weil alle glauben das wir nicht kämpfen könnten un nur unnötiger ballast für die gruppe"
 
"Hmm so hab das noch nie gesehen den so richtig übergangen hab ich mich auch nch nie gefühlt...achja was den bogen angeht ich kan damit kämpfen den ob mans glaubt oder nich aber als ich noch unter den 100% lebenden weilte wahr ich 3 Jahre im BBC(BocholterBogenClup)."
(Achja und was die feindsehligkeit einiger gegen Fallen betrifft ich wil hir nur mal erwähnen das das mal jeder war...[glaub ich zumindest])
 
"Ich bin nicht feindselig gegenüber Fallen, nur hungrig. Oder, um es anders zu sagen: Ich hab sie zum Fressen gern." :D
 
Dark Summoner näherte sich FetteKrieger und der Fallengruppe.
Ich störe euren Streit ja nur ungern aber wie wäre es wenn ihr euch langsam mal in Bewegung setzen würdet? Also alle zu ihren Gruppen, Egeal du kommst mit Anny,Insidias und mir mit. Und jetzt beeilt euch ich würde bei Meppl gerne irgendwann mal ankommen.......
 
Nachdem die Gruppen mehr oder weniger aufgeteilt waren und nun alles in hektischer Betriebsamkeit durcheinanderwuselte, zog Anny sich etwas von den Anderen zurück und setzte sich auf einen großen Stein.
Sie dachte mal wieder über die Sache mit Dark nach und kam zu dem Schluss, dass es nur eine Möglichkeit gab, ihn aus dem Kopf zu bekommen: Sie würde in Kurast einen kleinen Abstecher zu Barani machen.
Er war einer der Eisenwölfe und hatte sie einst begleitet... Und danach waren sie sich recht nahe gekommen, so nahe, wie eine Assassine es nur zulassen konnte.
Sie würde ihre "Beziehung" etwas auffrischen (sprich: mit ihm ins Bett gehen), und danach sollte ihr Kopf eigentlich wieder frei sein.
Dann noch ein paar Monster erschlagen und sie würde ganz die Alte sein.

Standhaft ignorierte sie die leise Stimme in ihrem Unterbewusstsein, die ihr sagte, dass sie nie wieder die Alte sein würde...

Anny kehrte zur Gruppe zurück und schrie laut: "HEY!! ALLE MAL HERHÖREN!!!" Nachdem ein Großteil der Versammelten ihr zuzuhören schien, sagte sie:
"Lasst uns, bevor wir aufbrechen, bitte nochmal die Gruppen durchgehen. Jede Gruppe sollte einen Leiter haben, der im Notfall zu den anderen Gruppen Kontakt aufnimmt.
In meiner Gruppe sind bis jetzt Insidias, Egeal und Dark Summoner. Die Gruppensprecher wählt ihr bitte intern.
An den Docks von Kurast werden wir einen Tag bleiben, damit alle sich mit dem versorgen können, was sie noch brauchen und... Hm, also, falls irgendwer dort noch jemanden kennt, den er besuchen möchte."
Genervtes Gemurmel kam auf, es fielen Sätze wie "Scheißbürokratie...", "Was soll der ganze Mist" oder gar "Was mache ich eigentlich hier?!", doch Anny erhob aufs neue die Stimme und rief:
"Also, wem das System nicht passt, der kann ja alleine losziehen - aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass gemischte Gruppen immer durchorganisiert werden müssen. Entweder ihr profitiert davon, oder ihr lasst es."
Unter Murren stimmten die Meisten zu, und nun wurden nach und nach alle Gruppen und ihre Mitglieder aufgezählt.
 
Raudorn war einem Fallen und einem Skelett zugewiesen. Sie schienen beide nicht viel Ahnung zu haben.

"Ähm, tja habt ihr was dagegen, wenn ich die Gruppe führe?"
"Nein." "Nö."
"Ok, gut. Könnt ihr kämpfen?"
"Ja." "Jop."
"Oook. Gut kämpfen?"
"Ja." "Ziemlich."
"Ich würde sagen wir bleiben auf den Straßen."
"Ok." "Passt scho."
"Keine Angst vor Räubern?"
"Nein." "Im Leben nich."
"Na dann......warten wir mal aufs Startzeichen."
"Ja." "Ja."
"Sonderlich gesprächig seid ihr nicht, oder?"
"..." "Nope."


Na das kann ja heiter werden.


Raudorn setzte sich ein wenig missmutig wieder auf den Boden und dachte nach.
 
Man das muss wol daran liegen das ich ein zombie bin das mein gehirn wie ein sieb ist aber koriegirt mich nwen ich falsch liege...
"Also in unserer Grupper weren dan:der sich soebeb ernante Anführer Raudorn,der sich gemobbtet gefühlte Fallen Pappfresse,der Typ mit dem komischen geschmak FetteKrieger,der Fallen Jack und meine wehnigkeit der etwas kaputte Zombie."zählte Stalker auf.
"ey das is gut"meinte FetteKrieger."Wenn ich hunger krieg hab ich gleich 2 Fallen zur auswahl"
"Hatten wir das nicht geklärt"meinte Anny "Die Fallen sind nicht zum essen da..."
 
Also ich finde in unserer Gruppe sollte Anny die Anführerin sein, meldete sich Dark Summoner zu Wort.Sie kennt sich in der Region im Dschungel sicher am besten aus und kann uns deshalb bestens führen.

Nach diesen Worten zog Dark Summoner einen kleinen Zettel aus der Tasche und machte sich auf den Weg um noch ein paar Dinge einzukaufen. Nach einer halben Stunde kehrte er vollbeladen mit Manatränken, Lebenstränken und einer Packung Leuchtraketen zum Treffpunkt zurück wo er erfreut feststellte das die Wahl der Gruppensprecher endlich vollzogen war und auch alle eingeteilt waren. Er ging zu den einzelnen Truppen und verteilte die Mana- und Heiltränke sowie für jede der Gruppen eine Leuchtrakete. Wer den Tempel gefunden hat zündet so eine Leuchtrakete damit die anderen Bescheid wissen. Nachdem er alles verteilt hatte ging er zu Anny und überreichte ihr zwei Klauen auf denen man schwach das Wort Bartuc lesen konnte. Hier das habe ich extra von Hratli für dich anfertigen lassen. Ich habe mir gedacht deine alten Klauen sehen doch schon etwas beschädigt aus und bei einem so gefährlichen Kampf brauchst du ordentliche Waffen.
 
"Sind wir fertig? Ich will los! Raudôrn, du fuehrst uns, Gruppenfuehrer. Loslos, Arme und Beine sollen eine rotierende Scheibe bilden..." sagte Jack.
"Ist ja gut, jaja, wenigstens spricht mal jemand." antwortet Raudôrn und blickt sich um. "In welche Richtung muessen wir eigentlich?"
 
Anny nahm die Klauen entgegen und bedankte sich etwas steif.
Nachdem sie nun schon einen halben Tag an den Docks waren, blieb für ihren Besuch bei Barani micht mehr viel Zeit - aber sie würde es schaffen.
"Wir brechen um 19:00 auf", meinte sie und begab sich schleunigst zu den Söldnerunterkünften. Dort traf sie auf Barani, und er nahm sie bereitwillig mit in sein Quartier...

(********************ZENSIERT*******************)

Erschöpft, aber zufrieden und unbelastet gesellte Anny sich gegen halb sieben wiedr zum Rest der Truppe; alle warteten darauf, dass es losging...
Dark Summoner sah Anny einen Moment lang unverwandt an und meinte dann: "Ähm... Dein Oberteil... Also..." Er geriet ins Stocken und verstummte. Anny griff sich an den Nacken - verdammt!!
Das Schild mit der Aufschrift "Made in ArreatCounty" war außen, sie trug ihre Corsage falschherum!! Schnell sprang sie in ein nahestehendes Klohäuschen und zog sich um.

Als Anny wieder heraustrat, dämmerte es bereits. Nun konnte es endlich losgehen... Sie wandte sich an ihre Gruppe. "Seid ihr bereit?" Einstimmiges Nicken. "Dann los!!", meinte sie und sie setzten sich Richtung Spinnenwald in Bewegung... Doch nach ein paar Schritten tönte hinter ihnen eine kräftige Männerstimme: "Anny!! BLEIB STEHEN!!!" Sie fuhr herum. Barani! Da kam er angerannt, anscheinend hatte er also doch nicht geschlafen, als sie sich hinausgeschlichen hatte.
"Das kannst du doch nicht machen, mich einfach alleine lassen - ich liebe dich!!"

Da waren sie, die Worte, die eine Assassine schneller töten konnten als eine Waffe.
Anny ging auf Barani zu und versetzte ihm einen harten Schlag ins Gesicht. Er ging in die Knie, und Anny schrie: "Bist du wahnsinnig?! Für wen hältst du dich eigentlich! Du solltest froh sein, dass ich überhaupt nochmal zu dir gekommen bin!!"
Barani rappelte sich auf und knurrte böse: "Du Miststück! Du hast dir den falschen ausgesucht - das wirst du bereuen!!" Und mit diesen Worten zog er sein Eisschwert und ging auf Anny los, die mit gezogenen Klauen auf ihn wartete...
 
Da Egeal endlich los wollte, stellte er Barani ein Bein. Dieser konnte den Sturtz nicht mehr abfangen und landete mit dem Kopf voran auf den Boden. Egeal nahm ein paar Riemen aus seinem Rucksack und fesselte den noch benommenen Barani. Als dieser Merkte was mit ihm geschehen war, beschimpfte er alle Anwesenden aufs äußerste.
Egeal, der jetzt langsam die Schnautze voll von disem Großmaul hatte, gab ihm eine Hieb mit der flachen Seite seines Säbels auf den Kopf, so dass Barani für eine Weile das Reich der Träume besuchte.
 
"Soll ich ihn exekutieren? Ich bin schließlich Scharfrichter und Folterknecht in Personalunion. Obwohl... shit, ich hab meine Axt vergessen. Naja, lassen wir ihn liegen und ziehen weiter."

Gesagt, getan.

Nach drei Stunden im Dschungel fragte FetteKrieger: "Jungs, nevern euch die Mücken auch so wie mich?"
Skelett und Zombie verneinten, doch die beiden Fallen und Raudôrn nickten.
"Hat einer von euch ne Idee was wir dagegen machen können? Chef?"

FetteKrieger blickte Raudôrn fragend an.
 
"Lasst mich nachdenken."
Nach kurzer Denkpause fiel ihm etwas ein. Raudorn stapfte zu einem kleinen Tümpel. Das Wasser war das genaue Gegenteil von klar und hin und wieder blubbte eine Blase die an der schwülen Luft zerplatze. Begleitet von saugenden Geräuschen nahm er sich eine Hand voll Schlamm. Mit gelassener Miene schmierte sich Raudorn damit alle nackten Hautpartien ein. Der Schlamm trocknete schnell und bildete einen braunen, aber zum Glück nicht stinkenden, Schutzfilm.
"Es hilft wirklich!" antwortete Raudorn auf die verdutzten Gesichter, die ihn anstarrten.
 
"In diesen fällen liebe ich den "natürlichen abwermechnismus"von Zombies gegen Mücken"grinste Stalker.
"Stalker du meinst wol deinen gestank."rief pappfresse.
 
trotz seinem abscheu dem matsch nahm sich auch pappfresse eine handvoll und schmierte sich damit(mückenspray fänd ich irgndenwie angenehmer)ein.
nachdem sichnun alle mehr oder weniger gegen die mückenplage geschützt hatten meinte raudorn essen zu riechen (nein fettekrieger keine fallen suppe, niere oder so etwas in der art;)). "ich glaube zu mepple geht es in die richtung" sagte er, zeigte dorthin von wo aus er den geruch nach frischen grillfleisch warhzunehmen glaubte und marschierte los.
 
In dem Teil des Dschungels in dem Dark Summoner mit seiner Gruppe herumspazierte war überraschenderweise wenig los. Bis jetzt hatten sie nur 3 Monster getroffen. (Da ist doch bestimmt etwas faul. Ob Mephisto bereits von uns weiss und uns eine Falle stellen will?) Als sie nach einer weiteren halben Stunde plötzlich doch noch auf eine größere Gruppe von Kannibalen trafen zerstreuten sich seine Zweifel schnell. Ok, Insidias jetzt geht es ans Eingemachte! Denk daran was ich dir gesagt habe, bleib dicht bei Toni und ziele immer auf den Kopf des Gegners! Nach diesen Worten trennten sich die fünf Gefährten um die Gegner zu verzichten. Dark Summoner zauberte ein paar Knochenspeere die die ersten Kannibalen umhauten. Er rannte weiter und direkt auf den nächsten Gegner zu als er hinter sich plötzlich ein seltsames Geräusch hörte. Er drehte sich um. Die Kannibalen die er soeben getötet hatte standen wieder auf und waren genauso kampfbereit wie zuvor! (Wie kann das sein?) Da entdeckte er am anderen Ende des "Schlachtfeldes" einen etwas größeren Kannibalen mit einem langen Stab. (Das muss ein Schamane sein), dachte er und lenkte seine Knochenspeere in die Richtung des Schamanen der schon nach wenigen Treffern tot umfiel. Die zuvor wiedererweckten Kannibalen wurden nun nicht mehr von der schwarzen Magie ihres Anführers am Leben gehalten und stürzten schreiend zu Boden. Dark Summoner sah sich um. In einiger Entfernung kämpften Anny und Insidias gegen die Monsterhorde. Aus Annys Krallen fuhren ein paar Blitze die gleich mehrere Gegner auf einmal zerrissen. Insidias tat sich jedoch schwer sie hatte soeben erst ihren ersten Gegner gefällt und der Rest kam bedrohlich auf sie zu. Anny würde seine Hilfe bei der Kampfstärke wohl kaum benötigen. Er beschwor zur Sicherheit aber doch ein paar Skelette aus den Leichen der gefallenen Kannibalen und schickte sie zu Anny. Er selber würde Insidias unterstützen denn sie war die schwächste in der Gruppe. Als er gerade losrennen wollte spürte er einen starken stechenden Schmerz im Rücken. Er sah an sich herunter und bemerkte ein scharfes Messer das aus seinem Bauch ragte! Mit einem kräftigen Ruck der Dark Summoner stöhnend zu Boden gehen ließ zog der Kannibale das Messer aus seinem verletzten Leib. Im Fallen drehte sich Dark Summoner mit letzter Kraft um und zertrümmerte mit einem Schlag seines Morgensterns den Kopf des Kannibalen. Danach schlug er auf dem Boden auf und blieb reglos liegen.
 
Bei Stalkers Gruppe sah es forerst eher friedlich aus:nach dem sich alle nicht untoten mit dem schlam eingerieben hatten und sich gesterkt hatten ging es weiter.

Der dsungel war nicht euserlich dicht und so kam die kleine gruppe schnell voran.

R: Sagt mal denkt ihr nicht das wir schon lengst auf gegner getroffen sein müsten.
P: Ach was wen das stimmt was Anny gesagt hat ist Meppel doch eh "normal".
S: Naja irgendwie bin ich ja froh das noch nix passiert ist.Jack was hast du?

Jackt zeigt fuchtelt mit den armen und meint
J: Da hat sich was bewegt.
F: Endlich metzeln...
 
Die fuenf lauschten, hoerten sogar sterbenslaute von irgendwelchen Viechern.
"Yalla! Los jetzt!" rief Jack. "Ne, Raudôrn, was sagst du?"
"Na logisch gehen wir nachsehen! Zueckt schonmal eure Waffen und los geht's!"
Sie zogen ihre Waffen und bewegten sich auf die Geraeusche zu. Ersteinmal mussten sie sich durch den Busch schlagen, danach sahen sie eine kleine Lichtung. Auf dieser Lichtung standen Insidias, die die Schlaege komischer Viecher auf einen Tongolem lenkte und selbst mit einem Dolch zuschlug, dann noch Anny, die wie eine Teufelin inmitten dieser Wesen stand und Egeal, der sich irgendwo abseits hielt und ab und zu auf die Viecher einschlug.
"Fehlt da nicht jemand?" fragte Pappfresse.
"Dochdoch, Dark fehlt irgendwo.." antwortete Jack.
FetteKrieger deutete auf einen Haufen dieser Gestalten und meinte "Dort liegt er! Los, wir muessen helfen!"
Die fuenf liefen also los, jedoch schien Anny bemerkt zu haben, dass Dark am Boden lag, denn sie bewegte sich auf den Monsterhaufen zu und schlug hinein, die Monster von Dark weg. Jack bemerkte einige Wesen hinter Anny, die sich ihr gefaehrlich schnell auf sie zu bewegten und hob einige Steine auf. Diese warf er den Viechern zu und diese liessen von Anny ab und rannten auf Raudôrns Gruppe zu.
"Jetzt wird es lustig!" sagten Raudôrn und FetteKrieger wie aus einem Mund.
 
Egeal wusste, dass die anderen auf sich aufpassen konnten. Also entschied er, sich nicht aktiv am Kampf zu beteiligen, sondern er suchte lieber die nähere Umgebung nach weiteren Feinden ab. Es versuchten zwar ein paar Kannibalen ihn aufzuhalten, aber mit ein paar Säbelhieben konnte er sie schnell in die Flucht schlagen.
Als er die die Büsche durchquert hatte, sah er sich am Rand eines kleinen Dorfes wieder. Von diesem Dorf strömte ihm ein seltsamer Geruch entgegen. Irgendwo hatte er so etwas schon mal gerochen, aber er konnte sich nicht erinnern. Also beschloss er das Dorf zu erkunden. Die ersten Häuser erreichte Egeal unbemerkt. Er lugte an einem der Gebäude vorbei und er sah einen großen Platz. In dessen Mitte stand ein alter Eisenkübel auf einem Feuer und rundherum tanzten eine Menge Kannibalen. Auf einmal fiel es Egeal ein, woher er diesen Geruch kannte. Der alte Diablo hatte ihn einmal zum Essen eingeladen und dort gab es gekochtes Menschenfleisch. Dieser Geruch und der Geruch von dem gekochten Menschenfleisch waren sich sehr ähnlich um nicht zu sagen identisch. Egeal dachte gerade darüber nach, ob er den anderen von seiner Entdeckung erzählen sollte, als ihn plötzlich etwas von hinten packte. Instinktiv fiel Egeal sofort in eine Art von Todesstarre.
 
Stalker sondeierte erst die lage und stellte fest das da mindestens 35 kleiner kaniebalen rumliefen.da Stalker nur einem bogen hatte und nicht sonderlich viele pfeile nahm sich der Zombie die nächst beste waffe die er auf dem boden vanf und eilte zu Egeal der wol von einem dieser biester gepackt worden war.
"Egeal ich komme warte...ahh",nja Zombies sind nicht grade gute renner und so stolperte er kurz vor seinem ziel und schlugf mit dem bauch auf.doch als er och sah sah er das sein arm wol docjh langgenug gewesen war deun das messer was er gefunden hatte steckte dem kanibalen im rücken.
doch der schien noch nicht tot zu sein und drehte sich um und bewegte sich auf den am boden liegenden zombie zu...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben