• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Taverne "Zum lachenden Eber"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reeba keuchte mit einiger Verspätung den anderen hinterher.
Ein völliges Durcheinander tat sich vor ihren Augen auf.
Wem konnte sie helfen?
Sie wollte sich gern nützlich machen - und dabei, so die Götter es gestatteten, den Restkater loswerden.
 
nachdem pappfresse mit gezielten hieben zwei kanibalen regelrecht zerstückelt hatte, sah er sich nach dem rest seiner freunde um. grade zerhackstückelte fettekrieger einen kannibale und dark zerschoss mit senen knochenspeeren einen weiteren schamanen.
dann sah er wie ein kannibale auf den am bodenliegenden stalker zuging. mit einm wilden kampfschrei lief er zu ihm, zerschnetzelte den kannibalen.
anschließend ging er in die knie um stalker zu helfen(nähtedie verlorenen körperteile wieder an un schloss den schnitt im rücken,durch den man die halb verweasten gedärme stalkers sah).
 
Der Ruf von Stalker holte Egeal aus seiner Starre zurück. Als er aufblickte, sah er wie Pappfresse versuchte Stalker zusammen zunähen. Diese Aktion ist auch den Gegnern nicht verborgen geblieben. Ein Schamane schickte grade ein paar seiner Leute um die beiden zu erledigen. Egeal stellte sich denen mit gezücktem Säbel in den Weg und grinste dabei.
 
da egeal doch sehr verloren aussah auf seinem posten eilte helldog ihm zu hilfe. unterwegs dachte er noch: "irgendwas habe ich vergessen." als er bei egeal ankam merkte er was es war. seine keule stand noch in der taverne. "nun gut dann müssen eben die fäuste reichen", dachte er noch und schlug den ersten kannibalen, der ihm zu nahe kam, mit einem mächtigen prankenhieb zu boden.
 
Furzkopf der einer Gruppe winselnt hinterhergelaufen
war, dasssie ihn doch mitnehmen sollen, rannte
panisch vor fünf kannibalen weg, da er keine Kampferfahrung
hatte, und nicht mal nen rostigen Dolch besahß.
 
Anny hatte gesehen, wie Dark fiel, und das brachte sie so in Rage, dass sie wie von Sinnen auf alles einschlug, was sich ihr näherte. Plötzlich merkte sie, dass ihre Klauen zischend durch leere Luft schnitten. Sie sanmmelte sich etwas und sah sich um: In einiger Entfernung kam Stalker stöhnend auf die Beine. Insidias und Reeba knieten neben Dark und die meisten Kannibalen waren in ein hitziges Gefecht mit FetteKrieger und Raudorn verwickelt. Anny gegenüber stand noch ein einziger Kannibale.

"RHAAAAAA!!!!", schrie Anny, und das Monster floh.
Nun ging sie hinüber zu Dark. Da lag, er, Reeba hatte das lange Messer aus der Wunde entfernt. Ein Heiler... Sie brauchten einen Heiler - hatte eNBeWe nichts passendes dabei? Wo war er?

"eNBeWe!!", gellte Annys Schrei über die Lichtung...
 
Kaum waren die ersten Kannibalen zum Angriff übergegangen, kam schlagartig Raudorns Kampfgefühl wieder in ihm hoch. Er hatte es nie verdrängen konnen. Diese unheimliche Macht in ihm. Er musste sich nicht ausrechnen, wie er das Schwert zu führen hatte. Er wusste es einfach. Seine Gedanken sprangen in einem wilden Tanz hin und her.
Was ist mit Dark? Ich habe ihn vorhin am Boden liegen sehen. Wieso treffen wir gerade hier die anderen.
Sein Kopf schien sich nicht entscheiden zu können, was er tun sollte. Er dachte immer weniger nach, bis er schließlich in Kampfrausch verfallen war. Sein Körper gehrochte ihm nicht mehr, seine Reflexe übernahmen. Jahrelange Erfahrung leitete seine Muskeln. Die Schneide durchschlug Fleisch, Knochen, Haut. Er wusste nicht mehr was er tat. Sein Kopf war komplett abgeschaltet.
Mit kalter Miene schlug er Kannibale für Kannibale nieder. Unbarmherzig, brutal und mit aller Kraft schlug er jedem einzelnen seine Klinge tief in den kleinen Körper. Seine Kräfte ließen nicht nach, im gegenteil. Jeder Schlag schien etwas zu wecken. Die Klinge, schon längst tiefrot vor Blut, begann zu leuchten. Zuerst nur ein schwacher Glühen, das sich zu einem Lichtchen steigerte. Der schwarze Brustharnisch veränderte seine Farbe. Blau schimmernd steigerte er sein Leuchten, bis schließlich Klinge und Harnisch in rotem und blauen Licht leuchteten.
Die Anderen in seiner Umgebung staunten nicht schlecht, als ihnen das selbe widerfuhr. und auf dem schlammigen Morast des Dschungels bildeten sich Linien unter den Füßen aller tavernler.
Völlig unbeeindruckt schlug Raudorn weiterhin seine Feinde in einem blutigen Gemetzel tot.
 
FetteKrieger wich dem Hieb eines Kannibalen aus und hieb ihm im Gegenzug seine Axt in den Kopf. (Er hatte sie doch nicht vergessen gehabt.) Mit Bedauern dachte er an die entgangene Hinrichtung, doch als in ein Messer schmerzhaft ins Bein traf, verflüchtigte sich dieser Gedanke schnell. Mit einem Aufschrei drehte sich der Nekromant um die eigene Achse und hieb dem kleinen Kannibalen den Kopf ab. Dieser segelte in hohem Boden über die Lichtung und aus dem Hals des Monsters schoß eine Blutfontäne. FetteKrieger hielt inne. Dunkle Kräfte regten sich in ihm. Wütend schlugen seine inneren Dämonen gegen ihre Fesseln. Als er gewahr wurde, dass 10 Kannibalen auf ihn zurannten, gab er ihnen nach.

Mit einem Brüllen riss er den Torso seines Gegners an sich und trank das verdorbenen Blut. Mit roten Schlieren im Gesicht wandte er sich den Kannibalen zu und griff sie mit bloßen Händen an. Seine Axt hatte er fallen gelassen, denn seine zu Klauen verlängerten Fingernägel konnten sie nicht mehr richtig halten.

Während Anny, Reeba und einige andere versuchten Dark zu heilen, wütete FetteKrieger unter den verbliebenen Gegnern. Er riß dem einen den Kehlkopf heraus, zerquetschte einem anderen den Hals, stieß einem dritten die Klauen tief in den Brustkorb und zerfleischte dem Letzten die Bauchhöhle.


Als sch der rote Schleier vor seinen Augen langsam auflöste und er wieder zu Sinnen kam, fand sich FetteKrieger inmitten der Leichen wieder. In einiger Entfernung sah er Dark, wie er sich geheilt wieder aufrichtete. Der Nekromant griff nach seinem Stab und beschwor einige der eben getöteten Gegner sowie eine Knochenwand mit Delle. Nein, es war gar keine Knochenwand. Sondern ein KnochenTOPF! Und soeben warfen die untoten Monster ihre ehemaligen Gefährten hinein und entfachten ein Feuer darunter.

"Öhm... Dark muss sich erholen. Und was eignet sich dazu besser als eine nahrhafte Suppe?"
Aus einem Beutel holte er einige Suppenkräuter und bald zog ein köstlicher Duft über die Lichtung.


"Ich hoffe jeder hat sein Essbesteck mit. Nein? Na gut, ich mach euch eins aus den Schädeln. Wie jetzt? Ihr habt eure Teller doch gefunden? Na gut, mir soll's recht sein."
 
[OT] Krieger, die Schlange hat mir besser gefallen, aber trotzdem gz :D [/OT]

Langsam klärten sich Raudorns Gedanken. Genau wie FetteKrieger stand auch er in einem Kreis auf Leichen. Der Kampf hatte ihn erschöpft und die angehende Suppe weckte seinen Geist vollends aus der Besinnungslosigkeit. Das Glühen war verblasst, seine verborgenen Kräfte für heute erschöpft. Mit einem lauten Knurren aus dem bauch schaute er geduldig zu, wie die Suppe entstand.
 
Dark Summoner hörte ringsum laute Stimmen die scheinbar über ihn sprachen und ihm seltsam vertraut vorkamen. Sie mussten in der Nähe sein und doch klangen sie so fern..... War er tot? Er hörte die Stimme einer Frau die offenbar ziemlich verweifelt war: Dark, bitte sag doch was! Du kannst mir doch nicht einfach so wegsterben! Kurz darauf ein lautes Schluchzen das in ein leises Weinen überging.
Eine andere ihm fremde Stimmte ertönte: Geht weg er braucht dringend Hilfe! Ich flöße ihm eine Heilessenz ein! Er spürte ein wohltuendes Gefühl in der Bauchgegend und dann war der Schmerz plötzlich weg. Er öffnete kurz die Augen und sah in das verheulte Gesicht einer Assassine. Er versuchte benommen sich aufzurichten jedoch gelang es ihm nicht ganz und er sank zurück auf den Boden. Dann wurde ihm schwarz vor Augen.....
Was ist das für ein Geruch?
 
Nach dem sich der "leicht" zerfezte zombie sich regenerirte sah er sich um:
der ebenfals angeschlagene Dark lag auf dem boden und Fettekrieger servierte suppe.
der Zombie stndt auf bedankte sich bei seinen helfern und gesellte sich zu den andern
 
Hansi kam aus der örtlichen Taverne, da er seinen Alkoholvorrat um ein paar kurast'sche Spezialitäten erweiter hatte und fand, dass irgendwie schon wieder alle verschwunden waren. Mit einem achselzucken ging er über die Brücke in den Dschungel und zog sein Schwert hervor. Bald war er aus dem Blickfeld der Hafenbewohner verschwunden, die mit einem Aufatmen ihre eisernen Bierreserven hervorholten.

~später~

Hansi schob zwei Büsche zur Seite und erblickte die Gruppe, die da saß und... Suppe aß? Mit einem Grinsen schlich er näher. Gerade wollte er mit wildem Gebrüll durch die Büsche springen, als ihn etwas ins Bein biss.

"AAAAUUUUHA!"

Schreiend rannte Hansi aus dem Busch, auf die Gefährten zu. Mittlerweile hatten sich gut fünf Kannibalen in dem im Kreis rennenden Lörper des Barbaren verbissen.

"Nehmt sie ab! Nehmt sie ab!"

Er sprang in einen der Sümpfe, und die Biester ließen von ihm ab und rannten davon. Gerade wollte er hinterher, als er nach vorne hinviel und im Wasser verschwand. Eine gigantische Schlange hatte ihn mit dem Schwanz am Fuss gepackt und war dran ihn zu verspeisen. Hansi veruschte, mit seinem Schwert nach ihr zu schlagen. Er traf die Schlange, die zu lachen anfing und einen dicken grünen Schleimpfropfen auf ihn würgte. Danach schleuderte sie ihn in Richtung der beim Essen sitzenden Gruppe.

"hallo!"

sagte er matt und erbrach sich geräuschvoll auf den Boden. Anny bot ihm einen Heiltrank an, doch er schüttelte den Kopf und zog mit den Worten

"Ich hab meine eigenen Heiltränke"

eine Flasche Harrogather Urpils aus seinem umgebauten Patronengurt.
 
vom vielen kämfen hungrig machte sich pappfrese gierig über fettekrigers suppe her als aufeinmal ein barbar durch die luftgeflogen kam. leicht grün brachte er noch ein schwaches hallo hervor, bevor er sich geräuschvoll seines mageninhaltes erleichterte.
doch ein wahren barbaren wie er es gerne wäre;) lehnt den von anny angebotenen heiltrank natürlich ab und zwitscherte sich lieber ein frisches pils.
"darf ich auch nen bier?" frage pappfresse dem das wasser im munde zusammen lief, "ich muss den geschmack der suppe irgendwie wegspülen."
 
mit den worten "Alkohol ist keine lösung" begrüste Stalker Hansi.
doch der konterte mit "Menschenkind bedenke wol dein größter feind ist alkohol doch im buch der bücher steht geschrieben du solst auch deine feinde lieben."
und Hansi zog nochmal an der flasche.
 
Hansi sah den kleinen Fallen in die Augen, zog dann ein Bier aus seinem Gurt und drückte es ihm in die Hand.

"Pass aber auf, Kleiner, das Zeug ist hart"

meinte er mit einem zwinkern, leerte seine Flasche und steckte sie mit einem gemurmelten

"Für das Flaschenpfand bekomm ich vielleicht noch mehr von dem Zeug"

wieder zurück.
Dann rappelte er sich auf, ließ sein Genick und seine Knüchel knacken und ging ein paar Schritte.

"Wir sehen uns dann in Travincal, ich mach mich alleine auf die Socken. Ich muss noch auf einen Sprung bei Sari- ... einer alten Freundin vorbei schauen"

Mit einem Grinsen ging er von dannen. Dann machte er halt, kehrte zurück und sah Stalker an.

"Du solltest dir mal ein paar alte Hosen-Alben reinziehen"

Und nun ging er entgültig davon...
 
Egeal nahm sich lieber nichts von der Suppe, denn die Kannibalen waren bekannt für ihre ansteckenden Krankheiten und er bezweifelte, dass sich alle Krankheitserreger nur durch heißes Wasser töten ließen. Nachdem alle satt waren fragte er: "Geht's weiter oder wollt ihr noch n Mittagsschläfchen halten?"
 
Nachdem Dark geheilt war, kostete Anny von der Suppe - nicht ohne sie vorher mit ihrem tragbaren Mini-Labor auf Gifte zu untersuchen (Naja, Assassinen eben...). Nach zwei Löffeln verkündete sie, dass sie "pappsatt" sei, verzog sich in ein Gebüsch und schlang eilig etwas von ihrer eigenen Wegzehrung hinunter.

Noch immer hing jener verlockende Grillgeruch in der Luft, den sie schon zuvor bemerkt hatte.
Anny verließ die Gruppe und schlug sich ungefähr 3 Meter durchs Gehölz. Nach einer Stunde war sie endlich durch (unterwegs hatte sie etwas die Orientierung verloren und war versehentlich durch zwei, drei Paralleldimensionen gekommen. Dort gab es natürlich eine Zeitverschiebung...), und was sie erblickte, ließ sie verblüfft stillstehen:
Sie war bereits vor dem Tempel angekommen! Und dort, neben der hypnotischen Kugel, saß Mephisto in einem rot-weiß-gestreiften Liegestuhl. Er trug einen Strohhut, schlürfte einen Fruchtcocktail und winkte Anny fröhlich zu. Um ihn herum wuselten die Mitglieder des Rates, damit beschäftigt, fünf riesige Grillanlagen in Gang zu halten. Da schmurgelte und brutzelte es, dass einem das Wasser im Mund zusammenlief...
Anny wandte den Kopf und röhrte: "EY! LEUTE! KOMMT MAL RÜBER - ICH HABE IHN GEFUNDEN...!"
Als der Rest der Gruppe eintraf - FetteKrieger ging ziemlich langsam, da er den knöchernen Topf hoch über seinen Kopf hielt und sich die Suppenreste in den Mund tropfen ließ; auch Dark hatte sich wieder soweit erholt, dass er zumindest schmerzfrei gehen konnte - , saß Anny bereits neben Mephisto und sie unterhielten sich.
Plötzlich schrie Raudorn: "Da ist er!! Los, tötet das Monster!!!" Alle sahen ihn verwirrt an. Als keiner seinem Kampfaufruf folgte, ließ Raudorn enttäuscht die bereits erhobene Waffe sinken, zuckte die Achseln und schnappte sich eine Keule vom nächsten Grill.

Während die Gruppe mampfend und schwadronierend so in der Sonne saß, bemerkten sie nicht, dass sich aus einiger Entfernung eine Gestalt in dunkler Kutte näherte...

Plötzlich sprang diese Gestalt vor die Gruppe hin, riss sich die Kutte runter und schrie laut: "BUH!!" Alle zuckten zusammen. Mephisto erholte sich als erster und lachte: "Mensch, Diablo, du alte Scherzsocke, du kriegst mich auch immer dran!" Diablo schlug seinem Bruder auf den Rücken, dass die Tentakel nur so flogen. Dann griff er in die am Boden liegende Kutte und holte drei Tabletts mit hübsch garnierten Käsehäppchen heraus. Auch ein paar Würstchen im Schlafrock waren dabei.
Nachdem sie erneut geschmaust hatten, sagte Diablo in grollendem Bariton: "Du, Brüderchen, ich wollte mit dir noch unsere anstehende Welttournee besprechen." Er ließ *UNAUFFÄLLIG* die Augenbrauen hüpfen. Eine sprang hinunter und beschwerte sich solange, bis er sie wieder anklebte.
Anny und Dark sahen sich bedeutsam an. "Denkst du, was ich denke?", sagte Dark. "Ich denke ja", erwiderte Anny. Sie zogen ihre Dolche - und stürzten sich beide gleichzeitig auf das letzte Rippchen. Dark war schneller, doch in dem Getümmel schnappte sich der kleine Jack das Rippchen und schlang es sofort hinunter.
Diablo und Mephisto zuckten die Achseln und begannen, sich gegenseitig mit Anspielungen auf die "Tournee" zu necken, und allmählich dämmerte einigen Mitlgliedern der Gruppe, dass es sich erneut um finstere Pläne zur Übernahme der Weltherrschaft handelte...
 
In dem Moment kam Hansi aus einem der unterirdischen Tempel, erblickte die Gruppe und schlenderte hinüber. Er begrüßte Diablo und Mephisto wie alte Kumpels und ließ sich auf einen Liegestuhl fallen.

"Hi Leute, ich hab grad bei Sarina vorbeigeschaut, sie ähm... hat Kekse gebacken."

Unauffällig versuchte er, ein paar rote Striemen an seinem arm zu bedecken und einen Wachstropfen von seiner Lederrüstung zu kratzen.
Zufällig hörte er eine Anspielung auf die Tournee. Groß sah er Diablo, der die Äusserung getan hat, an.

"Ihr schnallt euch also wieder die Instrumente um? Wann solls den losgehen? braucht ihr mich vielleicht wieder an der Gitarre?"

Mephisto und Diablo tauschten einen Blick. Diablo ergriff das Wort.

"Stimmt, wir brauchen wieder jemanden an der Gitarre. Aber versuch, dieses mal keine leeren Bierflaschen ins Publikum zu werfen."

"Hey, ihr fordert mit euren Songs auf, Bierflaschen zu werfen!"

"Überhaupt nicht, und wenn dann nur Unterschwellig"

Der Kassetenrekorder, aus dem Heavy Metal Musik drang, spuckte gerade die Worte 'Werft mit Bierflaschen nach anderen Leuten' aus. Diablo sah schuldbewusst zu Boden. Hansi setzte noch einen drauf.

"Ausserdem seid ihr die Herrscher der Höllen, und dann Angst haben, mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen... tsts"
 
Was meinst du Anny? fragte Dark Summoner, der durch Annys lauten Ruf aufgewacht und mittlerweile wieder völlig erholt war,Glaubst du er hat sich wirklich zur Ruhe gesetzt oder macht er uns nur was vor? Die Anwesenheit von Diablo beunruhigt mich und die Pläne der beiden um deren angebliche "Welttournee" ebenso erwiderte Anny. Gut dann sind wir uns ja einig. Mir kam es doch gleich so seltsam vor das seine Kannibalenarmee im Dschungel uns trotzdem angegriffen hat obwohl doch eigentlich Waffenstillstand herrschen sollte.....
Ich denke wir sollten uns mal im Tempel umsehen
, sagte Anny. Hansi könntest du uns einen Gefallen tun und Meppl und Dia kurz ablenken damit wir in den Tempel schleichen können?
 
Der Barbar fing die Worte des Totenbeschwörers auf, und tat sofort, wie ihm geheissen.

"Hey ihr! Wetten, dass ich euch beide unter den Tisch saufe?"

Die beiden Brüder sahen ihn zornig an, und wie aus einem Munde antworteten sie

"NIE!"

~30 Sekunden später~

Hansi hielt sich den Bauch

*börps*

Auf dem Boden lagen Mephisto und Diablo ineinander verkeilt, ohnmächtig.
Der Barbar sah sie an.

"Amateure"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben